Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Ehrlich gesagt bin ich jetzt so schlau wie vorher. Was bringen mir die Web Badges für das Hauptspiel oder die DLCs? Was kann ich damit machen oder welche Vorteile habe ich dadurch?

Web Badges bringen Punkte, mit denen man Outfits kaufen kann.
Danke für die Info, habe schon alle Kostüme vom RE.net, somit sind diie Badges für mich nur noch ein netter Zusatz.
Benötige noch Buddies und am liebsten welche von hier.
Adde Dich gleich.

Was bringt es mir, wenn ich Leute im PSN bzw. RE.net für Resi 6 adde? Gibt dies extra Punkte oder hat das mit den Events zu tun?:emot-raise:

Verstehe den Sinn nicht ganz dahinter und bin erst/schon Level 41, ohne irgendwas sinnvolles getan zu haben. Kommt mir zumindest so vor^^"

Treten Sie an, um die schnellste Zeit im Kapitel 2 des Chris-Szenarios zu erreichen.

(Sie müssen ihre eigene Bestzeit nicht schlagen!)

Sie müssen das Kapitel in der ersten Episode beginnen

Wie soll das gehen wenn man ne niedrige Zeit aufgrund vorherigen Spielens über Kapitelwahl hat.

Treten Sie an, um die schnellste Zeit im Kapitel 2 des Chris-Szenarios zu erreichen.

(Sie müssen ihre eigene Bestzeit nicht schlagen!)

Sie müssen das Kapitel in der ersten Episode beginnen

Wie soll das gehen wenn man ne niedrige Zeit aufgrund vorherigen Spielens über Kapitelwahl hat.

Wenn man seine Bestzeit nicht schlagen muss, dann wird einfach die Zeit gewertet die du beim Durchspielen des Kapitels während des Events gebraucht hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...