Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Wieso machen die das so? Was soll man damit? Kann man die irgendwann eintauschen, wenn man 30 davon hat?

Was hat das eigentlich mit diesen present codes auf sich?

Keine Ahnung was der Mist soll.

Ich will eigentlich nur noch Chris 1 & Jill 1, aber die wollen die mir ja nicht gönnen.

Durch die Present Codes kriegt man Waffen für den Raid Mode, aber die haben ein so niedriges Level, dass man die eigentlich nicht gebrauchen kann.

Kann mir mal jemand sagen, was es mit dieser Mitteilung auf sich hat:

development2

(renet-web)

The present time

2013/05/10 00:17

Seit gestern steht das auf meiner Seite bei RE.Net schön mit roten Hintergrund und auf die REV-Seite hab ich immer noch keinen Zugriff.

neue present codes, falls die jemand braucht für revelations.

(ich kannte diese auf jedenfall noch nicht)

http://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/29887985/renet-revelations-present-code-thread?pg=1

- bioterrorism (pale rider lv.3 slot 5)

- raymond (drake lv.3 slot 6)

- originaleleven (muramasa lv.3 slot 6)

gerade auf gamespot bzw. capcom unity entdeckt,und selbst bei r.e. net eingegeben , funktionieren gerade alle noch.

have fun :-)

Hui, erstmalig habe ich bei den Scratchcards 100% erreicht. Dafür gab es ... *Trommelwirbel* ... einen Tisch !

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt und während der harten Zeit an mich geglaubt haben. Jetzt habe ich es endlich geschafft und ausgesorgt. Kann mein Glück noch gar nicht fassen.

Hui, erstmalig habe ich bei den Scratchcards 100% erreicht. Dafür gab es ... *Trommelwirbel* ... einen Tisch !

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt und während der harten Zeit an mich geglaubt haben. Jetzt habe ich es endlich geschafft und ausgesorgt. Kann mein Glück noch gar nicht fassen.

:emot-bravo:

In letzter Zeit krieg ich auch nur noch irgendwie Gegenstände, wenn ich mal das Glück hab, ne neue Figur zu bekommen.

Ein Schrank und ein Bett sind meine neuesten Errungenschaften.

Nanu, gleich nochmal 100%. Dieses Mal gab es einen Ooze (Pincer). Glaube das ist mein dritter oder vierter dieser Art.

Egal, es wird fleißig weiter gerubbelt. Es fehlt nur eine Chris Variante, dann müsste ich alle Figuren haben. Die wird auch noch auftauchen. Vielleicht kann man die auch erwerben, sobald das Spiel in den Startlöchern steht. Mal schauen.

neue present codes, falls die jemand braucht für revelations.

(ich kannte diese auf jedenfall noch nicht)

http://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/29887985/renet-revelations-present-code-thread?pg=1

- bioterrorism (pale rider lv.3 slot 5)

- raymond (drake lv.3 slot 6)

- originaleleven (muramasa lv.3 slot 6)

gerade auf gamespot bzw. capcom unity entdeckt,und selbst bei r.e. net eingegeben , funktionieren gerade alle noch.

have fun :-)

kann man die Waffen weiter aufleveln :biggrin5:

kann man die Waffen weiter aufleveln :biggrin5:

Bei der 3Ds Version kann man die Waffen selbst nicht leveln.

Man kann sie lediglich mit Zubehören ausstatten, die die Eigenschaften verstärken wie z.B. Feuerkraft, Feuerrate etc.

Deshalb auch die Plätze.

Ich weiß zwar nicht, wie das letztendlich bei der PS3-Version wird, aber wenn die Waffen dort auch ein konstantes Level haben sind diese hier, die man über die Codes bekommt total nutzlos, weil man selber bis Lv. 50 aufsteigt und was will man dann noch mit einer Waffe die grad mal Lv. 3 ist.

hmm habe bei Scratchcards 80% Globster bekommen und gerade eben bei 30% auch Globster, komisches Prinzip Oo

Da gibt es kein Prinzip. Das ist Just4Fun.

Ich hatte mal 60% und bekam das Schiff.

Ein Tag später hatte ich 100% und bekam ein weiteres Schiff.

Reinste verarsche ist das. Wenn man da nix bekäme, würde das auch keiner mitmachen.

Da gibt es kein Prinzip. Das ist Just4Fun.

Ich hatte mal 60% und bekam das Schiff.

Ein Tag später hatte ich 100% und bekam ein weiteres Schiff.

Reinste verarsche ist das. Wenn man da nix bekäme, würde das auch keiner mitmachen.

jo das ist es in der Tat, gerade eben mit ganzen 25% das 'Gold emblem' bekommen =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...