Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Toll, hab 3 Tage hintereinander dieses blöde Schiff bekommen.Das bringt es ja auch. Was soll ich sagen? Ich hab gestern zum 7-mal Jessica 2 gekriegt und die Tussi kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wieso machen die das so? Was soll man damit? Kann man die irgendwann eintauschen, wenn man 30 davon hat? Was hat das eigentlich mit diesen present codes auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wieso machen die das so? Was soll man damit? Kann man die irgendwann eintauschen, wenn man 30 davon hat?Was hat das eigentlich mit diesen present codes auf sich? Keine Ahnung was der Mist soll. Ich will eigentlich nur noch Chris 1 & Jill 1, aber die wollen die mir ja nicht gönnen. Durch die Present Codes kriegt man Waffen für den Raid Mode, aber die haben ein so niedriges Level, dass man die eigentlich nicht gebrauchen kann. Kann mir mal jemand sagen, was es mit dieser Mitteilung auf sich hat: development2 (renet-web) The present time 2013/05/10 00:17 Seit gestern steht das auf meiner Seite bei RE.Net schön mit roten Hintergrund und auf die REV-Seite hab ich immer noch keinen Zugriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also ich komme ganz normal, ohne probleme auf die Seite. Habe auch nicht dieses development2... Heute habe ich "Jessica 2" erhalten. Kenne ich zwar nicht, aber besser als das Schiff. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 die REVELATIONS Seite geht bei mit seit gestern auch nicht, komme immer zum login wenn ich drauf klicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also mit dem Link von RE.net komme ich mit Firefox rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Heute geht meine REV-Seite wieder, auch diese komische Mitteilung ist verschwunden. Keine Ahnung was der Mist sollte, aber ich bin sauer, weil ich dadurch eine Figur verloren hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 beim Event Durchbruch Die für dieses Event zulässigen Medaillen: Sie haben Feinde dazu gebracht, mindestens 10 Wände einzureißen. (Ada, Kapitel 2-3) welche 10 Wände sollen da zerstört werden? ich komme nur auf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Im Bereich mit den Whoppern, die Gitterwände einrennen lassen. Wenn man danach hochgesprungen ist, wo Whopper und Napad kommen, die Blech- oder Metallwände einreißen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 neue present codes, falls die jemand braucht für revelations. (ich kannte diese auf jedenfall noch nicht) http://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/29887985/renet-revelations-present-code-thread?pg=1 - bioterrorism (pale rider lv.3 slot 5) - raymond (drake lv.3 slot 6) - originaleleven (muramasa lv.3 slot 6) gerade auf gamespot bzw. capcom unity entdeckt,und selbst bei r.e. net eingegeben , funktionieren gerade alle noch. have fun :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jetzt kommen sie mit ihren seltenen Waffen, allerdings wieder so ein niedriges Level, kann man überhaupt nicht gebrauchen. Wenn die Waffen über Lv. 45 wären, dann wären sie super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hui, erstmalig habe ich bei den Scratchcards 100% erreicht. Dafür gab es ... *Trommelwirbel* ... einen Tisch ! Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt und während der harten Zeit an mich geglaubt haben. Jetzt habe ich es endlich geschafft und ausgesorgt. Kann mein Glück noch gar nicht fassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hui, erstmalig habe ich bei den Scratchcards 100% erreicht. Dafür gab es ... *Trommelwirbel* ... einen Tisch !Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt und während der harten Zeit an mich geglaubt haben. Jetzt habe ich es endlich geschafft und ausgesorgt. Kann mein Glück noch gar nicht fassen. :emot-bravo: In letzter Zeit krieg ich auch nur noch irgendwie Gegenstände, wenn ich mal das Glück hab, ne neue Figur zu bekommen. Ein Schrank und ein Bett sind meine neuesten Errungenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe mit 100% ein Schiff bekommen. Was ich zuvor schon mit 60% erhalten hatte. Irgendwie hab ich schon nach ca. 1 Woche testen kein bock mehr darauf. Gibt ja eh immer nur so zeugs, was man entweder schon hat oder nix her macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nanu, gleich nochmal 100%. Dieses Mal gab es einen Ooze (Pincer). Glaube das ist mein dritter oder vierter dieser Art. Egal, es wird fleißig weiter gerubbelt. Es fehlt nur eine Chris Variante, dann müsste ich alle Figuren haben. Die wird auch noch auftauchen. Vielleicht kann man die auch erwerben, sobald das Spiel in den Startlöchern steht. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 neue present codes, falls die jemand braucht für revelations.(ich kannte diese auf jedenfall noch nicht) http://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/29887985/renet-revelations-present-code-thread?pg=1 - bioterrorism (pale rider lv.3 slot 5) - raymond (drake lv.3 slot 6) - originaleleven (muramasa lv.3 slot 6) gerade auf gamespot bzw. capcom unity entdeckt,und selbst bei r.e. net eingegeben , funktionieren gerade alle noch. have fun :-) kann man die Waffen weiter aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hmm habe bei Scratchcards 80% Globster bekommen und gerade eben bei 30% auch Globster, komisches Prinzip Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kann man die Waffen weiter aufleveln Bei der 3Ds Version kann man die Waffen selbst nicht leveln. Man kann sie lediglich mit Zubehören ausstatten, die die Eigenschaften verstärken wie z.B. Feuerkraft, Feuerrate etc. Deshalb auch die Plätze. Ich weiß zwar nicht, wie das letztendlich bei der PS3-Version wird, aber wenn die Waffen dort auch ein konstantes Level haben sind diese hier, die man über die Codes bekommt total nutzlos, weil man selber bis Lv. 50 aufsteigt und was will man dann noch mit einer Waffe die grad mal Lv. 3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hmm habe bei Scratchcards 80% Globster bekommen und gerade eben bei 30% auch Globster, komisches Prinzip Oo Da gibt es kein Prinzip. Das ist Just4Fun. Ich hatte mal 60% und bekam das Schiff. Ein Tag später hatte ich 100% und bekam ein weiteres Schiff. Reinste verarsche ist das. Wenn man da nix bekäme, würde das auch keiner mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Da gibt es kein Prinzip. Das ist Just4Fun.Ich hatte mal 60% und bekam das Schiff. Ein Tag später hatte ich 100% und bekam ein weiteres Schiff. Reinste verarsche ist das. Wenn man da nix bekäme, würde das auch keiner mitmachen. jo das ist es in der Tat, gerade eben mit ganzen 25% das 'Gold emblem' bekommen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.