IrieJapan Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Giftnotruf Heile fünf Soldaten von Gift in einem einzigen Einsatz. Nur für Einzelspieler. Manchmal denk ich mir auch, Gott lass Hirn regnen... Spoiler dat, weil es im Leitfaden auch gespoilt ist. Beispiel mit 5xmedikits Bis ich verstanden hab, dass ein einziger Soldat fünf mal vergiftet werden soll....dachte der 6te ohne medikit muss vergiftet werden, dann wird er geheilt, der heiler hat ja dann kein medikit und muss vergiftet werden, aber so klappte es nie, war so verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Mhh also ich hab das auf unmöglich gemacht mit 4 Giftrunnern und 2 Sanis, ging ganz gut, aber ich hatte auch sone aktion wo ich mir hinterher an den Kopf gepackt habe... dachte mir so... hm warum wird keiner vergiftet hab doch extra alle Titanrüstungen ersetzt, hab dann mal die Gegenstandsinfos gelesen und gemerkt das die Leute die nen Kit haben ja Immun sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ähm entweder bin blind oder die sind verschwunden. Geht um die DLC trophies, wo sind die im Leitfaden geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nicht drin, ergo hat da wohl noch keiner zu nen LF geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Freiwillige vor =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Man achte auf den erten Satz von meinen letzten Post, rauszulesen ist das sie schonmal drin waren und nu nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In der Zeit in der ich die Platin bearbeitet habe waren sie nicht im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wüsste nicht, dass die DLC-Trophies schon mal im Leitfaden integriert waren, allerdings hab ich da schon eine Weile nicht mehr reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 vielleicht wurden sie mal im allgemeinen gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bin in meiner letzten Runde (5) mit Asien und dies auf "Unmöglich" einige haben ja gesagt, dass wäre nicht so schwer....Pustekuchen....hab nun erst 2 Level geschafft mit insgesamt 12 Speicherungen und 15 Anläufe, ja mir war wichtig das keiner Stirbt Aber im 2ten LvL waren 12 Gegner ?? Wtf und dann 2 Länder (Geldgeber USA/China nur weil ich Hamburg geholfen hab) die austreten werden, sobald der Ratsbericht kommt. Nein hab kein Satellit gekauft für 100 am Anfang. Naja, mal sehen, ca. 22-25 LvL müssten reichen bis zum Tempelschiff. Werde mich nun erst mal auf Ingenieure konzentrieren, Titanrüstung und ein zweites Satellitenzentrum benötigen glaub 30 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sprich du bist im Ersten Monat? da sind bei mir auch 2 ausgestiegen, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist für die Trophy, ein OnlinePass notwendig ? Neue Leute treffen - und umlegen Gewinne eine Mehrspielerpartie. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man den ersten Sieg im Onlinemodus errungen hat. Tipp: Es muss kein Ranglistenspiel sein, eine Privatsitzung geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nein, brauchst keinen Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo! Habe eben das Game angefangen und bin grad beim 1. UFO das abgestürzt is. Bei der Mission kann ich keine Befehle verwenden.. Gehört das zur Mission oder is das ein Bug? Ich kann meine Leute nur bewegen und Feldposten beziehen lassen. die R2 Befehle kann ich nicht öffnen und die anderen R Tasten funktionieren auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bug, oder Controller defekt edit: ansonsten lad einfach nochmal nen Autosave aus der Basis (falls du Autosave anhast) und schau nach ob das ein permanenter Zustand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab das Game 3 mal neu gestartet dann gings wieder.. sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hatte auch manchmal ne Sperre, kam aber bei mir nur vor wenn ich während einer Aktion die gerade lief, mit nem anderen Soldaten schon wieder mit R2 die Leiste öffnete. Musste dann immer letzten Autosave laden, dann gings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hi, wollt mal Fragen ob es irgendeinen Trick gibt wie man den sekto-Anführer bekommt? Erscheint einfach nicht mehr , bei keiner Mission..... ausser bei der letzten und da nützt er mir nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Der Sektoanführer wurde sozusagen durch die Ätherer ausgetauscht. Das ist ärgerlich, aber da musst du ein alten Speicherstand benutzen oder neu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kurze Frage! Den Soldaten den ich in die Galopkammer verfrachte,fällte der dann aus,oder kann ich den auch in den nächsten Gefechten benutzen?? Und muss ich für alle Forschungen auch alle Auserirdischen betäuben?? Gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.