wolfmeister_85 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Werd auch bis Sonntag die 21k zusammengekratzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich würde ja gerne heute mitmachen, nur gibt es ein Problem mit meinem Account und ich komm nicht bei EA/FIFA online Ich denke ihr könnt mich streichen, es ist Samstag und das Problem besteht immer noch. EA wird das Problem heute eh nichtmehr Lösen, und morgen erst recht nicht.. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 dann könnte ich ja für ihn einspringen auch wenn ich nur 10 beiträge habe,könnt ihr mir wirklich vertrauen. ich könnt mich ja auf die 10. stelle setzen, dann würde abzocken sinnlos sein,da ihr dann ja eh die trophy habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denke ihr könnt mich streichen, es ist Samstag und das Problem besteht immer noch. EA wird das Problem heute eh nichtmehr Lösen, und morgen erst recht nicht.. Sorry hm okay dann könnte ich ja für ihn einspringen auch wenn ich nur 10 beiträge habe,könnt ihr mir wirklich vertrauen. ich könnt mich ja auf die 10. stelle setzen, dann würde abzocken sinnlos sein,da ihr dann ja eh die trophy habt du übers Mobby's position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ok danke.könntest du mir heute schon einen spieler zuteilen? ich bin nämlich morgen im stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bis morgen hab ich auf jeden Fall 21k, wenn nicht sogar gleich schon. Schaffen wir denn die ganze Liste morgen, oder wie lange dauert sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bis morgen hab ich auf jeden Fall 21k, wenn nicht sogar gleich schon.Schaffen wir denn die ganze Liste morgen, oder wie lange dauert sowas? Das dauert etwas länger, musst die ganzen Spieler erstmal kaufen, das dauert schon ein paar Stunden, und dann wieder verkaufen, wobei man noch warten muss bis die Spieler gekauft wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das dauert meist 3-4 Wochen.Und zudem bringt es ja im Moment sowieso keine Spieler zu kaufen, weil sie in der Beobachtungsliste hängen bleiben. Wie in der Beobachtungsliste hängen bleiben ? Heißt Spieler und Coins sind dann weg oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Die Spieler sind nicht weg, aber man kann nichts mit ihnen machen (Abstossen, auf den Tauschstapel usw.). EA muss das noch durch einen Patch beheben. Toll -.- Dann hau ich die Coins jetzt erstmal in die Packs für den IF-Spieler, bis es soweit ist. Oder funktioniert das auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sorry, aber ich muss leider doch noch absagen. Schaffe das nicht und weiß auch nicht, wann ich das zusammen hab. Dann kann einer von den beiden für mich einspringen, die noch rein wollten. Werd dann beim nächsten Mal dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Moment sind doch große Probleme mit Ultimate Team. Wollt Ihr nicht lieber warten bis diese durch einen Patch o.ä. gefixt wurden? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im Moment sind doch große Probleme mit Ultimate Team. Wollt Ihr nicht lieber warten bis diese durch einen Patch o.ä. gefixt wurden? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wäre besser also haben alle bis patch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich würde wohl einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Philipp004 ist anstatt KINGChuze dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab meine Coins zusammen,bin startklar. Dienstag soll der Patch glaub ich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab meine Coins zusammen,bin startklar. Dienstag soll der Patch glaub ich kommen. Hoffen wir es mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ALLE die das geld zsm haben. mich im Psn adden. ich spiel dann nen spieler drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie wäre es wenn man die leute die, die teilnehmerbedingen nicht erfullen nach hinten verlegt da die gefahr großer ist das sie die coins nicht weiter geben, und die andern dann auf dem leeren stehn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 wie wäre es wenn man die leute die, die teilnehmerbedingen nicht erfullen nach hinten verlegt da die gefahr großer ist das sie die coins nicht weiter geben, und die andern dann auf dem leeren stehn ?? is mir auch bissel unangehm aber naya. evtl. stell ich die nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir sollten aber erst bis Dienstag warten weil dann ja der Patch kommen soll der alle Probleme beiseitigt. Wenn danach immer noch Zahlungen ausstehen kann man das ja so handhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.