Fr4n5ize Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Alle mit der 4222 Aufstellung! - TW Cech - RV Evra - IV Terry - IV Kompany - RV Sagna - ZDM Y.Toure - ZDM Gerrard - ZOM D.Silva - ZOM Mata - ST Agüero - ST Suarez Angebote kommen von euch auch gerne per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Noch Maicon RV , Lloris TW und Cole LV im 4222 im angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 was willst du für gerrard und suarez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 was willst du für gerrard und suarez? Hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey was willste denn für Agüreo, Maicon Lloris und Chech haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey was willste denn für Agüreo, Maicon Lloris und Chech haben? Schreibe mir mal bitte ne pn mit deinen Vorschlaegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 interesse an jordi alba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 interesse an jordi alba? Nein sorry, mir fehlt die ZEit um mich weiter um mein UT TEam zu kümmern werde es daher andersweitig einlösen bzw auflösen ------- closed ------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ------- closed ------ Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.