Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle!

deHeru

Recommended Posts

ja ware mehr als gerecht, weil sie ja nicht die bedingungen erfüllen und trozdem mit machen dürfen.

kannst du mir mal ein spieler zukommen lassen, stell ihn bitte für 24h rein, mir fehlen noch 2k coins

p.s hab dich geaddet im psn

Wir sollten aber erst bis Dienstag warten weil dann ja der Patch kommen soll der alle Probleme beiseitigt. Wenn danach immer noch Zahlungen ausstehen kann man das ja so handhaben.

hab ich so vor, die die jz shcon bezahlen können, können das tun, aber bis spätens mittwoch sollte ich von allein haben, wenn einer bis mittwoch nicht bezahlt, such ich mir wenn anders, gib bestimmt genug leute die dabei wären

is da .

Würd dir auch gerne einen Spieler abkaufen - aber du gibst mir keine Antwort obwohl ich dir vor 1,5 Stunden geschrieben habe und wir beide online sind.

Warum bin ich nun sogar auf Platz 10 in der Liste abgerutscht?

Mit welcher logisch nachvollziehbaren Begründung ist philipph1997 auf Platz 3 gleich eingestiegen obwohl er auch nicht die als "Voraussetzung" angesetzten 100 Beiträge hat?

Wenn jemand aus einer Warteliste austritt rücken die Nachfolgenden alle um eine Position auf, das ist die normale Vorgehensweise.

Übrigens Vereinswert beträgt 4,5 Mio.

Würd dir auch gerne einen Spieler abkaufen - aber du gibst mir keine Antwort obwohl ich dir vor 1,5 Stunden geschrieben habe und wir beide online sind.

Warum bin ich nun sogar auf Platz 10 in der Liste abgerutscht?

Mit welcher logisch nachvollziehbaren Begründung ist philipph1997 auf Platz 3 gleich eingestiegen obwohl er auch nicht die als "Voraussetzung" angesetzten 100 Beiträge hat?

Wenn jemand aus einer Warteliste austritt rücken die Nachfolgenden alle um eine Position auf, das ist die normale Vorgehensweise.

Übrigens Vereinswert beträgt 4,5 Mio.

hab einfach wenn welche absprung snd, die leute ersetzt ;) &

ich hock nit ganze zeit vor der ps3 also Chill.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...