Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Wie ich sehe ist der nächste Event: "4-Spieler - Team-Event Alpha Team".

Da man da zu 4. sein kann, wär es cool wenn ich noch 3 weitere find :)

Hy,

Ich muss noch klären wie ich zuhause Zeit haben werde zu spielen,..

Da es aber noch 3 Tage bis Beginn sind, werd ich das schon noch rausfinden :biggrin5:

Ich wär auf jedenfall schonmal nicht abgeneigt mit zu mischen.

Aber wenn dann richtig :xd::'>

Hat jemand irgendwie eine Nachricht bekommen, dass das Speedrun-Event von Jake Kapitel 2 frühzeitig beendet wurde?

Ich hab vorhin reingeschaut und da stand plötzlich, dass das Event beendet sei :mad1:, doch vor 24 Stunden stand da noch da, dass es am 11.04. endet.

Ich bin grad richtig sauer, weil ich da noch am Mittwoch oder Donnerstag mitmachen wollte und dann bekomm ich noch nicht mal eine Mitteilung, dass sich was bei dem Event geändert hat.

In den News gibt es nur wieder dieses zu lesen:

Bound by Fate online event failure

Due to inadequate preparations for the current event Bound by Fate, the rankings failed to be processed correctly.

As this issue cannot be fixed, the event has been cancelled. To compensate for the error, the following steps will be implemented:

- All participants will be awarded 20,000 RE Points, to be awarded within 24 hours.

Resident Evil.Net sincerely apologizes to everyone who took part.

Also im Grunde das Selbe wie beim letzten Mal. war aber auch offensichtlich, dass einige Leute wieder mit Glitches gearbeitet haben. Man kann sich immer ganz gut an Nap-Pe orientieren. Ein sehr guter und intensiver Spieler, der grundsätzlich nur mit ehrlichen Mitteln arbeitet. Wenn der 2-3 Minuten hinter den vorderen Rängen ist, kann da was nicht stimmen. Zudem hat man auf den vorderen Rängen nur Leute gesehen, die sonst nie so weit oben sind. Sehr deutliches Zeichen dafür, das wieder mal einige Leute einen Fehler im Spiel gefunden haben, den sie nun eiskalt ausnutzen, um einen sehr fragwürdigen hohen Rang zu ergattern.

Ist natürlich schade, das wieder alles abgebrochen werden muss aber zumindest ist Capcom konsequent und erlaubt es diesen Leuten nicht, mit diesen Methoden Erfolge zu feiern. Leider ist ihnen der Speedrun von Leon Kapitel 2 dabei durch die Lappen gegangen, denn dort haben einige Leute auch einen Fehler zum skippen des gesamten letzten Abschnitts gefunden, wodurch sie rund 6-7min gespart haben.

Trotzdem läuft es so besser als bei den gewöhnlichen Ranglisten, in denen sowieso immer Leute vorne stehen, die nicht ehrlich zocken.

Also im Grunde das Selbe wie beim letzten Mal. war aber auch offensichtlich, dass einige Leute wieder mit Glitches gearbeitet haben. Man kann sich immer ganz gut an Nap-Pe orientieren. Ein sehr guter und intensiver Spieler, der grundsätzlich nur mit ehrlichen Mitteln arbeitet. Wenn der 2-3 Minuten hinter den vorderen Rängen ist, kann da was nicht stimmen. Zudem hat man auf den vorderen Rängen nur Leute gesehen, die sonst nie so weit oben sind. Sehr deutliches Zeichen dafür, das wieder mal einige Leute einen Fehler im Spiel gefunden haben, den sie nun eiskalt ausnutzen, um einen sehr fragwürdigen hohen Rang zu ergattern.

Ist natürlich schade, das wieder alles abgebrochen werden muss aber zumindest ist Capcom konsequent und erlaubt es diesen Leuten nicht, mit diesen Methoden Erfolge zu feiern. Leider ist ihnen der Speedrun von Leon Kapitel 2 dabei durch die Lappen gegangen, denn dort haben einige Leute auch einen Fehler zum skippen des gesamten letzten Abschnitts gefunden, wodurch sie rund 6-7min gespart haben.

Trotzdem läuft es so besser als bei den gewöhnlichen Ranglisten, in denen sowieso immer Leute vorne stehen, die nicht ehrlich zocken.

Für mich steht fest, dass ich kein Speedrun-Event mehr mitmache.

Erst Chris Kapitel 2, dass abgebrochen wurde und jetzt Jake Kapitel 2, ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr ständig enttäuscht zu werden, wenn ich mir mal endlich die Zeit nehmen kann, um mitzumachen und dann festzustellen, dass es wieder abgebrochen wurde.

Mir fehlen die In-Game Leaderboards für RE6, dann hätte ich mich sicher auch mit meinem Kumpel wie damals schon in RE5 an Speed Runs gesetzt, unabhängig von Glitches etc. Die Speedruns in RE5 haben meinen Kumpel und mich Wochen an RE5 gehalten...RE6 konnte ich gar nicht früh genug aus der PS3 befördern <.<

Ein neues Outfit (Retro-Style) für einen der Charaktere auswählen, dass in jedem Zusatzmodus benutzt werden kann.

Ja so ein schmarrn,...

Hab mir das Kostüm von Ada geholt,... Sah ja schon komisch auf RE.Net aus,...

Aber das die das Kantige etwas dann auch so ins Spiel übernehmen hät ich nich gedacht.

Da bin ich jez schon stark enttäuscht : (

• abyss = M92F - Lv.1

• globster = PC356 - Lv.1

• ghiozzo = Shotgun Windham - Lv.1

• keith = G36 "Speed Shot" - Lv.5

• promenade = M3 "Easy Grip" Slot3 Lv.1

• herb (Schaltet eine L. Hawk "Short Range" Lv. 1 slot 3 frei)

• queen = P-90 "Short Range+" - Lv.5

• scagdead = Magnum Python "Short Range+" - Lv.3

wobei nur noch die letzten beiden gehn

Ja so ein schmarrn,...

Hab mir das Kostüm von Ada geholt,... Sah ja schon komisch auf RE.Net aus,...

Aber das die das Kantige etwas dann auch so ins Spiel übernehmen hät ich nich gedacht.

Da bin ich jez schon stark enttäuscht : (

Das sind halt die alten Kostüme die man aus den alten Games kennt.

Da waren diese nunmal so kantig.

Das sind halt die alten Kostüme die man aus den alten Games kennt.

Da waren diese nunmal so kantig.

Wenn se zu faul sind die auf aktuelle Technik anzupassen, würd ich das nich damit entschuldigen, dass die Kostüme alt sind xD CAPCOM war einfach faul^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...