DneroK Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich weiß, dass es nur im söldner geht also, beim neustart des spiels ist die meldung gekommen, dass mein kostüm jetzt verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann ich die Kostüme auf Re.Net nicht auch so im Söldner Modus freischalten? Ich hab bis jetzt die Kostüme von Chris und Ada im Söldner freigeschaltet und die sehen auch so aus wie die auf der Seite. Dann verbrat ich meine Punkte lieber nicht für Kostüme, sondern erspiel Sie mir? Muss man für ein neues Kostüm 100.000 Punkte schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann ich die Kostüme auf Re.Net nicht auch so im Söldner Modus freischalten?Ich hab bis jetzt die Kostüme von Chris und Ada im Söldner freigeschaltet und die sehen auch so aus wie die auf der Seite. Dann verbrat ich meine Punkte lieber nicht für Kostüme, sondern erspiel Sie mir? Es sind auch dieselben Outfits nur haben die auf RE.Net eine andere Farbe und ein oder zwei Outfits davon sollen ein anderes Inventar haben bzw. eine minimale Veränderung des Inventars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Funktionieren bei euch die Events auf der Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 momentan ist die seite glaub ich downe also ich kimm net drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schtube Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich versuch schon seit ich dieses Spiel habe mich bei RE.net anzumelden, es funzt jedoch nie, kommt immer nur diese scheiss Fehlermeldung mit diesen japanischen Schriftzeichen:banghead::banghead: Ich hab mir nen capcom unity account zugelegt, sich mit diesem anzumeldent funktioniert leider genau so gut wie oben beschrieben... Hat mir vielleicht wer nen Tipp, ob ich was falsch mache und wenn ja wie ich es richtig machen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 welchen browser benutzt? haben rausgefunden das es am besten ist wen du firefox zum anmelden benutzt mitlerweile gibt es auf der seite sogar hilfe wie man sich anmelden kann zumindestens steht bei der startseite ein butten wo das draufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei mir ging´s auch nur mit firefox. lach mich gerade schlapp über die teils gehackten ranglisten auf r.e. net usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schtube Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey danke vielmals! Hab es bis jetzt mmer mit Safari versucht, hat nie funktioniert! Firefox funzt bem ersten mal! Jetzt bin auch ich online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei mir ging´s auch nur mit firefox.lach mich gerade schlapp über die teils gehackten ranglisten auf r.e. net usw. Hab es mir auch grad angeschaut. So macht das doch spass! 3. Platz insgesamt gekillt: 83973 (das ist ja fast noch nachvollziehbar) 1. & 2. Platz gekillt: 839.999.916 (absolut lachhaft) Geht man mal davon aus das er das Spiel seit 26.9.12 hat, hatte er 20 Tage um zu spielen. dat heißt: 20*24h*60min*60sek = 1.728.000 sek. 839.999.916 kills / 1.728.000 sek. = 486,1 kill/sek. über 20Tage, 24h nonstop hihi... Da müssen die tasten aber schnell gedrückt werden... :emot-f5: Da fragt man sich für was man sich noch anstrengen soll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da fragt man sich für was man sich noch anstrengen soll..... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei mir ging´s auch nur mit firefox.lach mich gerade schlapp über die teils gehackten ranglisten auf r.e. net usw. Einfach nur mies das die Ranglisten einfach so durch Cheater versaut werden. Diese Spieler sollte man einfach aus der Rangliste löschen und bannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 man kann leider nichts gegen solche leute machen<.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab mich gerade bei resi.net angemeldet und da das PSN derzeit streikt, konnte ich meinen Account leider nicht verbinden. Geht das manuell irgendwie - bisher hab ich nichts gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 geh mal zu den butten mit den "freundensymbole" müsste eigentlich dan gehen da dich mit dein psn acc anmelden musst und dan werden deine freunde aus den psn, die resi6 gezickt haben hinzugefügt aber so richtig verstehen tu ich es net vor allem werden die dan wieder rausgeschmießen wen off gehst dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Super, danke für den Tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich weis natürlich net ob es funkt da es bei mir gleich mit anmelden zsm war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peregrin_Tuk Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Tach, das Onlineevent ist nun auch zunichte gemacht. Die ersten 3 in der Rangliste sind alle über 9.999.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Tach, das Onlineevent ist nun auch zunichte gemacht. Die ersten 3 in der Rangliste sind alle über 9.999.000... Oh man. Dazu kann man einfach nix mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Tach, das Onlineevent ist nun auch zunichte gemacht. Die ersten 3 in der Rangliste sind alle über 9.999.000... 9.999.... das ist ja der reinste Betrug! Da kann man die Events echt vergessen, wenn man sowieso keine Chance auf einen guten Rang hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.