Reiner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dadurch kann man auf Resi.net dann Punkte mchen durch Ingameerfolge, mit dennen man dann neue Klamotten Ingame für die Chars kaufen kann. Und am 9.10. startet dann das erste IngameEvent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Konnte jetzt auch meinen PSN Acc verlinken. Als ich mich vorhin angemeldet habe, kam einen Seite mit der Möglichkeit zur verlinkung. Nach dem Registrieren ging es gestern nicht... Wie habt ihr euch jetzt registriert?? Bei mir kommt immer nur diese Fehlerseite egal ob ich auf "Hier registrieren" oder "Capcom Account registration" gehe?? Hast du es mit der PS3 versucht? Ich bin auch erst mit dem PS3 Browser auf die Seite gegangen, da kam dann auch eine fehlerhafte Seite bei der Registrierung. Mit dem PC ging es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast du es mit der PS3 versucht? Ich bin auch erst mit dem PS3 Browser auf die Seite gegangen, da kam dann auch eine fehlerhafte Seite bei der Registrierung.Mit dem PC ging es dann. Das muss ich mal ausprobieren und wenn's da nicht geht, kann ich's wohl knicken mit der Registierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das muss ich mal ausprobieren und wenn's da nicht geht, kann ich's wohl knicken mit der Registierung. Mit welchem Browser gehst denn rein? Ihc hatte keine Probleme mit Firefox. Es kann aber ab und an sein dass die Seite oder die Server nicht so funzen. Also keine Angst und später erneut versuchen. Ich wünsch mal viel Erfolg, weil sah bis jetzt ja ganz gut aus auf der Seite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da jemand die Frage stellte, wenn man sich nachträglich auf residentevil.net registriert, werden beim nächsten Spielstart alle Ingameerfolge, Kills usw aus dem Savegame auf residentevil.net übertragen und man bekommt denne auch nachträglich die Punkte für die alternativen Kostüme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast du es mit der PS3 versucht? Ich bin auch erst mit dem PS3 Browser auf die Seite gegangen, da kam dann auch eine fehlerhafte Seite bei der Registrierung.Mit dem PC ging es dann. Hab's über die PS3 probiert und es dauerte ne halbe Stunde, bis da mal die Seite aufgebaut wurde, wo man die Sprache und das System auswählen konnte, auf die Hauptseite hab ich es erst gar nicht geschafft. Mit welchem Browser gehst denn rein?Ihc hatte keine Probleme mit Firefox. Es kann aber ab und an sein dass die Seite oder die Server nicht so funzen. Also keine Angst und später erneut versuchen. Ich wünsch mal viel Erfolg, weil sah bis jetzt ja ganz gut aus auf der Seite^^ Ich geh mit dem I-net Explorer von meinem Windows 7 Laptop rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn es dich beruhigt, ich komm auch gerade nicht rein auf die Seite. Also keine Angst , versuch es später nochmal. Wäre schade drum wenn du nicht dort mal teilnehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Server sind offenbar total überlastet. Scheinen sich ja sehr viele anzumelden! Hoffentlich bekommen die das schnell wieder hin, ich finde das ganz nett mit den Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab mir jetz maln Köstum fuer Sherry geholt und bin mal gespannt, welcher Unterschied es hat.(Waffen und Aussehenmäßig) Hoffentlich klappt es, nicht, dass ich nacher 60.000 Punkte umsonst verwendet habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich weiß, blöde Frage, aber wie bekomme ich denn meinen ResiNet Account mit meiner PS3 verbunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 da müsstest eigentlich bei derRegistrierung nach gefragtwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne musste nur nickname email usw eingeben aber von PSN account stand da nix bzw wurde nicht nach gefragt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das müsste danach kommen, ich hatte es ja auch, man muss sich ja vorher registrieren und dann müsste die option irgendwo kommen mit dem verbinden des PSN ACC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das müsste danach kommen, ich hatte es ja auch, man muss sich ja vorher registrieren und dann müsste die option irgendwo kommen mit dem verbinden des PSN ACC. Jap nun ist es da musste mich einmal abmelden und wieder anmelden Danke für den schnellen Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich find jedesmal da die meldung geil wegen der info mit dem acc löschen und neu machen ist es beu euch auch alles auf englisch oder deutsch? weil bei mir ist es auf englisch obwohl ich auf deutsch klickte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hasse es das es immer down ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 naja die seite gibt es ja auch erst sei 4 tagen denke das es normal ist bl von bf3 ist auhc net anderst auser halt das es net andauernt downe geht sondern immer geupdatet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich find jedesmal da die meldung geil wegen der info mit dem acc löschen und neu machen ist es beu euch auch alles auf englisch oder deutsch? weil bei mir ist es auf englisch obwohl ich auf deutsch klickte ist auf english alles, ist normal, kannstes auch auf japanisch haben:D aber ist bei jedem so , dass es auf englisch ist obwohl man deutsch klickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 gut dachte schon mich will mein lapi verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist es bei euch nicht down??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.