aco Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja ware mehr als gerecht, weil sie ja nicht die bedingungen erfüllen und trozdem mit machen dürfen. kannst du mir mal ein spieler zukommen lassen, stell ihn bitte für 24h rein, mir fehlen noch 2k coins p.s hab dich geaddet im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir sollten aber erst bis Dienstag warten weil dann ja der Patch kommen soll der alle Probleme beiseitigt. Wenn danach immer noch Zahlungen ausstehen kann man das ja so handhaben. hab ich so vor, die die jz shcon bezahlen können, können das tun, aber bis spätens mittwoch sollte ich von allein haben, wenn einer bis mittwoch nicht bezahlt, such ich mir wenn anders, gib bestimmt genug leute die dabei wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So gerade bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So gerade bezahlt is da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Vll sollten alle ihren aktuellen Vereinswert da zuschreiben Meiner aktuell 9,500,000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wäre auch dabei So gerade bezahlt Die Liste ist voll. Wenn bei uns einer abspringen sollte oder aus anderen Gründen nicht mehr dabei ist kann einer von euch einspringen. Mein Vereinswert beträgt: 15.147.720 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 is da . Würd dir auch gerne einen Spieler abkaufen - aber du gibst mir keine Antwort obwohl ich dir vor 1,5 Stunden geschrieben habe und wir beide online sind. Warum bin ich nun sogar auf Platz 10 in der Liste abgerutscht? Mit welcher logisch nachvollziehbaren Begründung ist philipph1997 auf Platz 3 gleich eingestiegen obwohl er auch nicht die als "Voraussetzung" angesetzten 100 Beiträge hat? Wenn jemand aus einer Warteliste austritt rücken die Nachfolgenden alle um eine Position auf, das ist die normale Vorgehensweise. Übrigens Vereinswert beträgt 4,5 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Würd dir auch gerne einen Spieler abkaufen - aber du gibst mir keine Antwort obwohl ich dir vor 1,5 Stunden geschrieben habe und wir beide online sind.Warum bin ich nun sogar auf Platz 10 in der Liste abgerutscht? Mit welcher logisch nachvollziehbaren Begründung ist philipph1997 auf Platz 3 gleich eingestiegen obwohl er auch nicht die als "Voraussetzung" angesetzten 100 Beiträge hat? Wenn jemand aus einer Warteliste austritt rücken die Nachfolgenden alle um eine Position auf, das ist die normale Vorgehensweise. Übrigens Vereinswert beträgt 4,5 Mio. hab einfach wenn welche absprung snd, die leute ersetzt & ich hock nit ganze zeit vor der ps3 also Chill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 habe Geld zusammen, müsstest mir noch einen Spieler sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Marc, du müsstest mir immernoch nen Spieler sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey ich hab des jetzt nicht so ganz verstanden brauche ich 200.000 Münzen oder muss ich von den Münzen Spieler kaufen ???? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich habe dir das geld schon überwiesen.mein vereinswert beträgt ca. 6 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ihr könnte eig alle infos im Startpost sehn, wer schon bezahlt hat & wer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Alleine -> 200kMit 9 anderen -> 21k Danach musst du normale Goldspieler für 300 und seltene für 600-650 kaufen. kann man mir da vll irgendwie helfen oder kann ich mich da irgendwie einschreiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ne wir sind schon 10 leute.aber wenn die runde vllt vorbei ist,kannste mal ne 2. runde aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kann man mir da vll irgendwie helfen oder kann ich mich da irgendwie einschreiben ? Die Runde ist hier voll. Du musst warten bis jemand anderes eine Neue startet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe bezahlt. alles klar Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:40 grad mal angefangen mit der webapp, nervt mich jz schon nach ausgegeben 10k -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bitte ändere die Reihenfolge keine Lust das die coins weg sind und ich die trohpy nicht habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.