fuchssocke Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich würde dann auch gerne mitmachen, ich spiele täglich Söldner und hole deswegen sehr viele Kills1. StoneCold0x0 2.fuchssocke 3. also ich hab eben nochmal nachgeguckt wegen der neuen DLC. soweit ich jetzt weiß erscheint der 6 spieler modus ab dem 19. dezember, aber nur für xbox . oder ist das schon wieder etwas anderes und den 6-spieler modus gibts schon für xbox (habe schon einige videos gesehen??) ?! wann der download für ps3 verfügbar ist, ist immernoch nicht bekannt !! oder weiß jemand mehr? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 1. StoneCold0x0 2.fuchssocke 3.manthos1972 bin auch gerne dabei.der spielspass sollte im vordergrund stehen. beim letzten event habe ich kapitel 1 in 16:27 oder so gemacht.da ging mit sicherheit,wie man gesehen hat,mehr. aber man muss ja täglich spielen das wirklich alles passt.das puzzlerätsel,da kann man viel zeit gutmachen,man muss nur oft genug anfangen bis das puzzle im vorfeld schon richtig vorgegeben ist.da fehlte mir aber auch die lust und zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiG_Pharrell Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 kann mir jemand das mit dem 3er Team erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 1. StoneCold0x02.fuchssocke 3.manthos1972 bin auch gerne dabei.der spielspass sollte im vordergrund stehen. beim letzten event habe ich kapitel 1 in 16:27 oder so gemacht.da ging mit sicherheit,wie man gesehen hat,mehr. aber man muss ja täglich spielen das wirklich alles passt.das puzzlerätsel,da kann man viel zeit gutmachen,man muss nur oft genug anfangen bis das puzzle im vorfeld schon richtig vorgegeben ist.da fehlte mir aber auch die lust und zeit. ich erstelle das Termin nachher mal, wir müssen unser Team dann noch ein Namen geben. Wie wollen wir uns nennen? hellraiser Kill Team oder nen anderen vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich erstelle das Termin nachher mal, wir müssen unser Team dann noch ein Namen geben. Wie wollen wir uns nennen?hellraiser Kill Team oder nen anderen vorschlag? COCAINE COWBOYZ oda sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 COCAINE COWBOYZ oda sowas ... ich nehme eine mischung aus beiden Cowboys from Hell Motto: kill em all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nun auch mal angemeldet auf RE.NET. Hab es mit meiner PSN ID verbunden und nun steht links RE-Points 41500. Level 1. Bin mir nicht ganz sicher, aber das sind glaub meine Fähigkeitspunkte aus dem Spiel. Also habe ich keinerlei Punkte bekommen für das Anmelden? Oder muss ich erstmal warten bis das syncronisiert ist? Mal ganz dumm gefragt... Die RE Points sind unabhängig vom Spiel? Also nicht gleich Fähigkeitspunkte? Seit Anmeldung hatte ich die PS3 noch nicht an. Muss auch nicht für die Syncro oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Auf der Seite kannst du synchronisieren klicken. Ab und zu dauert das ein wenig, bis die Daten dort auch angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die RE Points sind unabhängig vom Spiel? Also nicht gleich Fähigkeitspunkte? Die RE-Points sind unabhängig vom Spiel, die haben nichts mit den Skill-Points zu tun. Sie dienen auf dieser Seite als Zahlungsmittel für Unlockable Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Verstehe. Also doch keine Möglichkeit außer farmen um Fähigkeitspunkte zusätzlich zu erhalten. Heute Nacht hat er jedenfalls meinen Account syncronisiert. Und es hat erstmal 60000 RE-Points gehagelt. Von Level 1 auf 17 gestiegen. Die iPhone App hab ich mir auch mal geladen. Für das Web Badge "7 Tage in Folge einloggen" ist es auf jedenfall gut. Werde erstmal ordentlich Points mir ansammeln bevor ich irgendwas dafür freischalte. Hab jetzt schonmal 101500 RE Points. (60000 nach Syncro und 41500 für das Anmelden gestern) // Wenn jemand noch einen für ein 3er Team sucht. Schreibt mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann man für das kommende Event eigentlich auch den Söldnermodus spielen? Oder darf man nur die Story spielen? Grundsätzlich gibt es ja keine Einschränkungen aber das scheint eine zu sein. Die iPhone App hab ich mir auch mal geladen. Für das Web Badge "7 Tage in Folge einloggen" ist es auf jedenfall gut. Gibt auch versteckte Badges. Eine für 30 Tage in Folge einloggen z.B. Also immer schon dran bleiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Völlig egal welchen Modus du spielst. Alles ist erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich nehme eine mischung aus beidenCowboys from Hell Motto: kill em all kann das team aber noch nicht finden auf re.net ... hast das team schon gegründet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Völlig egal welchen Modus du spielst. Alles ist erlaubt. Dank dir, dann kann ich beruhigt den Söldnermodus angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 beim Zombie Kill Event gibt es ein 3tes Kostüm zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Da jeder Teilnehmer ein 3. Kostüm gewinnt... np. Die Punkte sind mir egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 versteh ich das richtig, dass beim aktuellen event nur headshots mit der handgun zählen? ist bei mir seit heute rot hinterlegt auf der seite... bin auch in irgendeinem systemteam gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 versteh ich das richtig, dass beim aktuellen event nur headshots mit der handgun zählen? ist bei mir seit heute rot hinterlegt auf der seite...bin auch in irgendeinem systemteam gelandet... Ja nur mit der Pistole. Aber laut letzter Regeländerung nur mit der "Wing-Shooter". Welche auch immer das sein soll, ich tippe mal auf die zwei Pistolen von Leon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also mal erlich,Ich weiss nicht was ich mit der Seite soll ? Ich habe auf Deutsch gestellt und trotzdem ist alles auf Englisch oder Japanisch. Ist ja ganz nett und bunt :emot-what: Ich persönlich verlier den Überblick Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 13:46 Ja nur mit der Pistole. Aber laut letzter Regeländerung nur mit der "Wing-Shooter". Welche auch immer das sein soll, ich tippe mal auf die zwei Pistolen von Leon??? Sorry im Söldner oder wo ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Da jeder Teilnehmer ein 3. Kostüm gewinnt... np. Die Punkte sind mir egal. ^^ Ein kostenloses Outfit bekommt man aber nur, wenn das Event erfolgreich beendet wird! Ja nur mit der Pistole. Aber laut letzter Regeländerung nur mit der "Wing-Shooter". Welche auch immer das sein soll, ich tippe mal auf die zwei Pistolen von Leon??? Wing-Shooter ist die Pistole von Leon. Allerdings finde ich es scheiße, dass man gezwungen ist mit Leon zu spielen um die Headshots zu machen. Ich finde die hätten das so machen sollen, dass die Headshots von allen Charakteren gezählt wird die Pistolen haben, also Leon, Helena, Chris und Jake. Was mich vor allem stört - man will an dem Event gar nicht teilnehmen und wird trotzdem dann mit irgendwelchen Leuten in ein Team zusammengepfercht und nimmt automatisch an dem Event teil, sobald man mit dem Wing-Shooter einen Headshot gemacht hat. Also mal erlich,Ich weiss nicht was ich mit der Seite soll ?Ich habe auf Deutsch gestellt und trotzdem ist alles auf Englisch oder Japanisch. Ist ja ganz nett und bunt :emot-what: Ich persönlich verlier den Überblick Vielleicht hast du es ja überlesen, aber auf der Startseite steht: "Bitte haben Sie Verstandnis, dass nur die Event-Ankundigungen auf Deutsch, Franzosisch, Italienisch oder Spanisch angezeigt werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.