Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

wieviel ist bei euch der höhste punktzahl im söldnermodus gewesen?xD

Mein Partner und ich hatten alle Stages bis jetzt mal angespielt und richtige Highscores haben wir erst bei Urban Chaos, High Seas Fortress und The Catacombs gemacht:

1.152k bei Urban Chaos

1.152k bei High Seas Fortress

1.232k bei The Catacombs

Ich hatte bei den drei Stages mit Chris (Lanshiang- bzw. Edonia-Outfit) gespielt und mein Partner bei UC & HSF mit Helena (Lanshiang-Outfit) und bei TC mit Sherry (Edonia-Outfit).

habs mal ausprobiert

also wen ich kopftreffer mach dan macht chris seiner mehr schaden als der von leon

Das ist ein Irrtum.

Bei Treffern auf den Kopf spielt die Stärke eines Nahkampfs keine Rolle, denn jeder Nahkampf der nach einem Kopftreffer bei einem Zombie oder J'avo ausgeführt wird ist tödlich, egal welchen Charakter du benutzt.

Ich hab mich gerade bei RE.net angemeldet.Wie läuft das überhaupt mit diesen Sachen die man kaufen kann ? Diese Wallpaper kann man auf dem PC ja nicht benutzen,hab ich gerade hier gelesen.Was ist denn mit diesen Uniformen usw.

Sind die dann auch im Spiel nutzbar,oder was ? Wäre schön wenn mich mal einer aufklärt. :smile:

Ich hab mich gerade bei Resi.net angemeldet.Wie läuft das überhaupt mit diesen Sachen die man kaufen kann ? Diese Wallpaper kann man auf dem PC ja nicht benutzen,hab ich gerade hier gelesen.Was ist denn mit diesen Uniformen usw.

Sind die dann auch im Spiel nutzbar,oder was ? Wäre schön wenn mich mal einer aufklärt. :smile:

Wallpaper: Keine Ahnung.

Uniform/Kostüme: Du kannst sie dann im Söldner-Modus benutzen. Allerdings kannst du die Kostüme im Söldner-Modus selbst freischalten (voraussgesetzt du schaffst die benötigten Rang dafür.).

Du muss aber auch mit dein PSN verbinden und im Spiel selbst auf Option -> Datenübertragung gehen. :)

Wallpaper: Keine Ahnung.

Wallpaper sind für den Hintergrund des RE.net nicht für den PC!

Uniform/Kostüme: Du kannst sie dann im Söldner-Modus benutzen. Allerdings kannst du die Kostüme im Söldner-Modus selbst freischalten (voraussgesetzt du schaffst die benötigten Rang dafür.).

Die im RE.net gekauften Outfits besitzen die selbe Ausrüstung und eine andere Farbe.

Beispiel Ada Kleid: weiss/silber -> braun

RE Points:157500

Wie genau kann Ich die Eintauschen danke ?

Links in der Leiste auf unlockable Items

Dort gibt es dann Unterkategorien.

Costumes, Diorama figures, Diorama stages, Icons, Wallpapers

Dort suchst dir ein Objekt aus, tauschst deine Punkte ein und startest dein Spiel.

Nun bekommst du im Spiel den Hinweis das (zumindest bei Outfits) Outfit Xy freigeschaltet wurde.

Die Figuren, Stages, Icons und Wallpaper sind aber nur für das RE.net nicht für das Spiel selber. mfg

Ich bekomme seit ca. einer Woche nurnoch 1000 - 1500 Punkte pro Tag, und das obwohl ich eigentlich jeden Tag weiterzocke bzw Trophäen und einige Kampagnen auf Profi abgeschlossen hab- dazu kommen noch viele Söldnerspiele, Embleme usw. Die ersten 3 Kostüme (60.000 Punkte jeweils) konnt ich in kürzester Zeit freischalten, aber jetzt bleib ich da irgendwie stehen und mein Punktekonto bewegt sich nahezu garnicht mehr vorwärts o.O weis jemand wie man mal an mehr Punkte kommt? RE.net funktioniert irgendwie komisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...