Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Unknown

Dragarock

Recommended Posts

01504_029.pngGiftnotruf

Heile fünf Soldaten von Gift in einem einzigen Einsatz. Nur für Einzelspieler.

Manchmal denk ich mir auch, Gott lass Hirn regnen...

Spoiler dat, weil es im Leitfaden auch gespoilt ist.

Beispiel mit 5xmedikits

Bis ich verstanden hab, dass ein einziger Soldat fünf mal vergiftet werden soll....dachte der 6te ohne medikit muss vergiftet werden, dann wird er geheilt, der heiler hat ja dann kein medikit und muss vergiftet werden, aber so klappte es nie, war so verzweifelt :o

Mhh also ich hab das auf unmöglich gemacht mit 4 Giftrunnern und 2 Sanis, ging ganz gut, aber ich hatte auch sone aktion wo ich mir hinterher an den Kopf gepackt habe...

dachte mir so... hm warum wird keiner vergiftet

hab doch extra alle Titanrüstungen ersetzt, hab dann mal die Gegenstandsinfos gelesen und gemerkt das die Leute die nen Kit haben ja Immun sind xD

Bin in meiner letzten Runde (5) mit Asien und dies auf "Unmöglich" einige haben ja gesagt, dass wäre nicht so schwer....Pustekuchen....hab nun erst 2 Level geschafft mit insgesamt 12 Speicherungen und 15 Anläufe, ja mir war wichtig das keiner Stirbt ;)

Aber im 2ten LvL waren 12 Gegner ?? Wtf :banghead: und dann 2 Länder (Geldgeber USA/China nur weil ich Hamburg geholfen hab) die austreten werden, sobald der Ratsbericht kommt.

Nein hab kein Satellit gekauft für 100 am Anfang.

Naja, mal sehen, ca. 22-25 LvL müssten reichen bis zum Tempelschiff.

Werde mich nun erst mal auf Ingenieure konzentrieren, Titanrüstung und ein zweites Satellitenzentrum benötigen glaub 30 :emot-raise:

Ist für die Trophy, ein OnlinePass notwendig ?

Neue Leute treffen - und umlegen

Gewinne eine Mehrspielerpartie.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man den ersten Sieg im Onlinemodus errungen hat.

Tipp:

Es muss kein Ranglistenspiel sein, eine Privatsitzung geht auch.

Hallo! Habe eben das Game angefangen und bin grad beim 1. UFO das abgestürzt is. Bei der Mission kann ich keine Befehle verwenden.. Gehört das zur Mission oder is das ein Bug?

Ich kann meine Leute nur bewegen und Feldposten beziehen lassen. die R2 Befehle kann ich nicht öffnen und die anderen R Tasten funktionieren auch nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...