Jinro_D_Nightmar Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wieviel ist bei euch der höhste punktzahl im söldnermodus gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wieviel ist bei euch der höhste punktzahl im söldnermodus gewesen? Mein Partner und ich hatten alle Stages bis jetzt mal angespielt und richtige Highscores haben wir erst bei Urban Chaos, High Seas Fortress und The Catacombs gemacht: 1.152k bei Urban Chaos 1.152k bei High Seas Fortress 1.232k bei The Catacombs Ich hatte bei den drei Stages mit Chris (Lanshiang- bzw. Edonia-Outfit) gespielt und mein Partner bei UC & HSF mit Helena (Lanshiang-Outfit) und bei TC mit Sherry (Edonia-Outfit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wieviel ist bei euch der höhste punktzahl im söldnermodus gewesen? 347k, glaube bei der Stahlbestie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 beachtlich^^ aber ich find dads chris seine melee angriffe mehr schaden machen als die von leon z.b. oder von jake find ich oder kommt mir das vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 beachtlich^^aber ich find dads chris seine melee angriffe mehr schaden machen als die von leon z.b. oder von jake find ich oder kommt mir das vor? Das kommt drauf an welche Melee-Attacks du einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 habs mal ausprobiert also wen ich kopftreffer mach dan macht chris seiner mehr schaden als der von leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 habs mal ausprobiertalso wen ich kopftreffer mach dan macht chris seiner mehr schaden als der von leon Das ist ein Irrtum. Bei Treffern auf den Kopf spielt die Stärke eines Nahkampfs keine Rolle, denn jeder Nahkampf der nach einem Kopftreffer bei einem Zombie oder J'avo ausgeführt wird ist tödlich, egal welchen Charakter du benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 mh kam mir aber so vor o,o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab mir ein wallpaper bei .net gekauft wie kann ich das nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab mir ein wallpaper bei .net gekauftwie kann ich das nutzen? Du kannst bei Customization auf der Seite weiter unten den Wallpaper aussuchen. Das ist aber leider anscheinend kein Wallpaper für den Pc, sondern fuer die Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du kannst bei Customization auf der Seite weiter unten den Wallpaper aussuchen.Das ist aber leider anscheinend kein Wallpaper für den Pc, sondern fuer die Seite. alles klar dachte man könnte des für die ps3 nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab mich gerade bei RE.net angemeldet.Wie läuft das überhaupt mit diesen Sachen die man kaufen kann ? Diese Wallpaper kann man auf dem PC ja nicht benutzen,hab ich gerade hier gelesen.Was ist denn mit diesen Uniformen usw. Sind die dann auch im Spiel nutzbar,oder was ? Wäre schön wenn mich mal einer aufklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab mich gerade bei Resi.net angemeldet.Wie läuft das überhaupt mit diesen Sachen die man kaufen kann ? Diese Wallpaper kann man auf dem PC ja nicht benutzen,hab ich gerade hier gelesen.Was ist denn mit diesen Uniformen usw.Sind die dann auch im Spiel nutzbar,oder was ? Wäre schön wenn mich mal einer aufklärt. Wallpaper: Keine Ahnung. Uniform/Kostüme: Du kannst sie dann im Söldner-Modus benutzen. Allerdings kannst du die Kostüme im Söldner-Modus selbst freischalten (voraussgesetzt du schaffst die benötigten Rang dafür.). Du muss aber auch mit dein PSN verbinden und im Spiel selbst auf Option -> Datenübertragung gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wallpaper: Keine Ahnung. Wallpaper sind für den Hintergrund des RE.net nicht für den PC! Uniform/Kostüme: Du kannst sie dann im Söldner-Modus benutzen. Allerdings kannst du die Kostüme im Söldner-Modus selbst freischalten (voraussgesetzt du schaffst die benötigten Rang dafür.). Die im RE.net gekauften Outfits besitzen die selbe Ausrüstung und eine andere Farbe. Beispiel Ada Kleid: weiss/silber -> braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Alles klar.Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 RE Points:157500 Wie genau kann Ich die Eintauschen danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 RE Points:157500Wie genau kann Ich die Eintauschen danke ? Links in der Leiste auf unlockable Items Dort gibt es dann Unterkategorien. Costumes, Diorama figures, Diorama stages, Icons, Wallpapers Dort suchst dir ein Objekt aus, tauschst deine Punkte ein und startest dein Spiel. Nun bekommst du im Spiel den Hinweis das (zumindest bei Outfits) Outfit Xy freigeschaltet wurde. Die Figuren, Stages, Icons und Wallpaper sind aber nur für das RE.net nicht für das Spiel selber. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Wallpaper von RE.net kann man allerdings seperat abspeichern und dann als Wallpaper für PC / PS3 nutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Wallpaper von RE.net kann man allerdings seperat abspeichern und dann als Wallpaper für PC / PS3 nutzen^^ Dann nehm ich einmal Ada Wallpaper:J: Gute Idee mit dem abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bekomme seit ca. einer Woche nurnoch 1000 - 1500 Punkte pro Tag, und das obwohl ich eigentlich jeden Tag weiterzocke bzw Trophäen und einige Kampagnen auf Profi abgeschlossen hab- dazu kommen noch viele Söldnerspiele, Embleme usw. Die ersten 3 Kostüme (60.000 Punkte jeweils) konnt ich in kürzester Zeit freischalten, aber jetzt bleib ich da irgendwie stehen und mein Punktekonto bewegt sich nahezu garnicht mehr vorwärts weis jemand wie man mal an mehr Punkte kommt? RE.net funktioniert irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.