Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Auf mir liegt der Jessica Fluch Ich hasse diese Tussi und werde damit bestraft, dass ich immer und immer wieder ihre Figur Nr 2 bekomme, langsam macht das echt kein Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich kann mich nicht einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also bei mir klappt es, ob per App oder im Web Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ich kann mich nicht einloggen Geht mir genauso. Die scheinen die Seite wegen REV offenbar komplett zu überarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Falls ihr die Seite per Lesezeichen gespeichert habt, löscht diesen und sucht die Seite neu per Google. Das Ergebnis dann erneut als Lesezeichen speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Heute sieht es bei mir auch Grauenvoll aus, und kann mich nicht einloggen, bei der Spiele Auswahl komme ich nicht weiter ^^. Aber bei der Handy App geht noch alles =D. Aber im groben und ganzen sieht es doch schon ganz nett aus, hoffe nur weiter im User Bereich das es da übersichtlicher wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Seite ist bis jetzt eine Katastrophe, ich blick da überhaupt nicht mehr durch. Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Ich geh auf "Login" und lande wieder auf der Startseite, wo erneut da steht "Log In" - ich klick drauf, nichts passiert, was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hast du die Seite neu gesucht? Dann vielleicht noch den Cache geleert? Dadurch sollte das Problem gelöst werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Scheint aber mehrere probleme zu geben. Ich war gestern noch Online und Heute beim Einloggen bekam ich 600 Punkte und da stand für das wiederholte einloggen. War sonst jeden Tag mind. einmal on und kaum machen die ein Update, verlieren die auch die Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hast du die Seite neu gesucht? Dann vielleicht noch den Cache geleert?Dadurch sollte das Problem gelöst werden können. Ich bin jetzt über den Laptop meines Großvater per Mozilla in RE.Net reingekommen, hoffe nur, dass ich bald auch wieder über meinem eigenen Laptop reinkomme, dennoch ist die Seite in meinen Augen bisher total unübersichtlich. Wenigstens kann man jetzt alle Figuren vom Genesis Scratchcard Minispiel kaufen und soviele hatten mir gar nicht mehr gefehlt. Endlich hab ich Chris & Jill Nr. 1 Btw die Figuren kosten jetzt nur noch zwischen 1.000-3.000 RE-Points! Das find ich beispielsweise richtig toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 so, habe mal die Cookies gelöscht und siehe da, klappt alles Perfekt und ich bin Positiv überrascht ^^ sieht gut aus, und klappt nun alles schneller =D EDIT: Bei der Sharing Einstellung tritt immer ein Fehler auf :-/ { "error": { "message": "Invalid redirect_uri: Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.", "type": "OAuthException", "code": 191 } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 RE.Net funktioniert jetzt endlich wieder auf meinem Laptop Doch irgendwie werden meine RE6 Daten nicht mehr synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Diesmal gibts kein Ticket für ein EX3 Kostüm. Das Ziel wurde um 504 Medaillen verpasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Diesmal gibts kein Ticket für ein EX3 Kostüm.Das Ziel wurde um 504 Medaillen verpasst ... War doch nicht anders zu erwarten bei den beschissenen Event-Bedingungen. Fast ein ganzes Kapitel, gut ne halbe Stunde, für eine einzige Medaille spielen zu müssen, war doch wirklich ne Zumutung. Ich liebe Chris Kapitel 3, eines meiner Lieblingskapitel, aber unter den Umständen war mir das zu blöd. Schon nach einem Tag hatte ich die Schnauze voll. Ich hatte zwar noch ein bisschen was gemacht, aber mehr so nebenbei, denn mir war von Anfang an klar, dass nie die 20.000 geknackt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die PS3 Benutzer waren eh die gekniffenen. Xbox Gamer brauchten nur 7000 holen und PC Spieler nur eine Medaillie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Diesmal gibts kein Ticket für ein EX3 Kostüm.Das Ziel wurde um 504 Medaillen verpasst ... vielleicht wird ja ein Auge zugedrückt, man will doch die Gamer (zahlende Kundschaft) nicht verärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was hat es mit dem "Agent support mission event" auf sich? Kann man da ein EX3 Outfit bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was hat es mit dem "Agent support mission event" auf sich?Kann man da ein EX3 Outfit bekommen? EX3-Outfits bekommt man nur über die EX3-Events. Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommt man bei diesen Support Missionen extra RE-Points, wenn man bei den entsprechenden Events einen gewissen Platz in der Rangliste erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainhawk Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also die Anmeldung bei residentevil5.net hätte ich mir sparen sollen,da weiss doch keine warum man sich da anmeldet. Zumm runterladen für resi 6 ist da eh nichts und die komischen Plattformen wo man Monster und Häuser drauf setzen kann ist auch voll für den A.....,es währe cool wenn man sich damit einfach einpaar Level per Baukasten erstellen könnte oder ähnlichen. Ja wie PrinceKayXII schon fragte wo sind denn die Kostüme für resi 6 ? Also auch ich habe keine gefunden.das einzige was man findet sind Sachen für Revelation aber wie befinden uns doch im Resi 6 Blog oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja wie PrinceKayXII schon fragte wo sind denn die Kostüme für resi 6 ? Also auch ich habe keine gefunden.das einzige was man findet sind Sachen für Revelation aber wie befinden uns doch im Resi 6 Blog oder? Die Kostüme für Resident Evil 6 befinden sich in einem Untermenü. Erstmal muss man sich einloggen und auch Resident Evil 6 als Spiel wählen. Select Game ~> Resident Evil 6 ~> Ps3 Dann an der linken Seite auf Game Items und die jeweilige Gruppierung Ex2 oder Ex3 anklicken. Ex2 = Preis: 60.000 Re. Net Punkte je Outfit! Ex3 = Preis: 1 Event Ticket je Outfit! Die Tickets gibts nach Teilnahme eines Ex3 Events automatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.