Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

Ein kostenloses Outfit bekommt man aber nur, wenn das Event erfolgreich beendet wird!

Und was ist erfolgreich?

Was mich vor allem stört - man will an dem Event gar nicht teilnehmen und wird trotzdem dann mit irgendwelchen Leuten in ein Team zusammengepfercht und nimmt automatisch an dem Event teil, sobald man mit dem Wing-Shooter einen Headshot gemacht hat.

Man muss noch nicht mal die Headshots machen um an dem Event teilzunehmen. Ich hatte gestern die PS3 nicht mal an, und dennoch steht heute folgendes in RE.NET. Wenn ich dafür ein Kostüm bekomme (zocke heute ausgiebig) dann soll mich das auch nicht weiter stören.

Team Event participation status

Laufend

Zeit bis zum Ende des Events:2 days left

(3-Spieler Team-Event) Adlerauge

Team Name SystemTeam015860

Team Leader thanrj

Motto SystemTeam015860

Wenn ich unter dem Event auf mein Team klicke, steht jedoch bei beiden anderen Spielern 'no name'. :skep:

Und was ist erfolgreich?

Man muss noch nicht mal die Headshots machen um an dem Event teilzunehmen. Ich hatte gestern die PS3 nicht mal an, und dennoch steht heute folgendes in RE.NET. Wenn ich dafür ein Kostüm bekomme (zocke heute ausgiebig) dann soll mich das auch nicht weiter stören.

Team Event participation status

Laufend

Zeit bis zum Ende des Events:2 days left

(3-Spieler Team-Event) Adlerauge

Team Name SystemTeam015860

Team Leader thanrj

Motto SystemTeam015860

Wenn ich unter dem Event auf mein Team klicke, steht jedoch bei beiden anderen Spielern 'no name'. :skep:

Was für ein Event?

Im Söldner oder wie ?

Und was ist erfolgreich?
Bislang immer die Teilnahme am Event, egal ob hoch platziert oder letzter. ;)

Da es um ein Kill-Event geht, reicht die Teilnahme nicht aus. Erfolgreich ist das Event nur, wenn alle Teilnehmer zusammen über 50Millionen Zombies töten. Wird diese Zahl nicht erreicht gibt es auch kein EX3 Outfit.

Noch mal :facepalm: !

Wie genau geht das denn nun ?

Einfach zombies Töten , 1000 stück oder wie ?

Oder im Söldner ?

Via DLC und nicht für die PS3 ?

Danke

Retro ist in und Retro ist Kult! Das denken sich wohl auch die Schöpfer von "Resident Evil 6" und führen speziell für ein Online-Event die alten Kostüme aus vergangenen Spielern wieder ein. Via DLC dürfen Spieler den Charakteren das Aussehen vergangener Tage verpassen.Das erste Event trägt den Titel "Zombie Mayhem" und startet am 28. Dezember. Wenn es Spieler innerhalb eines bestimmten Zeitramens schaffen, weltweit 15 Millionen Zombies umzunieten, erhalten sie ein Retro-Kostüm. In weiteren Events sollen dann die nächsten Verkleidungen freigeschaltet werden können..Capcom lässt wieder seine Untoten raus. Für die Charaktere in "Resident Evil" ein Albtraum. Für die Fans der Serie ein Grund, sich freizunehmen und sich den Horden hungriger Zombies in den Weg zu stellen.

Da es um ein Kill-Event geht, reicht die Teilnahme nicht aus. Erfolgreich ist das Event nur, wenn alle Teilnehmer zusammen über 50Millionen Zombies töten. Wird diese Zahl nicht erreicht gibt es auch kein EX3 Outfit.

Wie ich schon sagte:

Nur wenn das Event erfolgreich beendet ist, gibt es ein kostenloses Outfit.

50 Millionen. Das ist übel.

Hab im Moment 70 Punkte = 70 Kills?

Wie genau geht das denn nun ?

Oder im Söldner ?

Via DLC und nicht für die PS3 ?

Danke

Mit Leon einfach spielen, Kampagne. Söldner weiß ich nicht. Mit seiner Pistole (Wingman) Kills machen, fertig.

21.12.2012 20:00:00 - 24.12.2012 20:00:00

Also immer um 20 Uhr ?

Sie werden hier nicht nur mit Zombies konfrontiert, sondern mit allen Arten von Feinden. Letztendlich sind sie aber alle anfällig gegen Kopfschüsse. Kämpfen Sie zusammen mit bis zu 3 Spielern und zeigen Sie uns, was Sie draufhaben!

-(Dec 21st Update)Battle for the highest total number of [Wing Shooter headshots] as displayed under each team member's RECORDS menu (max team members: 3).

– Keine Einschränkungen der Kreaturen.

– Keine Kampagnen-/Extra-Modi-Einschränkungen.

Nur Leon ?

– Keine Single-/Multiplayer-Einschränkungen.

– Keine Einschränkungen beim Schwierigkeitsgrad.

– Im Falle eines Gleichstandes werden die Punktestände der schwächsten Mitglieder jedes Teams verglichen.

Oder im Söldner ?

Via DLC und nicht für die PS3 ?21.12.2012 20:00:00 - 24.12.2012 20:00:00

Also immer um 20 Uhr ?

Es geht am 21. um 20uhr los (bei uns um 12uhr) und endet am 24. um 20uhr (bei uns um 12uhr). Wie kommst du darauf, dass es täglich um 20uhr startet ? Das Event läuft durchgehend, ohne Unterbrechung für 3 Tage bzw 72Std.

Und wie kommst du auf 1000 Kills ? Und warum DLC ? Welches soll das denn bitte sein ? Und warum denn nicht für PS3 ? Dann hätten für die PS3 Benutzer keine Teams erstellt werden können, oder ?

Also entschuldige meine Offenheit aber wenn die Fragen so plump sind, dann mag ich auch gar nicht erst antworten. Einfach das Hirn anschalten und dann sollten die meisten Fragen auch geklärt sein.

Und wegen den anderen Dingen: Vergesst nicht, dass es um 2 verschiedene Events geht. Scheint bei einigen für Verwirrung zu sorgen.

Das aktuell laufende Event bezieht sich auf Kopfschüsse mit Leons Pistolen. Dabei gibt es keine bestimmte Anzahl, die man machen muss und es gibt auch kein EX3 Outfit zu gewinnen. Einfach nur mit Leons Pistolen Kopfschüsse machen - Es gibt keine weiteren Beschränkungen.

Erst beim darauf folgenden Event geht es um das EX3 Outfit. Dabei geht es nicht um Leon und auch nicht um Kopfschüsse. Dort gilt einfach nur, dass alle teilnehmenden Spieler gemeinsam 50Millionen Zombies umlegen müssen. Völlig egal wie, womit und mit wem. Einfach nur Zombies killen, so schwer kanns doch nicht sein.

@Thanrj: Deine 70 Punkte haben gar nichts mit den 50 Mio zu tun, da es (wie eben erklärt) ein anderes Event ist.

Und es steht bei jedem Event dabei, welche Bedingungen erfüllt werden müssen bzw. welche Regeln es gibt. Da sind doch alle Fragen geklärt.

Und wenn da steht "Keine Kampagnen-/Extra-Modi-Einschränkungen" und anschließend gefragt wird, ob es nur im Söldner gemacht wird.... :facepalm:

Dr. Mat-Trix bringt es mal wieder auf den Punkt !

Es wurde bereits auch alles gesagt. Da muss ich Mat-Trix mal zustimmen das hier dieselben fragen immer wieder und plumper gestellt werden, obwohl es bereits beantwortet wurde....

Der Beitrag mag nun sinnlos erscheinen, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Gut das wir hier Leute haben die sich dann doch immer wieder dazu bewegen können es ein weiteres Mal ausführlich zu beantworten... so brauch ich das nicht =) .

Ich Frage so viel wie ich will !

Das kannst du auch gerne weiterhin machen. Dagegen hat keiner was gesagt.

Ich Lese doch nicht alles hier.
Hat auch keiner verlangt. Ging eher darum, dass die Antworten auf RE.NET stehen und sogar von dir selbst hier zitiert wurden. Die sollte man dann schon lesen.
Da für ist die Seite da und wem es Stört,brauch keine Antwort geben.
Richtig. Deshalb habe ich nur meine Meinung klargestellt. Somit brauchst du dich zukünftig über das Ausbleiben von Antworten (zumindest von mir) nicht mehr wundern, wodurch Kommentare wie:
vielleicht überflüssig werden.
Macht mal nicht auf Wichtig!
Eine derartige Reaktion war zu erwarten, schließlich fühlst du dich angemacht, auch wenn das nicht der Sinn war. Schade das Ehrlichkeit meistens ein Anpöbeln zur Folge hat. Aber solange die Botschaft angekommen ist, kann ich damit leben als Wichtigtuer bezeichnet zu werden. Ist ja noch vergleichsweise harmlos :).
Mat-Trix

Danke für die Antwort

Kein Ding. Thema ist damit hoffentlich erledigt.

greetz

besser als das Piraten und Ghetto Outfit :biggrin5:

Allgemein muss ich sagen, finde ich die Bonus-Outfits bei RE 6 nicht gerade ansprechend, da waren die in RE 4 oder RE 5 beispielsweise wirklich besser, vor allem das von Helena und Piers ist sowas von scheußlich, da kriegt man ja Augenkrebs - dennoch sehen die 1000x besser aus als diese EX3-Outfits.

Aber das ist nur meine Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...