Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Also ich muss ehrlich sagen, dass Ogro-Event wird langsam ätzend, die Motivation geht flöten auf Teufel komm raus, je länger das Event dauert - immer denselben Gegner bekämpfen zu müssen, dass ist ne Zumutung.

Vor allem die Leute die da 100-150 an einem Tag machen, die sind doch nicht mehr ganz sauber, dass ist Wahnsinn, da wird man am Ende völlig bekloppt davon.

Ich mach die Tage noch ein paar Kills und bei dem Deborah-Kill-Event mache ich definitiv nicht mit!

Ich finde es hätte gereicht, wenn das Ogro-Event 3 Tage laufen würde, vor allem wegen dieser lachhaften Zahl 100.000 und dafür sollten die das nächste Event "Ehrensache" auf 7 Tage steigern, weil man da offenbar viel mehr Auswahl hat, was die Gegner angeht.

Wohl wahr, die Herausforderung ist nicht wirklich zu finden in dem Event.

Mal etwas anderes (da ich es nicht auf RE.net fand) man aber auf RE.net Wallpaper freischalten kann.

Hat irgendjemand eine Idee wo ich das folgende Bild in einer grossen Auflösung finden kann?

ikqxg3ti.png

Habe mich jetzt schon eine Woche mit der Suche befasst und fand alle Bilder zu den DLC's in Auslösungen bis 10.000! aber das Bild hier ist scheinbar nicht zu finden :banghead:

Wohl wahr, die Herausforderung ist nicht wirklich zu finden in dem Event.

Mal etwas anderes (da ich es nicht auf RE.net fand) man aber auf RE.net Wallpaper freischalten kann.

Hat irgendjemand eine Idee wo ich das folgende Bild in einer grossen Auflösung finden kann?

Alle Charaktere bis auf Chris rausschneiden und das Bild wäre für mich perfekt :biggrin5::xd::'>

Keine Ahnung, wo man das in einer großen Auflösung finden kann.

Och, ich habe den Abschnitt nur ein Mal gespielt und komme auf grandiose 2 Ogroman Kills :)

Sofern ich dafür mein Ticket bekomme (und dem ist offensichtlich so), fand ich das Event nun nicht sonderlich lästig, hehe.

2 Ogros?

Wirklich ne Glanzleistung :xd::'>

Nach dem Bild habe ich ein wenig gesucht aber konnte es nicht finden.

Bin aber zugegeben auch bei Bildern hängen geblieben die mich interessiert haben und kam so von der Suche ab.

Und ja, ich finde auch, dass eine so glorreiche Heldentat, eine derartige Masse von Ogros, im Sinne des Teamworks beseitigt zu haben, ein wenig Anerkennung verdient hat ;)

Das Ogro-Event ist der reinste Betrug!

Ich habe gestern genau 50 Ogros getötet - hab jeden Kill gezählt, sogar ne Strichliste geführt, in der Spielstatistik wurden die 50 Orgos ebenfalls gezählt, doch bei der Eventliste wurden mir NUR 16 Orgos angerechnet - 16 - 34 fehlen!! :mad1:

Ich fühle mich richtig verarscht!

Wenn sich das bis heut Abend nicht aktualisiert hat, ist das Event für mich endgültig vorbei.

So ganz schlau werde ich daraus auch nicht. Bei Zombies und Javos konnte man nach den Kills einen Neustart machen und die Kills blieben in der Wertung. Dies funktioniert bei den Ogros offenbar nicht. Habe 15 - 20 erledigt, mit anschließenden Neustarts, bis zum Checkpoint rennen und beenden und gestorben bin ich auch mal. Gezählt wurde kein einziger.

Scheint nur zu zählen, wenn das laufende Spiel zum Ende geführt wird. Also bei den Kampagnen bis zum Ende laufen und bei Mercs bis zum Ende überleben.

So ganz schlau werde ich daraus auch nicht. Bei Zombies und Javos konnte man nach den Kills einen Neustart machen und die Kills blieben in der Wertung. Dies funktioniert bei den Ogros offenbar nicht. Habe 15 - 20 erledigt, mit anschließenden Neustarts, bis zum Checkpoint rennen und beenden und gestorben bin ich auch mal. Gezählt wurde kein einziger.

Scheint nur zu zählen, wenn das laufende Spiel zum Ende geführt wird. Also bei den Kampagnen bis zum Ende laufen und bei Mercs bis zum Ende überleben.

Genauso ist es auch.

Die Ogros werden nur gezählt, wenn man bei Merc die Sitzung beendet oder in der Kampagne dann bis zum nächsten Speicherpunkt geht.

Hab meine Orgo-Kills bisher über die Abschnitt-Auswahl von Chris Kapitel 2 gemacht, hab also am Platz vor dem Rathaus angefangen bis zu dem Punkt wo Chris und sein Team ins Rathaus gehen, wo halt der nächste Speicherpunkt ist und die Kills wurden bisher auch immer korrekt gezählt, aber seit gestern nicht.

Es fehlen mir immer noch 34 Kills!

ich werde jetzt genau einen Ogro töten :)

Ordentlich. Glückwunsch.

Glücklicherweise ließ sich das Event mit dem normalen Spielen des Söldermodus verbinden, ohne dass man sich zu irgendetwas hätte zwingen müssen.

Das Kopfschuss-Event war da schon lästiger, da man entweder Kopfschüsse sammelt oder Punkte für Mercs holt aber beides zusammen ist schlecht machbar.

Ich werde es nun bei den Events deutlich ruhiger angehen. Gibt ohnehin kaum noch etwas, dass ich mit RE Punkten kaufen kann. Also wird nur noch dann kräftig fürs Event gearbeitet wenn es wirklich Laune macht.

PS: Ich habe meine immense Ogro-Kill-Statistik unglaublicher weise verdoppelt! Völlig verrückte 4 Kills geschafft. Ich muss wahnsinnig sein ;)

Ah ist des Event immer noch nicht vorbei :D

Ziel ist ja schon längst erreicht, dachte schon, das meine Kills nicht gewertet wurden.

Kills werden einmal am Tag zwischen 15 und 17 Uhr hochgladen in der Bestenliste.

Das Ziel waren 100.000 da wir nun aber bei fast 200.000 sind gibt es je 10.000 Kills extra jeweils 1.000 RE.net Punkte extra spendiert.

Dann sind ja für jeden der Teilnimmt schon mal 25.000 Points sicher. So wie es z.Z. aussieht.

Werden die kills nur gezählt, wenn man das komplette Kapitel spielt?

Irgendwie werden meine 2 nicht gewertet. Hatte gleich dort gestartet.

Und ne frage zur App.

Wieso ist die in Deutschland nicht verfügbar, aber im Play-Store zu finden?

Dann sind ja für jeden der Teilnimmt schon mal 25.000 Points sicher. So wie es z.Z. aussieht.

Werden die kills nur gezählt, wenn man das komplette Kapitel spielt?

Irgendwie werden meine 2 nicht gewertet. Hatte gleich dort gestartet.

Nein, es reicht vollkommen wenn du bei Chris Kapitel 2 oder Jake Kapitel 1 den entsprechenden Abschnitt bis zum nächsten Speicherpunkt spielst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...