Tha Playah One Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wenn se zu faul sind die auf aktuelle Technik anzupassen, würd ich das nich damit entschuldigen, dass die Kostüme alt sind CAPCOM war einfach faul^^ Hä? Es sind Retro-Outfits. Das ist gewollt. Da geht es nicht nur um die Kleidung, sondern auch die darstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Selbst wenns gewollt ist, warum würde ich die Kostüme in der alten Technik sehen wollen, wenn sie sie auch einfach nur auf die aktuelle Technik hätten anpassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Selbst wenns gewollt ist, warum würde ich die Kostüme in der alten Technik sehen wollen, wenn sie sie auch einfach nur auf die aktuelle Technik hätten anpassen können Weil du den Sinn nicht verstehst. :emot-raise: Warum werden Oldtimer bei der Reparatur nicht auf neusten stand gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Weil du den Sinn nicht verstehst. :emot-raise:Warum werden Oldtimer bei der Reparatur nicht auf neusten stand gebracht? Natürlich versteh ich den Sinn...aber ich finde es nicht sinnvoll. Und Old Timer sind mal ein volkommen schlechter Vergleich. Bei Oldtimern machen die Originalteile und Technik überhaupt erst den Wert aus. Kostüme die aus den alten Teilen sind können optisch einfach genau so aussehen wie sie aussehen nur eben mit der aktuellen Grafik... Ich würde Leon z.B. in seiner RPD Uniform viel lieber in "aktueller" Technik sehen, wie dem alten, einfach nur damit man ein bisschen erahnen könnte, wie er in nem Remake aussehen würde... Wir reden hier ja auch nich wirklich von Retro...von daher kommen durch die Kostüme nicht mal nostalgische Gedanken hoch...da fänd ich es sinnvoller dem Spieler zu demonstrieren wie "gut" es heutzutage aussehen würde, statt so'n Scheiss zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Natürlich versteh ich den Sinn...aber ich finde es nicht sinnvoll. Und Old Timer sind mal ein volkommen schlechter Vergleich.Bei Oldtimern machen die Originalteile und Technik überhaupt erst den Wert aus. Kostüme die aus den alten Teilen sind können optisch einfach genau so aussehen wie sie aussehen nur eben mit der aktuellen Grafik... Ich würde Leon z.B. in seiner RPD Uniform viel lieber in "aktueller" Technik sehen, wie dem alten, einfach nur damit man ein bisschen erahnen könnte, wie er in nem Remake aussehen würde... Wir reden hier ja auch nich wirklich von Retro...von daher kommen durch die Kostüme nicht mal nostalgische Gedanken hoch...da fänd ich es sinnvoller dem Spieler zu demonstrieren wie "gut" es heutzutage aussehen würde, statt so'n Scheiss zu machen. Und bei Retro-Outfits macht die alte Grafik den Wert. Wenn sie nur die alten Fetzen anhätten, wäre es ja öde und nur ein stinknormales weiteres Kostüm. Es soll ja nicht so aussehen, als wenn die nur mal im Schrank gewühlt hätten und dann dachten...Och joa, vielleicht passe ich ja nochmal rein. Einmal drüber gebügelt und schwupps, sehen die sachen aus, als wären die gerade im Trend. Von daher ist der vergleich mit Oldtimern sehr wohl passend. Die verändert man auch nicht und passt diese an. So haben die es mit den Kostümen hier auch getan. Was ich gut finde und nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und bei Retro-Outfits macht die alte Grafik den Wert. Wenn sie nur die alten Fetzen anhätten, wäre es ja öde und nur ein stinknormales weiteres Kostüm. Es soll ja nicht so aussehen, als wenn die nur mal im Schrank gewühlt hätten und dann dachten...Och joa, vielleicht passe ich ja nochmal rein. Einmal drüber gebügelt und schwupps, sehen die sachen aus, als wären die gerade im Trend. Von daher ist der vergleich mit Oldtimern sehr wohl passend. Die verändert man auch nicht und passt diese an. So haben die es mit den Kostümen hier auch getan. Was ich gut finde und nachvollziehen kann. Einigen wir uns darauf dass es Geschmackssache ist Für mich persönlich macht nämlich die alte Grafik nicht den Wert aus, sondern die Erinnerung an das damalige Spiel. Und ich würde viel lieber sehen wie diese Erinnerung an das alte Spiel "in aktuell" aussehen könnte, als einfach nur das Kostüm zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gibt es irgendwie ne Möglichkeit beim Genesis Scratchcard Minispiel, dass zu beeinflussen was man für Figuren bekommt? Irgendwie verärgert mich das, dass ich da Leute sehe die da auf ihren Diorama-Stages dutzendfach Figuren wie Chris & Jill Nr. 1 haben und ich kann zusehen, wo ich die her kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kurz und knapp: Nein Allerdings wurde seit dem 17.4. die Chance auf seltene Figuren erhöht. Die Aktion läuft noch bis zum 7.5. Außerdem wurden 7 neue Figuren hinzugefügt. Info stammt von der original japanischen Twitter Seite für Biohazard 6. Übrigens hat Resi 6 nun den Famitsu Award of Excellence gewonnen. Dabei wählen die Leser die besten und beliebtesten Spiele und keine Redaktion. Wenn man dann noch bedenkt, dass Resi 6 zuvor schon in Amerika den Golden Reel Award gewonnen hat, kann es sich, allen Nörglern zum Trotz, wohl doch nicht um den "allerletzten Scheiß" handeln, wie es so gerne dargestellt wird. Nur mal so als Info am Rande. Ich möchte jetzt sicher nicht lesen, wie egal es euch ist und wie schlecht ihr es trotzdem findet. Einfach nur die Info zur Kenntnis nehmen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Kurz und knapp: NeinAllerdings wurde seit dem 17.4. die Chance auf seltene Figuren erhöht. Die Aktion läuft noch bis zum 7.5. Außerdem wurden 7 neue Figuren hinzugefügt. Info stammt von der original japanischen Twitter Seite für Biohazard 6. Und wo bleiben dann meine seltenen Figuren? :emot-raise: Die einzige wirklich seltene Figur die habe ist Parker Nr. 1 - alles andere habe ich doppelt und dreifach und die Parker Figur habe ich sehr früh bekommen. Ich mache jeden Tag bei dem Minispiel mit und bekomme immer nur diesselben Figuren und es nervt nur noch!! Chris & Jill Nr. 1, dass sind die Figuren, die ich unbedingt haben will und von Tag zu Tag schwindet meine Hoffnung, die irgendwann in meiner Sammlung zu haben. Ich könnte manchmal heulen, ich weiß, dass hört sich übertrieben an, aber das musste ich einfach mal los werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 die habe ich bei 100 bekommen also 50-30-20 treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mag sein, dass eine höhere Prozentzahl die Chancen steigert. Allerdings habe ich dabei eher Pech und meistens niedrige Werte. Ich mag gar nicht aufzählen, welche Figuren ich bereits habe, da es Wesker nicht gefallen würde. Aber obwohl ich bei weitem nicht täglich mitgemacht habe und nie über 80% hatte, kann ich zumindest verraten, dass ich einige dieser speziellen Figuren habe, auch doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also ich hatte schon öfters 100% und da bekam ich Allerwelts-Figuren z.B. Globster, Beached boats etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Scratchcard prize 'Jill 1' acquired! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich könnte ausflippen wenn ich das sehe und gleichzeitig höre, dass andere die Figur bekommen und ich nicht Seit Wochen krieg ich nur noch scheiße in dem Minispiel, es kotzt mich langsam echt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Verdrehte Welt: Seit es angeblich gesteigerte Chancen gibt, seltene Figuren zu bekommen, kriege ich nur noch Müll, wie z.B. einen Schrank... Das lief vorher besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 jetzt auch noch Chris Scratchcard prize 'Chris 1' acquired! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Geht bei euch die Seite auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Also bei mir geht die Seite wieder. Vorhin war nen Ausfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bei mir geht die REV Seite nicht und ich brauch meine Figur, auch wenn ich sowieso bloß Müll kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Toll, hab 3 Tage hintereinander dieses blöde Schiff bekommen. Das bringt es ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.