Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, was man genau tun muss um sein Creature-Level zu erhöhen?

Ich war wo das Level eingeführt wurde, sofort auf Level 8 gestiegen und das war's auch schon.

Ich vermute mal, man muss Agent Hunt spielen um aufzusteigen, dass habe ich auch gemacht, nur will es irgendwie nicht steigen.

Hast du auch auf die XP geachtet, ob die sich erhöhen ?

Es kann doch nur um Agent Hunt gehen. Möglichst oft mitmachen und gewinnen. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen um XP zu bekommen.

Vllt zählen die Medaillen am Ende als XP. Weiß ich aber leider nicht, ist nur eine Vermutung.

Hast du auch auf die XP geachtet, ob die sich erhöhen ?

Es kann doch nur um Agent Hunt gehen. Möglichst oft mitmachen und gewinnen. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen um XP zu bekommen.

Vllt zählen die Medaillen am Ende als XP. Weiß ich aber leider nicht, ist nur eine Vermutung.

Bevor das Level eingeführt wurde, hab ich lange kein Agent Hunt gespielt gehabt, weil ich anderweitig beschäftigt war und bin trotzdem auf Level 8 gestiegen.

Nun, wo ich letztens einige Runden gemacht habe, die erfolgreich abgeschlossen wurden, wo ich auch eigenständig Agents getötet habe, hat sich mein Level sowie die XP nicht verändert.

Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Abwarten. Der Agent Level lief anfangs auch alles andere als reibungslos.

Gut möglich, dass der Creature Level ein paar Tage zum Updaten benötigt.

Vermutlich oder es ist so wie mit meinem Agent Level.

Ich war auf Level 50 und bin nach einigen Wochen automatisch auf Level 60 hochgesprungen, ohne das sich meine XP oder sonst irgendwas geändert hatte.

Das lag daran, dass Level 50 das Maximum war. Es folgte dann ein Update auf der Seite, wodurch weitere Level hinzugefügt wurde. Daher der plötzliche Sprung.

Xp wurden schon gezählt aber da musste man auf die Zahlen achten, da es Anhand der XP Leiste nicht erkennbar war, denn für die nächste Stufe waren 39Milliarden (oder so ähnlich) XP nötig.

@ Wesker-1960-48

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:46

[/color]

Kann mir jemand sagen, was man genau tun muss um sein Creature-Level zu erhöhen?

Ich war wo das Level eingeführt wurde, sofort auf Level 8 gestiegen und das war's auch schon.

Ich vermute mal, man muss Agent Hunt spielen um aufzusteigen, dass habe ich auch gemacht, nur will es irgendwie nicht steigen.

What is the Creature Level?

The Creature Level on RE.NET represents the number of Agents you have defeated. When you play as a creature, you accumulate experience points (EXP) according to the number of Agents you defeat; your Creature Level increases each time you reach a set amount of EXP.

http://www.residentevil.net/de/playstation/qa.html

Hoffe das hilft. lg

@ Wesker-1960-48

What is the Creature Level?

The Creature Level on RE.NET represents the number of Agents you have defeated. When you play as a creature, you accumulate experience points (EXP) according to the number of Agents you defeat; your Creature Level increases each time you reach a set amount of EXP.

http://www.residentevil.net/de/playstation/qa.html

Hoffe das hilft. lg

Cool, wo ich letztens nachgesehen habe, stand da noch gar nichts auf der Seite, na so ein Dreck, dass man da nur steigt, wenn man Agents tötet und nicht, wenn man bloß allgemein Agent Hunt spielt, aber gut zu wissen, dann muss ich mich in Zukunft mehr anstrengen, damit ich auf ein vernünftiges Level steige.

Heute endete ja das Event "Ehrensache" und ich könnte mich wegschmeißen vor lachen, wenn ich die momentane Bestenliste dazu sehe.

Der Erstplatzierte hat, sage und schreibe:

129,999,433 Kills

Was für eine unrealistische Zahl, nicht?

Wenn man das mal mit dem Zweitplatzierten vergleicht, der 37,935 Kill hat, kann das nur geglichtet oder sonst irgendwas sein.

Selbst wenn man die 3 Tage ununterbrochen gespielt hätte, hätte man niemals diese Zahl erreichen können!

Apropo... Suche immer noch Buddies für die Seite. Einfach adden.

Danke.

Wer mich als Buddy in re.net hinzufügen möchte, kann das gerne machen, heiße da auch Locy87 :)

Ich tue euch beide mal adden, weil ich noch ca. 30 Leute für die eine Web-Badge brauche.

Heute endete ja das Event "Ehrensache" und ich könnte mich wegschmeißen vor lachen, wenn ich die momentane Bestenliste dazu sehe.

Der Erstplatzierte hat, sage und schreibe:

129,999,433 Kills

Was für eine unrealistische Zahl, nicht?

Wenn man das mal mit dem Zweitplatzierten vergleicht, der 37,935 Kill hat, kann das nur geglichtet oder sonst irgendwas sein.

Selbst wenn man die 3 Tage ununterbrochen gespielt hätte, hätte man niemals diese Zahl erreichen können!

Scheint ja ein fleißiger Spieler zu sein. :biggrin5:

Aber wenn der so am schummeln ist, warum wird dieser nicht von deren Seite gebannt. Ist doch kein Problem irgendwelche User zu kicken.

Sonst können die sich die Events demnächst sparen. Gewinnen kann man eh nicht, wenn da solche Cheater bei sind. Die paar Pünktchen, die man sonst bekommt, sind ja dann auch für'n Poppes.

wer will kann mich auch adden^^

Dann mach ich das mal - wie ist da dein Name?

Bei absolut jedem bisher veranstaltetem Event gab es diese gehackten Punktzahlen von irgendwelchen ganz schlauen Kerlchen. Bisher wurden die jedes Mal bei der Endabrechnung aus der Liste gelöscht (außer beim Speedrun für Leon Kapitel 2).

Immer mit der Ruhe.

Mich juckt das nicht sonderlich, da man es meist sowieso nicht auf die ersten drei Plätze schafft.

Wenn man Glück hat schafft man es unter die Top 10, wie mein Partner und ich im Ogro-Event, aber das erfordert soviel Zeit und Nerven und dann lohnt es sich meist gar nicht für die mageren Punkte die es da gibt.

Stimmt, lediglich die ersten Drei Plätze bekommen eine halbwegs deutliche Belohnung für die Mühen. Danach bekommt meistens der Vierte die selben Punkte wie der Hunderste. Deshalb mache ich da auch nicht mehr so viel. Besonders weil Platz 4 oft nur 1-2000 mehr bekommt als Platz 1000 oder 2000. Das ist mir zu blöd.

Da hole ich mir ganz chillig lieber Platz 2000 und erhalte 3000Punkte als mich abzurackern und total genervt Platz 20 zu sein und gerade mal 5000 Punkte zu kriegen. Ne, ne , ne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...