Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Hey Leute, habe das Spiel ganz neu und ich habe mich auch mal auf residentevil.net registriert... komischerweise geht das wirklich nur mit Firefox als Browser.

Wenn ich mich nun einlogge bekomme ich auch jeden Tag ein paar extra Punkte. Zählen die auch auch zuden RE-Punkten?

Und durch was werden die RE-Punkte sonst noch aufgebaut?

Und was genau kann man sich für die RE-Punkte kaufen? Ist irgendwas davon relevant für Trophäen ?

Hey Leute, habe das Spiel ganz neu und ich habe mich auch mal auf residentevil.net registriert... komischerweise geht das wirklich nur mit Firefox als Browser.

Wenn ich mich nun einlogge bekomme ich auch jeden Tag ein paar extra Punkte. Zählen die auch auch zuden RE-Punkten?

Und durch was werden die RE-Punkte sonst noch aufgebaut?

Und was genau kann man sich für die RE-Punkte kaufen? Ist irgendwas davon relevant für Trophäen ?

1. Die Punkte die du für's einloggen bekommst, sind RE-Points.

2. RE-Points bekommst du für unterschiedliche Sachen z.B. für's Einloggen, für's dauerhafte Einloggen, für's Freischalten von Web-Badges oder Web-Medals, Teilnahme an Events, Kills im Spiel usw.

3. Für die RE-Points kannst du dir Diorama-Figuren und dazugehörige Stages kaufen, sowie Avatare, Wallpaper und Bonus-Outfits.

Die Sachen kannst du nur auf RE.Net verwenden - lediglich die Bonus-Outfits können im Spiel benutzt werden, allerdings sind diese nur für The Mercenaries verfügbar.

4. RE.Net hat nichts mit den Trophys zutun!

EX-3 Outfits sind ab heute verfügbar.

Diese kann man nur mittels einem Ticket kaufen, die man sich bei bestimmten Events verdienen kann.

1. Event Zombie Mayhem (bereits stattgefunden)

2. Event Ogroman töten (Start gestern 12:00 - 08.02. 12:00)

Klasse Idee nun endlich EX3 freizuschalten.

Habe mir als erstes Ada geholt und muss sagen die Outfits lohnen die Beteiligung an den Events allemal.

Klasse Idee nun endlich EX3 freizuschalten.

Habe mir als erstes Ada geholt und muss sagen die Outfits lohnen die Beteiligung an den Events allemal.

Findest du?

Ich finde die Outfits scheußlich - die hässlichsten Bonus-Outfits die ich je bei RE gesehen habe.

Hab mir nur das von Chris durch das kostenlose Ticket geholt und mehr brauch ich nicht, zumal die ja der totale Reinfall sind.

Die gleichen Waffensets wie die normalen Bonus-und die EX2-Outfits.

Findest du?

Ich finde die Outfits scheußlich - die hässlichsten Bonus-Outfits die ich je bei RE gesehen habe.

Hab mir nur das von Chris durch das kostenlose Ticket geholt und mehr brauch ich nicht, zumal die ja der totale Reinfall sind.

Die gleichen Waffensets wie die normalen Bonus-und die EX2-Outfits.

Ich find sie klasse da die Outfits retro sind :biggrin5:

Hatte zwar gehofft das auch die Waffen etwas retro sind aber muss dir da recht geben, selbe Waffensets ist etwas mies.

Ich hol mir so oder so (leider) alle 7 Outfits und hoffe bis dato das Revelations auf Konsole mich länger motiviert zum arbeiten mit RE.net:J:

Suche noch 9 Buddies für die Seite. Damit ich "Dirty Dozen" bei Web Badges bekomme.

Einfach auf der Seite nach meinem Nicknamen suchen, so wie er auf meiner Trophy-Card angezeigt wird.

Falls euer Browser es nicht erlaubt, schreibt mir eine PN und ich Adde euch.

Heyho, ich seh aber keine Trophycard:biggrin5:

Kannst mich ja dafür adden, BiohazardHero und du wirst fündig.

Nicht schlimm, nehm die Anfrage nun an.

Das Ogroman Event war nun auch sehr erfolgreich,

wir stehen bei 100.074 kills.

Ziel erreicht und Ex3 Tickets gibt es somit Ende Februar für alle Teilnehmer.

Also ich muss ehrlich sagen, dass Ogro-Event wird langsam ätzend, die Motivation geht flöten auf Teufel komm raus, je länger das Event dauert - immer denselben Gegner bekämpfen zu müssen, dass ist ne Zumutung.

Vor allem die Leute die da 100-150 an einem Tag machen, die sind doch nicht mehr ganz sauber, dass ist Wahnsinn, da wird man am Ende völlig bekloppt davon.

Ich mach die Tage noch ein paar Kills und bei dem Deborah-Kill-Event mache ich definitiv nicht mit!

Ich finde es hätte gereicht, wenn das Ogro-Event 3 Tage laufen würde, vor allem wegen dieser lachhaften Zahl 100.000 und dafür sollten die das nächste Event "Ehrensache" auf 7 Tage steigern, weil man da offenbar viel mehr Auswahl hat, was die Gegner angeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...