NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 - nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy noch vor Fifa13 zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!! Vllt das noch ausbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 erklären wir dann wenns los geht. is total easy ich stell einfach bronze spieler für 21k SK drauf du käufs un basta Also Du bekommst als erster von jedem die 21k, sprich 210k und kaufst Dir davon ne 85 Mio Truppe zusammen? Und wie kriegst Du die 210k dann wieder, damit bei Teilnehmer 2 weitergemacht werden kann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wäre auch dabei, so wie bei 12 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 LISTE VOLL! keine Anfragen mehr. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:13 so ihr 9, hab ihr 21k ? würd sie dann heut direkt machen... und die 210k an den 2. in der liste weitergeben. achja, addet mich allle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich würde ja gerne heute mitmachen, nur gibt es ein Problem mit meinem Account und ich komm nicht bei EA/FIFA online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab die 21K noch nicht ganz beisammen, bin momentan bei 15K, würde nachher bzw. morgen früh fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab das Geld. Schreib einfach pn mit dem spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Oh, das kommt ein bisschen plötzlich. ^^ Hab bis grad eben den Saisons-Pokal gespielt, werd aber jetzt mit dem Münz-Boost anfangen und gucken, wie schnell ich 21k zusammen hab. Ich adde Dich schonmal. Habs aber immer nohc nicht ganz begriffen. Wie willst Du 210k an den 2. weitergeben, wenn Du sie doch ausgegeben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Er verkauft die Spieler dann, bzw. stößt sie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bin auch noch nicht ganz fertig, habe erst ca. 15k Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann man da noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gut da einige das geld noch nicht zsm haben, AlllerSpästens am sonntag will ich geginnen. Kann man da noch mitmachen? Neh, sorry liste ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Okay ich hab das Geld beisammen, schick mir ne PN mit nem Spieler, du weißt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich will auch mit machen habe an die 76.000 münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin7 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 collin kannst du lesen ??? mindestens 100 beiträge und 3 monate angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 collin kannst du lesen ???mindestens 100 beiträge und 3 monate angemeldet? Er hat sich doch Mühe gegeben, 10 Minuten Anmeldezeit und 1 Beitrag sind wohl kaum zu unterbieten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ah geht noch besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Können wir uns auf Sonntag Abend einigen? Ich denke da haben alle das Geld zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jop habs jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.