MartinPhoenix Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jop, Raketenwerfer habe ich auch 2 verwendet, ist generell auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immer schön um direkt mal die Gegnerzahlen zu dezimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Danke für die Antworten. Ich werde mir einen Save aufheben und dann die Schwierigkeit auf klassisch ändern. Irgendwann wird es dann schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mal ne ganz blöde Frage, wer ist denn beim DLC der "neue Verbündete" den man mitnehmen soll?? Gibts da noch ne Ratsmission, wo man nen Soldaten bekommt oder wie läuft das? Habe das große Schiff eingenommen und danach kamen nur noch standart Rats-Missionen. Und bei meiner Anzahl an Soldaten fällt mir ein neuer gar nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 bei mir war es ein (ich glaube!^^) Asiate mit weissen Haaren und Zuhälterbärtchen Aufjedenfall kann man den was Haare etc. angeht nicht verändern. Wundert mich das kp hast wer das ist da ich den recht früh bekam und war meinen anderen im Rang um einiges vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mal ne ganz blöde Frage, wer ist denn beim DLC der "neue Verbündete" den man mitnehmen soll??Gibts da noch ne Ratsmission, wo man nen Soldaten bekommt oder wie läuft das? Habe das große Schiff eingenommen und danach kamen nur noch standart Rats-Missionen. Und bei meiner Anzahl an Soldaten fällt mir ein neuer gar nicht auf Der heißt Zhang bei mir. Wie schon gesagt wurde, ist ein Asiate mit grauen Haaren. Der kommt nur in einer Mission vor, in der ersten DLC Mission wo er ein V.I.P. ist und du ihn retten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So nebenbei, jmd ne Idee wie ich am besten diese Zugmissi im DLC auf dem höchsten Grad schaffe? Entweder nippeln viele - alle ab oder ich erreich das Ende nicht wegen Rundenlimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hi , kann mir jemand sagen ob der elitetrupp aussen PSN gut ist ? bin am überlegen ob ich mir die hole für den letzten schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey, mal ne blöde Frage. Ich wollte wissen, wie man das Spiel überhaupt verlieren kann. Spiele seit heute auf leicht mal, aber bei den Trophies steht "schaffe". Meine Frage also: Ab welchen Zeitpunkt hat man das Spiel verloren? Wenn alle Länder weg sind, oder ab wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey, mal ne blöde Frage. Ich wollte wissen, wie man das Spiel überhaupt verlieren kann. Spiele seit heute auf leicht mal, aber bei den Trophies steht "schaffe". Meine Frage also: Ab welchen Zeitpunkt hat man das Spiel verloren? Wenn alle Länder weg sind, oder ab wann? Wenn 8 oder mehr Länder aus dem XCOM-Projekt aussteigen. Man sollte also schon immer mal wieder auf die Panik in den einzelnen Ländern achten und nicht alles einfach überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wie lange geht das Spiel eigentlich? Also wieviele Einsätze hat man oder wieviel Zeit vergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Solange bis du zur letzten Mission losfliegst, hängt ganz von dir ab. edit: oder man eben verliert weil zuviele aus der XCOM ausgestiegen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Aber wieviel Zeit vergeht da im Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wie gesagt das hängt alles von dir ab... wann du die wichtigsten Sachen erforschst, wann du nen geistiges Talent findest, usw. Denke mal unter 140 Tagen ist es nicht möglich (kann sein das sich das durch den Patch geändert hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Könntest du mir vielleicht gleich mal Tipps geben, wie man unmöglich schaffen sollte? Werde nämlich dann sofort unmöglich Run beginnen. Sollte man zuerst forschen? Welche Waffen bauen? Welche Einrichtungen bauen? Hättest du da was für mich, denn wie es aussieht schaffe ich es auf leicht vielleicht gerade mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 boah das ist so lange her... Gutes Rezept für den Kampf: spiel sehr defensiv, wenn du in ne Gruppe rennst sofort zurück und alle auf Feldposten um nen Feldpostenkonter zu starten, dadurch kann man viele Gegner umnieten. Mit schweren Soldaten die Raketenwerfer oft nutzen, die sind überausstark und dezimieren die Gegner konsequent (auch die Upgrades dafür nutzen, sprich weite, etc.) Ganz wichtig ist das du kurz vorm Monatswechsel erst die Satelliten setzt um so Länder zu retten die sonst gehen würden. Auch die erste Basis sollte man unmittelbar vor Monatwechsel überfallen. Hab keine Angst wenn du im ersten Monat schon 3 Länder verlieren solltest, speziell am Anfang ist das meist nicht zu vermeiden (2 Länder ist in der Regel das mindeste) Hab dann noch am Anfang geschaut das ich viele Missionen machen kann wo es Ingis gibt, damit ich schnell Satelliten bauen konnte, um die Länder zu retten (oberste Prio am Anfang) Ansonsten sind halt S.C.O.P.E.S. wichtig, aber das sollte man schon rausgefunden haben. Wie sich das alles mit dem letzten Patch verhält kann ich nicht sagen, hab unmöglich noch prepatch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Könntest du mir vielleicht gleich mal Tipps geben, wie man unmöglich schaffen sollte? Werde nämlich dann sofort unmöglich Run beginnen.Sollte man zuerst forschen? Welche Waffen bauen? Welche Einrichtungen bauen? Hättest du da was für mich, denn wie es aussieht schaffe ich es auf leicht vielleicht gerade mal so. Du schaffst nicht einmal Leicht so richtig, hast es wahrscheinlich noch nicht mal durch und willst direkt Unmöglich beginnen? Damit erschwerst du dir das Leben ohne Ende. Zumal du es ohnehin 5x durchspielen musst. Zock erstmal auf Leicht, damit du weißt was zu tun ist. Mach ich gerade auch so und hab das richtige Vorgehen mittlerweile gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 jop, zumal man in leicht blind durchrennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 jmd ne Idee wie ich am besten diese Zugmissi im DLC auf dem höchsten Grad schaffe? Entweder nippeln viele - alle ab oder ich erreich das Ende nicht wegen Rundenlimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hi , kann mir jemand sagen ob der elitetrupp aussen PSN gut ist ? bin am überlegen ob ich mir die hole für den letzten schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 is es vorherbestimmt ob du ein alien triffst oder nich? ich steh hier im ironman mode vor nem alien mein colonel sniper hat noch ein hp trefferchance von 85% und nach 1000 mal spiel verlassen und neuladen trifft der den einfach nicht.. kann ich es weiterversuchen oder ist der rip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.