Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle!

deHeru

Recommended Posts

Hab ich schon :) Er muss nur noch nen Spieler reinstellen :)

Habe die PN eine gute Stunde nachdem Du sie mir geschickt hast erst gelesen da ich noch unterwegs war... Ein Spieler für 24 Stunden ist schon auf den Markt gesetzt. Die PN mit den ganzen Infos dazu habe ich Dir zukommen lassen ;)

@Bennosh

Es geht schon schneller mit der Web App. Du solltest bloß auf den Vereinswert achten :)

Also ich mach das so, kaufen auf der ps3, zum Verein in der webapp das geht ganz gut, nur die ganzen doppelten Spieler Nerven :D

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

genauso hab ichs auch gemacht,

ich kauf auf der ps3 die spieler, mein bro fügt sich über die webapp hinzu

aso,ok.

kaufst du denn einfach wild drauf los oder haste ne liste von den spielern, die du schon hast?

mich haben bei FUT 12 die doppelten spieler nämlich immer richtig genervt

Ich suche auf den Markt Gold-Spieler mit einen Startpreis von 150 und Mindestpreis von 300. Dann kaufe ich einfach wild drauf los. An der Web App geht das alles recht fix und man kann nebenbei ja was anderes machen.

also ich habe heut ziemliche schnäppchen gemacht habe viele 80er für 350-400 münzen bekommen als ich nur geboten habe zum schluss wurde es dann noch mal eng hatte 27 mio vereinswert und hatte dabei 160.000 auf dem konto^^ jetzt habe ich noch 500 münzen.. war knapp^^

so jetztz stoße ich alles ab und muss dann packs ziehen und hoffen das da wenigstens EINE IF karte dabei ist -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...