Steffi-Quinn Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallöchen miteinander! Nachdem ich eine Weile nur mitgelesen habe, wollte ich mich nun auch endlich mal unter's Volk mischen. Meine Name ist (wie man unschwer am Nickname erkennen kann) Steffi, bin 27 Jahre alt und wohne in Berlin. Beruflich arbeite ich im Einzelhandel, als Stellvertretene Filialleitung in einem Edeka-Markt. ^^ Meine PS3 habe ich erst seit Mai diesen Jahres, bin nun aber voll dabei und fleißig auf Trophie-Jagd. Leider gibt es in meinem (Freundes-) Umkreis so gut wie niemanden der meine Leidenschaft teilt, weshalb ich mich entschlossen habe, mich hier anzumelden. Ich denke hier werde ich sicher fündig werden und Gleichgesinnte treffen. Könnt mich also jederzeit anschreiben, adden, whatever.... Ich zocke eigentlich so gut wie alles, je nach Lust und Laune. Momentan bin ich gerade bei Borderlands (bin noch eine Trophy von der Platin entfernt, yeah.^^). Ansonsten mochte ich Uncharted, Alice Madness, diverse Lego-Spiele, Rock Band, Heavy Rain, Ratchet & Clank, etc pp. Desweiteren warten noch Dead Space und Mass Effect auf mich, allerdings muss ich die beiden noch etwas vertrösten. Denn ich fiebere schon seit Ewigkeiten Dishonored entgegen und nächste Woche ist es ja nun endlich soweit. *freu* Womit ich mich allerdings noch so gar nicht anfreunden konnte sind Fußball-Spiele. So bin ich ja ein großer Fußball-Freak (als Hauptstädterin mag ich natürlich Hertha - auch wenn es gerade sehr, sehr schlecht läuft ), allerdings haben mich die PS3 Spiele nie so wirklich gereizt. Joar, ansonsten mache ich die Dinge, die jeder so tut. Mit Freunden treffen, lesen, schreiben (Texte, Gedichte), Filme und Serien schauen, auf Konzerte gehen... Also nicht wirklich was besonderes oder außergewöhnliches. Nagut, das sollte fürs erste reichen denke ich mal.... Falls noch Fragen sind - fragt. ^^ Liebe Grüße an euch, die Steffi.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Herzlich Willkommen was gibts besseres als eine Frau die Fußball und PS3 mag natürlich müssten wir das mit dem Verein ändern
Matthspace Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Herzlich Willkommen bei uns Hast einen ziemlich guten Spielgeschmack;) Dann also viel Spaß hier in dieser tollen Community.
Sebi_Star Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hallöchen auch von mir...ich wünsch dir noch viel spaß hier bei uns chaoten achja, und wie mein vor-vor-redner schon gesagt hat, dass mit dem verein ändern wir schön noch
Sinola77 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"! Gehör zwar zur männlichen Gattung, finds aber Klasse wenn die Frauenquote bei uns im Forum nach oben geht!! Viel Spaß hier und ne erfolgreiche Trophäenjagd....
killerblick1984 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hallo steffi, willkommen bei uns in der community. frauenquote etwas erhöht hier werde dich hinzufügen wenn vom seminar wieder zuhause bin
Liz Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier (:
smilodon65 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo und Willkommen !!! Viel viel Spaß hier und schönen Gruß an Berlin.
R123Rob Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ah, sehr schön Berufstätig im Einzelhandel (Verkauf/Marketing etc.) wie ich Herzlich Willkommen im FORUM Steffi. Viel Spaß hier
Steffi-Quinn Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke fürs willkommen heißen. @Sebi Star & Swat Gamer Wie, Verein ändern? :emot-raise: Dann sagt mir mal in welchen...
Sebi_Star Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke fürs willkommen heißen. @Sebi Star & Swat Gamer Wie, Verein ändern? :emot-raise: Dann sagt mir mal in welchen... na die farbe passt schon aber in richtung münchen sollten wir noch gehen...achja, die 3 punkt waren ein kleines geschenk, wir haben gar nich gscheid gespielt
Steffi-Quinn Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 Solange "Richtung München" nicht Bayern heißt... Hehe, ich wollte es ja nicht so sagen... Natürlich haben wir die 3 Punkte nur geholt, weil ihr nicht ganz bei der Sache wart. :'>
Sebi_Star Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Solange "Richtung München" nicht Bayern heißt... Hehe, ich wollte es ja nicht so sagen... Natürlich haben wir die 3 Punkte nur geholt, weil ihr nicht ganz bei der Sache wart. :'> ne also bayern kommt mir nich ins haus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.