deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bitte ändere die Reihenfolge keine Lust das die coins weg sind und ich die trohpy nicht habe -.- wieso soll ich sie den ändern ?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du solltest die Leute die, die bedingen erfüllen 3 Monate angemeldet und min 100 Beiträge haben an erste stelle machen da, bei ihnen die Wahrscheinlichkeit das se die coins nicht weiter geben geringer ist als bei denen die, die bedingen nicht erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Du solltest die Leute die, die bedingen erfüllen 3 Monate angemeldet und min 100 Beiträge haben an erste stelle machen da, bei ihnen die Wahrscheinlichkeit das se die coins nicht weiter geben geringer ist als bei denen die, die bedingen nicht erfüllen klingt logisch, aber sind die andern damit einverstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bitte ändere die Reihenfolge keine Lust das die coins weg sind und ich die trohpy nicht habe -.- Noch mehr Wünsche? Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich war zum Beispiel letztes Jahr bei den aller ersten Durchlauf dabei wo es um diese Trophy ging und da war ich an neuenter Position. Sei froh das Du dabei bist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Noch mehr Wünsche? Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich war zum Beispiel letztes Jahr bei den aller ersten Durchlauf dabei wo es um diese Trophy ging und da war ich an neuenter Position. Sei froh das Du dabei bist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ich glaub du has da was missverstanden er meinte das die weniger alls 100beiträge haben, als erstes in der liste kommen, damit er von betrügern befreit wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Noch mehr Wünsche? Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich war zum Beispiel letztes Jahr bei den aller ersten Durchlauf dabei wo es um diese Trophy ging und da war ich an neuenter Position. Sei froh das Du dabei bist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Um dich gehts doch gar nicht, nur wenn die coins weg sind heulen wieder alle und beschweren sich dann lassen wir hat so wie sie ist, ist nur Schutz aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @deHeru: Hab das Geld morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich glaub du has da was missverstanden er meinte das die weniger alls 100beiträge haben, als erstes in der liste kommen, damit er von betrügern befreit wird. Um dich gehts doch gar nicht, nur wenn die coins weg sind heulen wieder alle und beschweren sich dann lassen wir hat so wie sie ist, ist nur Schutz aber naja Ich wollte mich auch nur als Beispiel nehmen Man muss ja nicht immer allen misstrauen, darum ging es mir. Aber dennoch ist Deine ''Angst'' berechtigt da in der Vergangenheit bei FIFA 12 schon mal betrogen wurde. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @All, ich werde die trophy am mittwoch mir holn, will das meine 2000trophy Fifa13 wird : ) muss dafür in Resi6 noch 8 trophy holn, dann kann ich die trophy machen. sorry im vorraus, aber kein angst, spätens donnerstag gehn die coins weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich wollte mich auch nur als Beispiel nehmen Man muss ja nicht immer allen misstrauen, darum ging es mir. Aber dennoch ist Deine ''Angst'' berechtigt da in der Vergangenheit bei FIFA 12 schon mal betrogen wurde. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen, sorry Ja, ich hab nichts da gegen das sie mit machen, aber bitte nach den die, die Bedingungen erfüllen weil im Prinzip kann sich jeder anmelden 2-3 Post machen hier auf die coins warten und nicht weiter geben mir sind die coins eigentlich egal ich spiel ut nicht weiter aber ich will die trohpy haben, und schon mal auf eBay geschaut für wie viel so 200k weg gehen, ist auch nur zur Sicherheit für uns und ich Denk das da niemand was dagegen. (ich bin so misstrauisch weil ich und andere im FIFA 12 auch von nem newbie gerippt wurden mit wenig Beiträgen und neu registriert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, ich hab nichts da gegen das sie mit machen, aber bitte nach den die, die Bedingungen erfüllen weil im Prinzip kann sich jeder anmelden 2-3 Post machen hier auf die coins warten und nicht weiter geben mir sind die coins eigentlich egal ich spiel ut nicht weiter aber ich will die trohpy haben, und schon mal auf eBay geschaut für wie viel so 200k weg gehen, ist auch nur zur Sicherheit für uns und ich Denk das da niemand was dagegen. (ich bin so misstrauisch weil ich und andere im FIFA 12 auch von nem newbie gerippt wurden mit wenig Beiträgen und neu registriert) Das sollte der Ersteller des Threads entscheiden. Aber ich gebe Dir recht. Man sollte wirklich die Anforderungen erfüllen da man schnell 50+ Beiträge sammeln kann. Ich möchte jetzt nicht gezielt auf eine Person gehen aber ich denke man weiß was gemeint ist. Letztes Jahr hat z.B. einer die Coins abgezogen der fast 1000 Beiträge hatte. Ich konnte mich da noch glücklich schätzen das ich vor den dran gekommen bin. Ich habe auch keine Lust kurz vorm Ziel abgezogen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das sollte der Ersteller des Threads entscheiden. Aber ich gebe Dir recht. Man sollte wirklich die Anforderungen erfüllen da man schnell 50+ Beiträge sammeln kann. Ich möchte jetzt nicht gezielt auf eine Person gehen aber ich denke man weiß was gemeint ist. Letztes Jahr hat z.B. einer die Coins abgezogen der fast 1000 Beiträge hatte. Ich konnte mich da noch glücklich schätzen das ich vor den dran gekommen bin. Ich habe auch keine Lust kurz vorm Ziel abgezogen zu werden. Seh ich genau so, deswegen die bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So da mein Problem mit dem EA Account gelöst ist wäre ich wieder dabei falls einer aussteigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, brauche noch 5 Spiele, dann hab ich die Coins zusammen. Werd sie dann heute Abend überweisen, weil ich muss jetzt leider nochmal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, brauche noch 5 Spiele, dann hab ich die Coins zusammen. Werd sie dann heute Abend überweisen, weil ich muss jetzt leider nochmal weg. alles klaro, spieler für dich is ja schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey ist noch ein platz frei für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nein,wir sind schon 10 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nein,wir sind schon 10 leute schade könnt ihr nicht nen 11. dazu nehmen? pls ich bin kein Betrüger oder sonst was ich will einfach die trophäe erhalten, und zwar auf ehrliche weise! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 alles klaro, spieler für dich is ja schon drauf Kannst du noch en Goldspieler für mich reinstellen, damit ich gleich die Trophy hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kannst du noch en Goldspieler für mich reinstellen, damit ich gleich die Trophy hab ? aber der bronze spieler is schon drauf wie ich schon per PN sagte, wenn ich die 85mio trophy hab gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.