lucksi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 für alle ironman spieler. ihr könnt ein mal in 24 std euren save im plus hoch laden und ziehen. macht es ein bischen einfacher große misserfolge weg zu machen Man kann öfters hochladen. Nur nach dem letzten hochladen müssen 24 Stunden vergehen bevor man es runterladen kann. Ich beende das Spiel nach jeder Mission und lade den Spielstand hoch. Wenn mal irgendwas richtig schief gehen sollte muß ich halt nen Tag warten vorm weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich habe fast alles erforscht ausser fusionslanze und atom-raketen was muss ich machen damit ich das erforschen kann? bin soweit das ich die gallopkammer betretten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich habe fast alles erforscht ausser fusionslanze und atom-raketen was muss ich machen damit ich das erforschen kann?bin soweit das ich die gallopkammer betretten kann Kampfkreuzer/Kampfschiff oder wie auch immer das größte UFO der Aliens heisst abschiessen und die Fusionsreaktoren finden (der Techniker von Deiner Basis gibt wärend der Mission nen Spruch ab wenn Du die gefunden hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hmm bei mir geht das spiel nicht weiter. hab jetzt die psikräfte und alles was geht erforscht und gebaut. aber bei mir gehts nicht weiter. weiß einer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hmm bei mir geht das spiel nicht weiter. hab jetzt die psikräfte und alles was geht erforscht und gebaut. aber bei mir gehts nicht weiter.weiß einer weiter? du hast auch einen in die kammer geschickt und wurde positiv getestet? ansonsten weiter zocken bzw bei der forschung nach schauen ob da irgend was ist mit der bezeichnung priorität Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:38 Kampfkreuzer/Kampfschiff oder wie auch immer das größte UFO der Aliens heisst abschiessen und die Fusionsreaktoren finden (der Techniker von Deiner Basis gibt wärend der Mission nen Spruch ab wenn Du die gefunden hast) muss ich den gegenstand finden oder reicht das wenn ich alle aliens gekillt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nachdem Du das Hyperwave Relay gebaut hast muß einige Zeit vergehen bis es weitergeht und Du ein bestimmtes Schiff abschiessen musst. Ich schätze mal da bist Du ungefähr nachdem die PSI Kräfte der eigenen Soldaten erforscht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hey Leute, habe da ein kleines Problem, habe den ersten Durchgang fast geschafft. Habe alles gebaut (Gollopkammer) und eigentlich alles erforscht .. bis auf schweres Plasmagewehr... wo bekomme ich das her ? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Grüße Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wow, so langsam bin ich das Spiel aber auch leid. Zu lange gedaddelt und für die Platin ists noch ein weiter Weg. Falsch herum angefangen. Erst auf einfach durch, dann ironman Klassisch und jetzt bin ich bei der Endmission auf unmöglich...ohne Rüstung...und nur die Hälfte meiner Soldaten haben Plasma Waffen. Das wird bestimmt noch lustig. Das Aufseher Schiff nur mit Laserwaffen und ohne Rüstung zu stürmen war ja schon spassig genug. Aber einfach keine Lust mehr auf noch mehr Mission auf dieser Schwierigkeitsstufe. Habe gegen Ende einfach keine Missionen mehr gemacht, dadurch nicht genug Rohstoffe für Rüstung und einige Länder verloren. Aber solange ich die letzte Mission starten konnte war mir das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wow, die Endmission auf unmöglich war Schweineeinfach. Die Gegner hatten auf einmal weniger Energie als in den vorhergegangenen Missionen (hab ein paar Mal nachgeschaut ob ich den Schwierigkeitsgrad geändert hatte) und die beiden Kampfroboter am Schluß habe ich mit nur 3 Mann weggekriegt. BTW, mein PSI Mann hatte auf einmal eine Fähigkeit die mir bei den beiden ersten Malen durchspielen nie aufgefallen ist. Also auf einmal 4 anstatt der 3 Fähigkeiten. PSI Sturm oder PSI Zyklon, irgendwie sowas. Haut voll rein. So, noch 2 mal durchspielen *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wow, die Endmission auf unmöglich war Schweineeinfach. Die Gegner hatten auf einmal weniger Energie als in den vorhergegangenen Missionen (hab ein paar Mal nachgeschaut ob ich den Schwierigkeitsgrad geändert hatte) und die beiden Kampfroboter am Schluß habe ich mit nur 3 Mann weggekriegt.BTW, mein PSI Mann hatte auf einmal eine Fähigkeit die mir bei den beiden ersten Malen durchspielen nie aufgefallen ist. Also auf einmal 4 anstatt der 3 Fähigkeiten. PSI Sturm oder PSI Zyklon, irgendwie sowas. Haut voll rein. So, noch 2 mal durchspielen *seuftz* PSI-Sturm ist extremst stark, finde es fast schade, das man die Fähigkeit nicht in normalen Missionen einsetzen kann Auch der letzte Raum in der Endmission ist einfach, man muss nur den Ätherer-Anführer auschalten, dann ist der Kampf vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hat jemand nen tipp für die letzte? mission (rächer)? bin am ende des schiffs wo 2 oder 3? viecjer auftauchen die meine leute unter gedankenkontrolle nehmen können. zudem noch 2 mutons dabei :-( wie krieg ich das hin? hab keinen bock ständig zu laden da man die scheiß sequenz davor einfach nich wegdrücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ganz einfach - mit allen rein - alle 1hitten und win - aber is natürlich fraglich mit welcher Aufstellung du da rumläufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du mußt nur einen einzigen abschiessen und das ist der der in der Mitte steht (der in der Zwischensequenz labert und dann erst die anderen hereinbeamt) Alle anderen gehen dann automatisch kaputt und Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So hab jetzt auch einmal durch (auf normal). Werde jetzt auch Klassisch im Ironman-Mode angehen und dann mal schauen, wieviel Lust ich danach noch habe, weiterzuspielen. Insgesamt finde ich das Spiel wirklich gelungen. Aber irgendwie kommt nicht ganz das Feeling der ersten beiden Teile auf dem PC auf. Aber damals war dieses Setting halt neu (bzw. erstmals so toll umgesetzt) und jetzt ist es eben "nur" ein sehr gutes Remake. Ich freu mich aber trotzdem auf die Herausforderung vom Ironman-Modus, auch wenn es X-COM in den nächsten Wochen schwer haben wird, nachdem jetzt ACIII rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hat jemand mal versucht ironman-spielstände auf nen usb-stick zu kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn du es mit einer Savedatei mit Kopierschutz schafst, sag bescheid Es gibt nur die Möglichkeit mit PS+, wenn man auf einen früheren Stand zurückgreifen will. Das Spiel aktualisiert die Ironman Savedatei fast nach jeder Aktion (Runde). Sogar bei beenden über die PS-Taste wird die Savedatei auf den neusten Stand gebracht, soweit haben die Entwickler auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn du es mit einer Savedatei mit Kopierschutz schafst, sag bescheid Es gibt nur die Möglichkeit mit PS+, wenn man auf einen früheren Stand zurückgreifen will. Das Spiel aktualisiert die Ironman Savedatei fast nach jeder Aktion (Runde). Sogar bei beenden über die PS-Taste wird die Savedatei auf den neusten Stand gebracht, soweit haben die Entwickler auch gedacht Das mit der PS-Taste ist Blödsinn. Natürlich kann man das Spiel über die PS Taste beenden ohne das er speichert. Wenn man natürlich wartet bis man wieder am Zug ist, dann ists zu spät, denn es wird nach jedem Zug gespeichert. Aber wenn die Aliens an der Reihe sind und man kriegt eine Actioncam, dann weiß man schon das einer der eigenen Soldaten sterben wird, dann ist beenden über PS-Taste möglich und funktioniert auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das mit der PS-Taste ist Blödsinn. Natürlich kann man das Spiel über die PS Taste beenden ohne das er speichert. Wenn man natürlich wartet bis man wieder am Zug ist, dann ists zu spät, denn es wird nach jedem Zug gespeichert. Aber wenn die Aliens an der Reihe sind und man kriegt eine Actioncam, dann weiß man schon das einer der eigenen Soldaten sterben wird, dann ist beenden über PS-Taste möglich und funktioniert auch. Hab die PS-Taste nur in der Basis getestet, wegen der zufälligen Missionsboni. Das Ergebnis dort war immer die aktuelle Zeit, auch ohne irgendwelche Ereignisse. Das die PS-Taste im battle die aktuelle Runde resetet ist mir auch klar, nur wusste ich nicht wo der trigger für das Autosave war (hab ich auch in Klammern hingedeutet). Das der trigger wohl am Anfang der eigenen Runde liegt vereinfacht den Mode doch schon etwas, auch wenn nur über Umwege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hah, 4tes mal durch. 134 ingame Tage. 2 real Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, Platin geschafft und um ganz genau 14 Minuten nicht erster. #FirstWolrdGamerProblems War zwar bei weitem nicht so tiefgreifend oder Sucht erzeugend wie das Orginal, hoffe aber trotzdem davon kommt noch ein Nachfolger. Werden die Platin Threads hier irgendwann geöffnet oder wie läuft das normalerweise ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.