Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle!

deHeru

Recommended Posts

Ich würde ja gerne heute mitmachen, nur gibt es ein Problem mit meinem Account und ich komm nicht bei EA/FIFA online :facepalm:

Ich denke ihr könnt mich streichen, es ist Samstag und das Problem besteht immer noch. EA wird das Problem heute eh nichtmehr Lösen, und morgen erst recht nicht.. Sorry ;)

Ich denke ihr könnt mich streichen, es ist Samstag und das Problem besteht immer noch. EA wird das Problem heute eh nichtmehr Lösen, und morgen erst recht nicht.. Sorry ;)

hm okay

dann könnte ich ja für ihn einspringen :)

auch wenn ich nur 10 beiträge habe,könnt ihr mir wirklich vertrauen. ich könnt mich ja auf die 10. stelle setzen, dann würde abzocken sinnlos sein,da ihr dann ja eh die trophy habt ;)

du übers Mobby's position.

Bis morgen hab ich auf jeden Fall 21k, wenn nicht sogar gleich schon.

Schaffen wir denn die ganze Liste morgen, oder wie lange dauert sowas?

Das dauert etwas länger, musst die ganzen Spieler erstmal kaufen, das dauert schon ein paar Stunden, und dann wieder verkaufen, wobei man noch warten muss bis die Spieler gekauft wurden.

wie wäre es wenn man die leute die, die teilnehmerbedingen nicht erfullen nach hinten verlegt da die gefahr großer ist das sie die coins nicht weiter geben, und die andern dann auf dem leeren stehn ??

is mir auch bissel unangehm aber naya. evtl. stell ich die nach hinten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...