Wesker-1960-48 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 StoneCold0x0 Ok hab dir die Anfrage gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jetzt habe ich alles EX2 Kostüme, mal sehen was ich nun mit den Punkten mache. Vielleicht ein Diorama basteln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Brauche noch Site-Buddies. Einfach Adden: THA_PLAYAH_ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Zur allgemeinen Information: Das Creature-Level steigt jetzt nicht mehr nur durch das Töten von Agenten bei Agent Hunt sondern auch wenn man als Ustanak im Predator-Mode Agenten besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie funktioniert das Resident Evil Revelations Special Content? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Sind dort auf der Seite kaum Leute von hier? Benötige noch Buddies und am liebsten welche von hier. Einfach oben rechts via Suche mich finden und dann adden, falls interesse besteht: THA_PLAYAH_ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was bringt das mit den Freunden bei re.net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Web Badges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ehrlich gesagt bin ich jetzt so schlau wie vorher. Was bringen mir die Web Badges für das Hauptspiel oder die DLCs? Was kann ich damit machen oder welche Vorteile habe ich dadurch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Web Badges bringen Punkte, mit denen man Outfits kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Web Badges bringen Punkte, mit denen man Outfits kaufen kann.Danke für die Info, habe schon alle Kostüme vom RE.net, somit sind diie Badges für mich nur noch ein netter Zusatz.Benötige noch Buddies und am liebsten welche von hier.Adde Dich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was bringt es mir, wenn ich Leute im PSN bzw. RE.net für Resi 6 adde? Gibt dies extra Punkte oder hat das mit den Events zu tun?:emot-raise: Verstehe den Sinn nicht ganz dahinter und bin erst/schon Level 41, ohne irgendwas sinnvolles getan zu haben. Kommt mir zumindest so vor^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du bekommst wie schon erwähnt Punkte und Web Badges. Diese sammelst du ja auf der Seite und du kannst dich mit Usern vergleichen. Mag für manchen uninteressant sein, aber es gibt auch welche, die wollen gerne sehen, wie gut sie in einem Spiel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Außerdem gibt es hin und wieder auch Team-Events und da ist einem doch lieber mit Freunden bzw. Sitebuddies zu spielen, als mit irgendwelchen Fremden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich benötige auch noch Buddies^^ pSN ID: StoneCold0x0 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ist das auch deine ID auf RE.net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Oh, wir sind ja dort schon Buddies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Treten Sie an, um die schnellste Zeit im Kapitel 2 des Chris-Szenarios zu erreichen. (Sie müssen ihre eigene Bestzeit nicht schlagen!) Sie müssen das Kapitel in der ersten Episode beginnen Wie soll das gehen wenn man ne niedrige Zeit aufgrund vorherigen Spielens über Kapitelwahl hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Treten Sie an, um die schnellste Zeit im Kapitel 2 des Chris-Szenarios zu erreichen. (Sie müssen ihre eigene Bestzeit nicht schlagen!) Sie müssen das Kapitel in der ersten Episode beginnen Wie soll das gehen wenn man ne niedrige Zeit aufgrund vorherigen Spielens über Kapitelwahl hat. Wenn man seine Bestzeit nicht schlagen muss, dann wird einfach die Zeit gewertet die du beim Durchspielen des Kapitels während des Events gebraucht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.