Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 geht ab und zu von selber an.

U11Cup

Recommended Posts

Hat auch vermutlich mit deinem Problem nix zu tun.

Diese HDMI-Steuerung funktioniert so: TV ist aus, DVD Player ist aus. Jetzt schaltest du den DVD-Player ein. Logischerweise schickt der dann das Bild/Ton Signal an den TV. Der TV merkt das und schaltet sich ebenfalls ein.

Das System funktioniert aber nur mit Geräten von den selben Herstellern, soweit ich das überblicken kann.

- Werbung nur für Gäste -

Hat auch vermutlich mit deinem Problem nix zu tun.

Diese HDMI-Steuerung funktioniert so: TV ist aus, DVD Player ist aus. Jetzt schaltest du den DVD-Player ein. Logischerweise schickt der dann das Bild/Ton Signal an den TV. Der TV merkt das und schaltet sich ebenfalls ein.

Das System funktioniert aber nur mit Geräten von den selben Herstellern, soweit ich das überblicken kann.

Ne das Sytem funktioniert mit allen Geräten die diese Funktion haben.

PS3 war von Sony und TV von Samsung. Aber wenn da auch nur ein klitzekleiner Wackelkontakt ist oder nen bissel Reststrom reicht es aus um solche Fehler hervorzurufen.

Aber wenn da auch nur ein klitzekleiner Wackelkontakt ist oder nen bissel Reststrom reicht es aus um solche Fehler hervorzurufen.

sry, aber das ist unsinn..

in drei jahren die ich meine geräte mit anynet betreibe hat sich noch keines "von selbst" eingeschaltet..

es bleibt kein "bröckchen" strom im kabel zurück was einen impuls ans anynet gerät sendet wenn man am kabel wackelt..

wenn sich was einschaltet über anynet, dann hat man das auch selbst in gang gebracht, vllt. dann eher unbewusst..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...