Bennosh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 jo dürfte reichen Hoffen wirs mal, danke dir :-) Aber eine hab ich noch Geht des in der WA schneller? Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab ich schon Er muss nur noch nen Spieler reinstellen Habe die PN eine gute Stunde nachdem Du sie mir geschickt hast erst gelesen da ich noch unterwegs war... Ein Spieler für 24 Stunden ist schon auf den Markt gesetzt. Die PN mit den ganzen Infos dazu habe ich Dir zukommen lassen @Bennosh Es geht schon schneller mit der Web App. Du solltest bloß auf den Vereinswert achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Es geht schon schneller mit der Web App. Du solltest bloß auf den Vereinswert achten spieler kaufen geht über die ps3 wesentlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab die Coins weitergegeben, bin damit fertig Danke an alle, hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gibts eigentlich immer noch keine Liste mit den Goldspielern zum abhacken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 spieler kaufen geht über die ps3 wesentlich schneller. Also ich mach das so, kaufen auf der ps3, zum Verein in der webapp das geht ganz gut, nur die ganzen doppelten Spieler Nerven Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich mach das so, kaufen auf der ps3, zum Verein in der webapp das geht ganz gut, nur die ganzen doppelten Spieler Nerven Sent from my iPhone 4 using Tapatalk genauso hab ichs auch gemacht, ich kauf auf der ps3 die spieler, mein bro fügt sich über die webapp hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab die Coins weitergegeben, bin damit fertig Danke an alle, hat super geklappt Habe die Coins erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin jetzt bei knapp 50 Millionen Vereinswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin jetzt bei knapp 50 Millionen Vereinswert. dann packs das heut noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 dann packs das heut noch Ich werde jetzt aber erst mal noch zwei Mal die 1. Liga offline gewinnen bevor der Glitch gefixt wird. Ich brauch die Coins und das Gold-Pack am Ende das es als Belohnung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wieso soll man denn die spieler besser an der ps3 kaufen und nicht in der web app? da geht es doch schneller oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wieso soll man denn die spieler besser an der ps3 kaufen und nicht in der web app? da geht es doch schneller oder? Also ich mache es an der Web App. Du solltest bloß zum Ende hin schauen das Du die letzten Spieler an der PS3 kaufst da es ja um die Trophy geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 aso,ok. kaufst du denn einfach wild drauf los oder haste ne liste von den spielern, die du schon hast? mich haben bei FUT 12 die doppelten spieler nämlich immer richtig genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 aso,ok.kaufst du denn einfach wild drauf los oder haste ne liste von den spielern, die du schon hast? mich haben bei FUT 12 die doppelten spieler nämlich immer richtig genervt Ich suche auf den Markt Gold-Spieler mit einen Startpreis von 150 und Mindestpreis von 300. Dann kaufe ich einfach wild drauf los. An der Web App geht das alles recht fix und man kann nebenbei ja was anderes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ok. so habe ich es nämlich auch immer auf der ps3 gemacht. dort hat es jedoch ewigkeiten gedauert, da jeder 2. spieler doppelt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also ich habe heut ziemliche schnäppchen gemacht habe viele 80er für 350-400 münzen bekommen als ich nur geboten habe zum schluss wurde es dann noch mal eng hatte 27 mio vereinswert und hatte dabei 160.000 auf dem konto^^ jetzt habe ich noch 500 münzen.. war knapp^^ so jetztz stoße ich alles ab und muss dann packs ziehen und hoffen das da wenigstens EINE IF karte dabei ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 viel glück! du wirst es brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 lol jetzt habe ich die spieler wieder alle abgestoßen und habe 30.000 gewinn gemacht hatte 160.000 nach dem verkauf jetzt 190.000 bei Fifa 12 gab es ja auch die Trophy für IF und die habe ich im bronzepack bekommen hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.