deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi,ich habe mitbekommen das es gerade probleme mit einem User gibt . Wenn er rausgeworfen wird , würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich dann in der Linste aufnehmt . Ich werde dann auch selbstverständlich die 21k sofort überweisen. hab jz entschieden, das du sofort dabei bist Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 18:08 somit haben alle user bezahlt : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Aktueller Stand: 78 Mio. bin fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Aktueller Stand: 78 Mio. bin fast fertig Das hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Aktueller Stand: 78 Mio. bin fast fertig unser phil is schon ganz heiß auf die trophy er wird sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 unser phil is schon ganz heiß auf die trophy er wird sich freuen Wenn es die letzte wäre würde ich mich freuen Aber die IF-Trophy fehlt ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich glaube, die braucht fast noch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich glaube, die braucht fast noch jeder Mir fehlt zur Platin nur noch der IF-Spieler, 85 Millionen Vereinswert und die 25 EASFC-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also ich hab schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würd mal sagen: I gained this Shit 86,7 Mio. Vereinswert und noch 16k Coins aufm Konto Danke euch allen Ich verzieh mich mit den Coins Ablagen tu ich dann nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich würd mal sagen: I gained this Shit 86,7 Mio. Vereinswert und noch 16k Coins aufm Konto Danke euch allen Ich verzieh mich mit den Coins Ablagen tu ich dann nachher Mach das am besten schnell über die Web App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab grad mal ne frage wenn ich hier auch mitmachen will, soll i dann eigene liste aufmachen oder geht hier noch was? lg ps. in fifa12 hab i die trophy auch hier gemacht, deshalb wollt i ma wieder hier vorbeischaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab grad mal ne frage wenn ich hier auch mitmachen will, soll i dann eigene liste aufmachen oder geht hier noch was? lg ps. in fifa12 hab i die trophy auch hier gemacht, deshalb wollt i ma wieder hier vorbeischaun^^ Es gibt schon einen Thread für einen zweiten Durchgang. Diese Runde ist schon voll im Gange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja ich stoß grad schon ab, bin bei 80k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja ich stoß grad schon ab, bin bei 80k hab fürs abstoßen maxi. ne stunde über die webapp gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin fertig Spieler bitte reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin fertig Spieler bitte reinstellen jo schreib Phil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab ich schon Er muss nur noch nen Spieler reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich makier dich schonmal als fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage, ich hab jetzt nen vereinswert von knapp 20 Mio. Reichen für die 85 Mio trophy 200k? Weil die hab ich jetzt noch. Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage, ich hab jetzt nen vereinswert von knapp 20 Mio. Reichen für die 85 Mio trophy 200k? Weil die hab ich jetzt noch. Sent from my iPhone 4 using Tapatalk jo dürfte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.