JoeS0498 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @Alle kann ich nun noch teilnehmen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @Alle kann ich nun noch teilnehmen? :emot-raise: kurz & knapp.. Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also. Was denkst du, wie lange wird es bei dir dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich erstell mal nen neuen Thread mit Boost-Gruppe II werde die Beschreibung von deHeru übernehmen da diese recht gut beschrieben ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @JoeS0498 an deiner stelle würde ich auch noch die personen anschreiben,die genau wie du hier mitmachen wollten, aber keinen platz mehr bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 @JoeS0498an deiner stelle würde ich auch noch die personen anschreiben,die genau wie du hier mitmachen wollten, aber keinen platz mehr bekommen haben Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also. Was denkst du, wie lange wird es bei dir dauern? bin schon bei 55mio vereinswert, aber wie ich schonmal sagte will ich das Fifa13 Platin meine 2000Trophy wird, dafür muss ich erst noch 7 trophys in Resi6 holn, dürfte morgen oder donnerstag soweit sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 mensch diese trophy geht mir so aufn sack -.- jeden 3 spieler den ich kauf die doppelt arrw -.- werd es wohl in der nacht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 so hab grad platin geholt somit auch die 85mio trophy, werd die spieler alle abstoßen & 210k an Malestar überweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie sieht's jetzt eigentlich ich aus wird die Reihenfolge geändert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie sieht's jetzt eigentlich ich aus wird die Reihenfolge geändert ? neh ?! wieso sollte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 neh ?! wieso sollte auch. Schade, wieso hab ich schon öfters erwähnt. dann heißt es nur hoffen das keiner rippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Schade, wieso hab ich schon öfters erwähnt. dann heißt es nur hoffen das keiner rippt wenn einer klaut. dann wird er wohl hier für immer gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi, ich habe ne frage : Kann man noch mitmachen ? Wenn ja dann würde ich mich seht freuen und dann auch sofort die 21k überweisen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 so hab grad platin geholt somit auch die 85mio trophy, werd die spieler alle abstoßen & 210k an Malestar überweisen Alles klar, Spieler steht, kann dann sofort anfangen P.S. Wie bekomme ich denn Goldspieler per Sofortkauf für 300 ? Wenn ich das mache, kommt die Meldung: keine Suchergebnisse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Alles klar, Spieler steht, kann dann sofort anfangen P.S. Wie bekomme ich denn Goldspieler per Sofortkauf für 300 ? Wenn ich das mache, kommt die Meldung: keine Suchergebnisse . es gibt auch eigentlich niemanden der goldspieler für 300 sofort auf den markt stellt, du musst die spieler durch bieten für 300 holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Okay Alles klar, des dauert ja lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Somit bin ich raus aus der nummer... hab geld an Malestar überwiesen, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Alles klar, Spieler steht, kann dann sofort anfangen P.S. Wie bekomme ich denn Goldspieler per Sofortkauf für 300 ? Wenn ich das mache, kommt die Meldung: keine Suchergebnisse . Gebe als Suchkriterien ein: Mindestpreis 150 Höchstpreis 300 Dann kannst Du schon mal eine ganze Stange an Spielern kaufen. Sehr wahrscheinlich wirst Du für fast alle Spieler bieten müssen. Aber das ist ja kein Problem. Schaue nach einer Stunde nochmal vorbei und wenn Du eine ganze Ladung an Spielern in den Verein gepackt hast, fängst Du mit der Suche erneut an. Biete einfach bei jedem Spieler mit, der im Rahmen der Kriterien liegt. Abstoßen kannst Du immer wieder und das ist auch nicht schlimm wenn Du mal ein doppelt hast. Denke bitte auch daran, dass Du nicht unnötig die Coins ausgibst. Es werden immer 210K weiter gegeben. Wenn Du am Ende nur auf eine Summe von z.B. 195K kommst musst Du den Ausgleich beisteuern. Bitte halte uns auf den Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Abstoßen kannst Du immer wieder und das ist auch nicht schlimm wenn Du mal ein doppelt hast. Zählen doppelte Spieler nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.