Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Unknown

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne ganz blöde Frage, wer ist denn beim DLC der "neue Verbündete" den man mitnehmen soll??

Gibts da noch ne Ratsmission, wo man nen Soldaten bekommt oder wie läuft das?

Habe das große Schiff eingenommen und danach kamen nur noch standart Rats-Missionen.

Und bei meiner Anzahl an Soldaten fällt mir ein neuer gar nicht auf :D

bei mir war es ein (ich glaube!^^) Asiate mit weissen Haaren und Zuhälterbärtchen :D

Aufjedenfall kann man den was Haare etc. angeht nicht verändern.

Wundert mich das kp hast wer das ist da ich den recht früh bekam und war meinen anderen im Rang um einiges vorraus

Mal ne ganz blöde Frage, wer ist denn beim DLC der "neue Verbündete" den man mitnehmen soll??

Gibts da noch ne Ratsmission, wo man nen Soldaten bekommt oder wie läuft das?

Habe das große Schiff eingenommen und danach kamen nur noch standart Rats-Missionen.

Und bei meiner Anzahl an Soldaten fällt mir ein neuer gar nicht auf :D

Der heißt Zhang bei mir.

Wie schon gesagt wurde, ist ein Asiate mit grauen Haaren.

Der kommt nur in einer Mission vor, in der ersten DLC Mission wo er ein V.I.P. ist und du ihn retten musst :)

Hey, mal ne blöde Frage. Ich wollte wissen, wie man das Spiel überhaupt verlieren kann. Spiele seit heute auf leicht mal, aber bei den Trophies steht "schaffe". Meine Frage also: Ab welchen Zeitpunkt hat man das Spiel verloren? Wenn alle Länder weg sind, oder ab wann?

Wenn 8 oder mehr Länder aus dem XCOM-Projekt aussteigen.

Man sollte also schon immer mal wieder auf die Panik in den einzelnen Ländern achten und nicht alles einfach überspringen :)

Könntest du mir vielleicht gleich mal Tipps geben, wie man unmöglich schaffen sollte? Werde nämlich dann sofort unmöglich Run beginnen.

Sollte man zuerst forschen? Welche Waffen bauen? Welche Einrichtungen bauen? Hättest du da was für mich, denn wie es aussieht schaffe ich es auf leicht vielleicht gerade mal so.

boah das ist so lange her...

Gutes Rezept für den Kampf: spiel sehr defensiv, wenn du in ne Gruppe rennst sofort zurück und alle auf Feldposten um nen Feldpostenkonter zu starten, dadurch kann man viele Gegner umnieten.

Mit schweren Soldaten die Raketenwerfer oft nutzen, die sind überausstark und dezimieren die Gegner konsequent (auch die Upgrades dafür nutzen, sprich weite, etc.)

Ganz wichtig ist das du kurz vorm Monatswechsel erst die Satelliten setzt um so Länder zu retten die sonst gehen würden.

Auch die erste Basis sollte man unmittelbar vor Monatwechsel überfallen.

Hab keine Angst wenn du im ersten Monat schon 3 Länder verlieren solltest, speziell am Anfang ist das meist nicht zu vermeiden (2 Länder ist in der Regel das mindeste)

Hab dann noch am Anfang geschaut das ich viele Missionen machen kann wo es Ingis gibt, damit ich schnell Satelliten bauen konnte, um die Länder zu retten (oberste Prio am Anfang)

Ansonsten sind halt S.C.O.P.E.S. wichtig, aber das sollte man schon rausgefunden haben.

Wie sich das alles mit dem letzten Patch verhält kann ich nicht sagen, hab unmöglich noch prepatch gemacht.

Könntest du mir vielleicht gleich mal Tipps geben, wie man unmöglich schaffen sollte? Werde nämlich dann sofort unmöglich Run beginnen.

Sollte man zuerst forschen? Welche Waffen bauen? Welche Einrichtungen bauen? Hättest du da was für mich, denn wie es aussieht schaffe ich es auf leicht vielleicht gerade mal so.

Du schaffst nicht einmal Leicht so richtig, hast es wahrscheinlich noch nicht mal durch und willst direkt Unmöglich beginnen?

Damit erschwerst du dir das Leben ohne Ende. Zumal du es ohnehin 5x durchspielen musst.

Zock erstmal auf Leicht, damit du weißt was zu tun ist. Mach ich gerade auch so und hab das richtige Vorgehen mittlerweile gefunden :)

is es vorherbestimmt ob du ein alien triffst oder nich?

ich steh hier im ironman mode vor nem alien mein colonel sniper hat noch ein hp trefferchance von 85% und nach 1000 mal spiel verlassen und neuladen trifft der den einfach nicht.. kann ich es weiterversuchen oder ist der rip

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...