ItachiSaix Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wie kann die wallpaper auf das maximum darstellen und speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wie kann die wallpaper auf das maximum darstellen und speichern? Einfach Rechtsklick und das Hintergrundbild abspeichern^^ bei RE.net. (bei Vista Rechtsklick -> Hintergrundgrafik anzeigen, Rechtsklick auf das Bild -> Bild speichern unter...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bekomme seit ca. einer Woche nurnoch 1000 - 1500 Punkte pro Tag, und das obwohl ich eigentlich jeden Tag weiterzocke bzw Trophäen und einige Kampagnen auf Profi abgeschlossen hab- dazu kommen noch viele Söldnerspiele, Embleme usw. Die ersten 3 Kostüme (60.000 Punkte jeweils) konnt ich in kürzester Zeit freischalten, aber jetzt bleib ich da irgendwie stehen und mein Punktekonto bewegt sich nahezu garnicht mehr vorwärts weis jemand wie man mal an mehr Punkte kommt? RE.net funktioniert irgendwie komisch. Habe das selbe Problem. Ich logge mich seit Beginn jeden Tag ein, anfangs 4000 pkte Bonus, nun nur noch 1500 pkte. Vermutlich wurde das gesenkt vom RE.net. Demnach bleibt dir nur das fleissige spielen der Story von Amateur bis Profi aller Kampagnen und Waffenkills etc. Oder die Teilnahme an den Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe das selbe Problem.Ich logge mich seit Beginn jeden Tag ein, anfangs 4000 pkte Bonus, nun nur noch 1500 pkte. Vermutlich wurde das gesenkt vom RE.net. Demnach bleibt dir nur das fleissige spielen der Story von Amateur bis Profi aller Kampagnen und Waffenkills etc. Oder die Teilnahme an den Events. Wie's aussieht muss man sich dann über mehrere Monate jeden Tag einloggen um wenigstens die 1500 Punkte täglich zu bekommen das heisst 1 Kostüm in 5 Wochen ca lol^^ ...aber man hat ja Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie's aussieht muss man sich dann über mehrere Monate jeden Tag einloggen um wenigstens die 1500 Punkte täglich zu bekommen das heisst 1 Kostüm in 5 Wochen ca lol^^ ...aber man hat ja Zeit^^ Naja das gute man bekommt Pkte für unbewusste Dinge. Immer wieder bekomme ich Bonuspunkte durch Challenges der Seite die ich nicht mal bewusst anspielte. zB 500 Zombies töten oder so. Das hilft ein wenig weiter, als RE Fan muss ich mir eh alle Outfits holen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei dem Zombie-Kill-Event hab ich 1000 Punkte für mein Ranking bekommen^^ immerhin 1000 Punkte weiter an die nächsten 60.000 rangerückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi ihr Lieben, also ich versuch mich jeden Tag mehrmals bei RE.net anzumelden aber das kann man ja vergessen. Ständig nur Fehler, Fehler,Fehler.... x.x Wie habt Ihr es denn geschafft euch da zu registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 als ih mich vor einer Weile registriertt habe, hat es keine Fehler gegeben, wenn man mal von grafischen Problemen absieht... Die Seite ist zu dem Zeitpunkt recht halbfertig gewesen. Zugegebenerweise habe ich mich aber jetzt auch ne Weile schon nicht mehr angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi ihr Lieben, also ich versuch mich jeden Tag mehrmals bei RE.net anzumelden aber das kann man ja vergessen. Ständig nur Fehler, Fehler,Fehler.... x.xWie habt Ihr es denn geschafft euch da zu registrieren Am Anfang gab es tatsächlich große Probleme, vor allem bei der Registrierung - da kann ich aus Erfahrung sprechen. Die Seite scheint auch Probleme zu machen, wenn man mit normalen I-net Explorer darauf zugreifen will. Mit Firefox hingegen funktioniert die Seite relativ gut! Ich würde dir raten, dass über Firefox zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich habe mich da heute auch angemeldet.mit dem einen oder anderen browser geht es nicht.mit google chrom hatte ich keine probleme,auch der seitenaufbau war sehr flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wieso befinde ich mich wieder auf agent level 1? das kann nicht doch wahr sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wieso befinde ich mich wieder auf agent level 1?das kann nicht doch wahr sein! lol? das ist mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hat sich erledigt ich war bei den x360 bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal ne andere (vieleicht ein bissel doofe Frage): Vielleicht bin ich auch einfach zu blind, aber kann man die Wallpapers, die man in den Unlockable Items freischaltet auch runterladen, oder sind das nur Background für die Seite ? Mfg One~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Wallpaper sind nur für die Seite gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wieviele Kostüme gibt es den pro Charakter und wozu sind die Figuren gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 je charakter gibt es 2 kostüme 1 schaltest im game frei wen du glaub über 100.000Punkte mit der person schaffst und das 2 durch den kauf auf der resi seite worum es ja hier geht^^ die figuren sind einfach nur dazu da wen ein anderer gamer auf deine resi seite auf dien profil schaut. da kannst z.b. nen krankenhaus wo zombies "rausstürmen" bauen und da halt nur leon oder helena oder vllt keiner von beiden dort ist ist halt net viel platz und figuren sind auch etwas..."kostspielig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich habe grade das Kostüm was es auf .net gibt in Game freigespielt, ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich habe grade das Kostüm was es auf .net gibt in Game freigespielt, ist das normal? InGame freigeschaltet?? Das ist definitiv nicht normal. Normal ist, wenn du dir das Outfit aus .Net runtergeladen hast und sobald du im Spiel bist, die Mitteilung im Hauptmenü bekommst, dass Outfit XXX bei herunterladbaren Inhalten freigeschaltet ist oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 habe mit Leon ne A Wertung hingelegt und das Piraten Kostüm erhalten, mit Jake kurz danach auch eine A Wertung und auch dieses net Outfit erhalten. Punkte bei .net habe ich noch keine eingelöst. Hätte ich andere Kostüme erhalten müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.