Malestar Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja nur einmal, btw: bin bei 47 Mio., 111K coins und mach morgen mittag weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zählen doppelte Spieler nur einmal? Du kannst keine doppelten Spieler im Verein speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du kannst keine doppelten Spieler im Verein speichern Alles klar,das heißt demnach wenn man nicht aufpasst und einen Spieler doppelt kauft hat man das Geld unnötig rausgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Alles klar,das heißt demnach wenn man nicht aufpasst und einen Spieler doppelt kauft hat man das Geld unnötig rausgeschmissen Nein, hat man nicht. Du kaufst die Spieler ja für einen Wert wo Du sie auch für abstößt. Also machst Du bei doppelten Spielern kein Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann ich bei der Trophy auch noch irgendwie mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann ich bei der Trophy auch noch irgendwie mitmachen? Hier läuft ein 2. Durchgang, schau doch da mal nach: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/100335-ich-liebe-diesen-verein-boost-gruppe-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Noch ein kleiner Tipp geh Liga für Liga durch, so spart man sich viele Doppelte. So gings bei mir ganz gut war schon fertig und die Barclay nicht mal angefangen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibt es denn keine liste, bei der man die spieler abhaken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Noch ein kleiner Tipp geh Liga für Liga durch, so spart man sich viele Doppelte. So gings bei mir ganz gut war schon fertig und die Barclay nicht mal angefangen gehabt. Mach ich so Bin heut Abend oder morgen Mittag fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mach ich so Bin heut Abend oder morgen Mittag fertig Wenn Du fertig bist schreibe mich am besten noch im PSN an. Oder halt hier wenn ich online sein sollte Bei mir sollte das auch schnell gehen. Habe im Moment über 25 Milloinen Vereinswert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gibt es denn keine liste, bei der man die spieler abhaken kann? Das hab ich gefunden,ist aber leider nicht nach Ligen geordnet. Aber immerhin eine Liste mit wie ich glaube allen Goldspielern. http://www.fifauteam.com/fut-13-gold-players-ratings-and-attributes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin bei 70 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin bei 70 Mio. Dann solltest Du ja nicht mehr all zu lang brauchen bis Du die 85 Millionen erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja nachher bin ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was ist denn mit Frank_white? er hat ja noch gar nicht bezahlt,obwohl dies schon seit sonntag gemacht werden sollte! ich finde,wir sollten ihn durch einen anderen spieler ersetzen, da er anscheinend sehr unzuverlässig ist. so einem würde ich nicht 210k anvertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 was ist denn mit Frank_white?er hat ja noch gar nicht bezahlt,obwohl dies schon seit sonntag gemacht werden sollte! ich finde,wir sollten ihn durch einen anderen spieler ersetzen, da er anscheinend sehr unzuverlässig ist. so einem würde ich nicht 210k anvertrauen! Dem stimme ich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja er sollte sich heute noch melden, sonst würde ich auch sagen, dass er raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab ihm gestern schon auf seine PW gepostet, das er bis heut 19:00 zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, ich habe mitbekommen das es gerade probleme mit einem User gibt . Wenn er rausgeworfen wird , würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich dann in der Linste aufnehmt . Ich werde dann auch selbstverständlich die 21k sofort überweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 lass uns doch einfach PredatorX97X als ersatz eintragen. anscheinend ist Frank_White die Trophy nicht so wichtig. Wenn doch, könnte er sich einfach in der 2. Liste eintragen. Die suchen ja auch noch 5 personen. ich habe nämlich keine lust, noch ein halbes jahr auf ihn zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.