Tha Playah One Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Na, vielleicht kommt ja mal ne Option, wo man sich selbst seinen Charakter Modeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe mir auf RE.NET nur das Kostüm von Ada freigeschaltet, die anderen bieten mir keinen Reiz - im wahrsten Sinne des Wortes - sie freizuschalten. Selbst Kostüme modeln wird es sicherlich niemals geben, soviel Bedeutung haben die Kostüme bei weitem nicht. Und werden sie auch hoffentlich nie haben. //ps.. Frohes Neues, RE Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die verdienten RE Points werden nun anscheinend detaillierter angezeigt. Your points total has changedYour points total has been modified as follows Web Badge bonus(Headshot Virtuoso) +3000Points Web Badge bonus(King of the Ring) +5000Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das schwankt aber auch immer mit den Log-In Points. Mal 600 und dann mal 3500 Points. Ich hatte mich bisher jeden Tag eingeloggt und heute bekam ich nur 600 Points. Das Event mit den 50 Millionen Zombies ist ja beendet. Sollte nicht jeder Teilnehmer 10.000 Points bekommen für die Teilnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das schwankt aber auch immer mit den Log-In Points. Mal 600 und dann mal 3500 Points.Ich hatte mich bisher jeden Tag eingeloggt und heute bekam ich nur 600 Points. Das Event mit den 50 Millionen Zombies ist ja beendet. Sollte nicht jeder Teilnehmer 10.000 Points bekommen für die Teilnahme? gab ja glaub ich während des zombie events 3000 points bonus für´s tägliche einlogen , sonst sinds glaub ich maximal 1000 wenn du dich jeden tag einlogst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ah, okay. Hmmm, naja... Points sind Points. Wenn man die nur für das Einloggen schon bekommt, soll es mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hoffentlich haben die neuen Kostüme auch neue Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das Event mit den 50 Millionen Zombies ist ja beendet. Sollte nicht jeder Teilnehmer 10.000 Points bekommen für die Teilnahme? Das hängt von deiner Platzierung ab, wieviele RE-Points du bekommst. Steht alles in den Event-Informationen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ah, okay... Sehe ich das richtig auf der RE.Net Seite das die Zahl von 39,016 Zombies erreicht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ah, okay...Sehe ich das richtig auf der RE.Net Seite das die Zahl von 39,016 Zombies erreicht wurde? Das müsste die Anzahl der Teilnehmer sein. Also alle Spieler die mind. einen Zombie gekillt und das Spiel dann auch einmal mit dem Server verbunden haben. Insgesamt wurden 65.904.699 Zombies gekillt. Also müsste jeder 10.000 Punkte für die Teilnahme bekommen. 1.000 Punkte für je 10 mio. Zombies über dem Ziel. Und wenn man von der niedrigsten Platzierung ausgeht nochmal 3.000 Punkte. Jeder Teilnehmer bekommt also mind. 14.000 Punkte und ein EX3-Kostüm nach Wahl (was wohl irgendwann Ende Januar zur Verfügung stehen soll). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Okay, dann wird das ja sicherlich auch so angezeigt, wenn die Punktevergabe statt findet. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Heute 19.000 RE-Punkte erhalten und 1 Ticket.... Weiß einer was genau das ist? Für das Kostüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab 14000 Punkte bekommen. Platz 22340 und 352 Zombies kills. Hatte aber auch keine große Lust mir da einen abzuhechten. Das Ticket wird für das Kostüm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab 26.000 Punkte bekommen Platz 1.113 mit 9.902 Kills - fast die 10.000 geknackt! Muss dazu sagen, dass ich erst zwei Tage nach Event-Start angefangen hatte, sonst hätte ich wahrscheinlich ca. 12.000 Kills zusammen bekommen. Das Ticket ist definitiv für das Outfit, denn alle Teilnehmer bekommen eins kostenlos, aber erst Ende Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Falls jemand noch nicht die Kostüme kennt. Hier ein Bild davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Geht´s eigentlich noch hässlicher @ Kostüme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe auch 14000 RE Points erhalten. Nur 217 Kills. Das lag daran, das ich bei dem vorletzten Kapitel von Leon auf Profi war als das Event startete. Die darauffolgenden Charaktere haben keine Zombies, sondern nur Javos. Vielleicht paar Ausnahmen, aber im Grunde tauchen richtige Zombies eigentlich nur bei Leon auf. So spielte ich über das Event Chris, Jack und den Anfang von Ada auf Profi durch, wodurch sich meine Stat in dem Event nicht veränderte. Aber war mir auch nicht wichtig. Ich frage mich warum das Kostüm noch nicht erhältlich ist. Haben die nicht damit gerechnet das die 50 Mio. geknackt werden und müssen nun das Kostüm erstmal herstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Konnte 31.000 Punkte einsacken. Anfangs habe ich mich täglich gezwungen, zumindest ein paar Runden Mercs zu machen, so dass ich auf ca. 1000 Gegner pro Tag gekommen bin. "Gezwungen" weil ich derzeit auch heiß auf andere Spiele bin. Allerdings habe ich am letzten Tag einen Motivationsschub bekommen und 5000+ abgeschossen. Dadurch hatte ich etwas über 11.000 und rutschte unter die ersten 1000. Wie sich die Leute aber hinsetzen und über 100.000 Kills machen können, ist mir ein Rätsel. Mir ist schon klar wie es funktioniert aber da muss man doch arg abgestumpft sein, um so etwas über diese Zeitspanne durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn die Leute sonst nix mir ihrer Freizeit anfangen können. Ich habe gar nicht so viel Zeit, um da großartig zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich frage mich warum das Kostüm noch nicht erhältlich ist. Haben die nicht damit gerechnet das die 50 Mio. geknackt werden und müssen nun das Kostüm erstmal herstellen? Die EX3-Outfits erscheinen soweit ich weiß offiziell erst ab Ende Januar und deshalb kann man das Ticket erst zu dieser Zeit einlösen. Vermutlich kann man dann auch die Outftis wie die EX2-Outfits für 60.000 RE-Points kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.