OCV Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 So sieht es aus. Sobald deine Daten hoch geladen wurden und das Update auf dem Server durchlaufen haben, erhältst du sämtliche Medaillen, Badges, Statistiken und XP angerechnet und ebenfalls auch die Punkte für besagte Erfolge gutgeschrieben. Fett, hab das game ja 3 ma mit jedem komplett durch (Normal,Hard,Pro) und Mercenaries mit allen 8 chars fast alle 6 Level S rank, da dürfte ja einiges bei rumkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Du kannst ja mal in die Web Badge Liste schauen, für die ich einen extra Thread eröffnet habe. Dort siehst du welche Erfolge auch wirklich Punkte bringen. Dort ist es (leider) so, das man nur ein mal für das beenden jedes Kapitels Punkte bekommt, unabhängig vom gewählten Charakter und Schwierigkeitsgrad. Dennoch dürftest du schon einige Badges bekommen und Punkte kassieren. Falls du dich in das Spiel etwas mehr rein hängst, solltest du auch einen Blick auf die Online Events von RE.net werfen. Dort gibt es immer zusätzliche Punkte zu gewinnen, ohne viel Leistung bringen zu müssen. Es gibt zwar mehr Punkte für eine gute Platzierung aber wirklich lohnen tut sich das nur für die ersten beiden Plätze. Und das wird natürlich schon richtig hart dort mitzumischen. Aber für die reine Teilnahme gibt es auch immer Punkte und das erfordert kaum Zeit und Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 und falls man auch re-punkte dafür bekommen sollte, dass man eine bestimmte anzahl an gegnern tötet, ist es wohl auch nur beim 1. punkt so (100 gegner mit shotgun zb., falls es das gibt) ... ich bekomme in letzter zeit öfters sowas wie 2000 gegner mit shotgun getötet.. das gibt aber halt nur eine medallie und keine punkte ... schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 gibt es zur Zeit kein Online Event mehr? Das mit Erkundung der Tiefe habe ich leider verpasst, es ging auch nur ein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 die events stehen immer unten links auf der seite... aber stimmt, zur zeit ist kein kommendes event eingetragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 vielleicht liegt es daran das ein dlc unmittelbar bevorsteht. lasst uns überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibt wieder 2 neue seit heute, aber ich verstehe das mit dem 2. Event nicht so ganz. Ein Team aus 3 Spielern soll da gebildet werden? Nehmen die dann die Statistiken von denen zusammen? Wie wird ein Team gebildet? Oder habe ich da was übersehen / falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wird noch ne dlc kommen wo man bis zu viert Spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ah, danke für die Info. Hatte da mal was drüber gelesen, war mir aber nicht mehr so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ja gut, hab ich eben auch gelesen und mich schon gefragt wie das gehen soll? also, wer hat bock an dem event mit mir teilzunehmen ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich fürchte,dass ihr euch lieber keine Hoffnungen machen solltet. Es geht dabei um den DLC (für bis zu 6 Spieler) der zunächst exklusiv für die Xbox angekündigt ist. Demnach wird es das Event für die PS3ler nicht geben. So habe ich es zumindest verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Was sind denn die freischaltbaren Diorama Figures und Stages? Hab mir letztens eine Diorama Stage Tall Oaks für 5000 Punkte runtergeladen, aber ich weiss nicht wofür das gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 moin moin, wollte nochmal nachfragen, da ja in 7 tagen das nächste event beginnt (3 Spieler Team Event - Adlerauge) und man 48 stunden vor beginn sein team anmelden muss, ob bzw wer lust hat mit mir daran teilzunehmen. es ist ja noch relativ viel zeit bis dahin, würd aber gerne mal wissen wer interesse hätte! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 moin moin,wollte nochmal nachfragen, da ja in 7 tagen das nächste event beginnt (3 Spieler Team Event - Adlerauge) und man 48 stunden vor beginn sein team anmelden muss, ob bzw wer lust hat mit mir daran teilzunehmen. es ist ja noch relativ viel zeit bis dahin, würd aber gerne mal wissen wer interesse hätte! mfg dieser Event ist für PS3 Besitzer (noch) nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 dieser Event ist für PS3 Besitzer (noch) nicht möglich. Ich glaub er meint denn re.net sitebuddies event, der ist auch für ps3 user möglich da ja nur alle kills/headshots der 3er buddie teams addiert werden und man ja nicht wirklich co-op spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ja, so scheint es zu sein. Geht nicht um den neuen Mehrspielermodus, sondern um Headshots aller Art in jedem Modus gegen jede Art von Gegnern. Es werden lediglich alle Headshots in der Statistik gewertet und zu den Headshots der Teammitglieder addiert. Ich werde bestimmt teilnehmen aber kann nicht sagen, wie intensiv ich es betreiben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 also auf die intensität des spielens kommt es mir nicht an (@ mat-trix ). ich weiß selber nie genau wieviel zeit ich habe, mal so mal so. spiele sowieso hauptsächlich wegen dem spaßfaktor und bin nicht gierig danach die ersten ränge zu belegen (was sowieso viel zu aufwendig und schwer sein dürfte wenn ich mir die japaner anschaue ). einfach nur 3 leute zusammen bekommen und gucken was draus wird ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 also ich hätte da schon interesse.sind ja noch ein paar tage hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann es sein, dass die App für Deutschland nicht verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich würde dann auch gerne mitmachen, ich spiele täglich Söldner und hole deswegen sehr viele Kills 1. StoneCold0x0 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.