Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Unknown

Dragarock

Recommended Posts

Hey, habe mal eine doofe Frage! Und zwar war ich so intelligent am Anfang den Sektoid nicht gefangen zu nehmen und leider ist dies jetzt der einzige der mir fehlt...Zum Spielfortschritt - könnte quasi die letzte Mission starten. frage ist also, gibt es im lategame noch die Möglichkeit einem sektoiden zu begegnen oder hab ich das Ding verhauen?

Geht um die Forschungstrophäe

Wie kann man gebautes SHIVs einsetzen?

Und zählen Reflexschusskills auch zur Killstatistik des jeweiligen Soldaten?

Die Shivs musst du in dein Team packen, bedeutet du musst einen Charakter dafür rausnehmen.

Die Reflexschüsse sollten eigentlich für die Statistik zählen, kann ich dir aber nicht mit Sicherheit bestätigen.

Hi. Bin grad vor der letzten mission. Mir fehlt noch ein verhör mit dem sektoidenanführer. Kann man den noch irgendwo finden? Hab sogar mit meinem jetzigen Fortschritt noch normale sektoiden gefunden aber leider bis jetzt noch keinen Anführer.

ich hab da was interessantes gelesen bei psnprofiels das mit dem durchspielen auf unmöglich zu tun hat da steht das man ein spiel auf leicht starten kann und bis vor dem bau der gallop kammer spielen muss und dann den schwierigkeitsgrad auf unmöglich umstellen muss und dann noch irgendwas mit ner mission die man staren muss und dann gleich wieder verlassen und anschließend das tempelschiff angreifen und wenn man das macht zählt es als hätte man auf unmöglich durchgespielt und bekommt dafür die trophy

hat das einer von euch schon mal gemacht funktioniert das?

ich hab da was interessantes gelesen bei psnprofiels das mit dem durchspielen auf unmöglich zu tun hat da steht das man ein spiel auf leicht starten kann und bis vor dem bau der gallop kammer spielen muss und dann den schwierigkeitsgrad auf unmöglich umstellen muss und dann noch irgendwas mit ner mission die man staren muss und dann gleich wieder verlassen und anschließend das tempelschiff angreifen und wenn man das macht zählt es als hätte man auf unmöglich durchgespielt und bekommt dafür die trophy

Ich habs nicht probiert, aber kann mir auch nicht vorstellen das es klappt. Verusch es doch einfach.

Ach ja, Zeichensetzung wäre beim nächsten Beitrag von sehr hilfreich ;)

Ja das funktioniert, zumindest hat es das bei mir als ich den Fehler entdeckt hatte (ist schon ganzes weilchen her ka obs gepatcht wurde), habs dann auch hier mal im Forum gepostet, der Thread muss hier noch irgendwo vergraben liegen

Ja das funktioniert, zumindest hat es das bei mir als ich den Fehler entdeckt hatte (ist schon ganzes weilchen her ka obs gepatcht wurde), habs dann auch hier mal im Forum gepostet, der Thread muss hier noch irgendwo vergraben liegen

oh yeah richtig geil

geht das auch im ironman modus dann würde ich den nämlich auch leicht spielen und kurz vorm ende auf klassisch stellen

oh yeah richtig geil

geht das auch im ironman modus dann würde ich den nämlich auch leicht spielen und kurz vorm ende auf klassisch stellen

ich weiss nicht obs auf ironman funktioniert ich habs da nicht probiert da wars mir dann doch zu schade nochmal von vorne anfangen zu müssen wenns nicht geht :biggrin5:

Wie funktioniert denn der trick richtig? Dann würde ich das mal ausprobieren.

So wie von Rocky beschrieben... einfach auf nem leichten Schwierigkeitsmodus starten und dann vorm Bau der Kammer auf den Schwierigkeitsmodus deiner Wahl umstellen, dann einfach noch irgend ne UFO Mission machen und dann kannste zum Tempel Schiff gehen.

Aber wenn Du vor hast Platin zu machen musste das Spiel eh 5 mal durchzocken + ironman da isses gut schon mal bisl auf klassisch zu üben. Wenn du dir aber nur die trophies für klassisch und unmöglich holen willst isses gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...