deHeru Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 korte bronze 2.Buli Branschweig Nationalität: Italien 433 | ST Startpreis: 41000 SSofortkauf: 42000 Laufzeit: 3 Tage Teamname : MiaSanMia warum bekomm ich 42k ? weil ich damals phillipp004 21k geliehen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 kortebronze 2.Buli Branschweig Nationalität: Italien 433 | ST Startpreis: 41000 SSofortkauf: 42000 Laufzeit: 3 Tage Teamname : MiaSanMia warum bekomm ich 42k ? weil ich damals phillipp004 21k geliehen habe! Ja dann änder mal schön den Startpost wenn Du die 40K hast! Nur weil Du schlecht geschi**en hast, hast Du nicht das Recht einfach mal die Abmachung zu deinem Vorteil zu ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja dann änder mal schön den Startpost wenn Du die 40K hast! Nur weil Du schlecht geschi**en hast, hast Du nicht das Recht einfach mal die Abmachung zu deinem Vorteil zu ändern! ich änder dann wenn ich es für richtig halte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich änder dann wenn ich es für richtig halte Du bist einfach lächerlich Armes Würsten muss man sein wenn man sich nicht anders weiß zu wehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Du bist einfach lächerlich Armes Würsten muss man sein wenn man sich nicht anders weiß zu wehren... hm, schade das du mich mit nix in die pfanne hauen kannst du würdest es auch zu 100% machen, also Piano. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Coins wieder erhalten danke nochmal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hm, schade das du mich mit nix in die pfanne hauen kannst du würdest es auch zu 100% machen, also Piano. Warum sollte ich Dich in die Pfanne hauen? Ich hätte es auch so drehen können, dass ich am Ende 20K bekomme. Da ich mich aber an Vereinbarungen halte habe ich zwei mal klar und deutlich hier geschrieben das Du 40K bekommst! Mich regt so was einfach auf. Wir hatten das so bei Skype abgemacht... Wenn Du dann irgendwelche Probleme hast kannst Du nicht einfach so ein Unsinn in den Startpost schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum sollte ich Dich in die Pfanne hauen? Ich hätte es auch so drehen können, dass ich am Ende 20K bekomme. Da ich mich aber an Vereinbarungen halte habe ich zwei mal klar und deutlich hier geschrieben das Du 40K bekommst! Mich regt so was einfach auf. Wir hatten das so bei Skype abgemacht... Wenn Du dann irgendwelche Probleme hast kannst Du nicht einfach so ein Unsinn in den Startpost schreiben! du hast mich halt damals richtig abgef***t logische konsequez sry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 du hast mich halt damals richtig abgef***t logische konsequez sry ... Ach so. aus Neid machst Du also ''abgefuckt'', ok. Ich halte mich jetzt zurück. Es hat eh keinen Sinn da Du ja nicht in der Lage bist ein normales Gespräch zu führen. Bleibe bei deiner Version und sei glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 kortebronze 2.Buli Branschweig Nationalität: Italien 433 | ST Startpreis: 41000 SSofortkauf: 42000 Laufzeit: 3 Tage Teamname : MiaSanMia warum bekomm ich 42k ? weil ich damals phillipp004 21k geliehen habe! Wenn du falsche Angaben machst, wirst du nichts überwiesen bekommen. Momentan wird in der gesamten 2. Bundesliga auf diesem Preisniveau nur ein Silberspieler namens Hochscheid angeboten. Stell einen neuen Spieler rein oder überprüf das. Bei Malestar hat es geklappt - der hat seine Coins auch schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn du falsche Angaben machst, wirst du nichts überwiesen bekommen.Momentan wird in der gesamten 2. Bundesliga auf diesem Preisniveau nur ein Silberspieler namens Hochscheid angeboten. Stell einen neuen Spieler rein oder überprüf das. Bei Malestar hat es geklappt - der hat seine Coins auch schon bekommen. jz steht er drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 jz steht er drauf Habs überwiesen, jetzt fehlt nurmehr bastinho_13 Dann sind wir mit dem ganzen Prozedere durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 haben eig alle ihre coins zurück ? wenn ja würde ich hier -CLOSED- lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nein,der in meinem letzten Post genannte hat sich noch nicht gemeldet. Ich hätte schon Bescheid gegeben, hab ich bei den anderen acht Leuten ja auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nein,der in meinem letzten Post genannte hat sich noch nicht gemeldet. Ich hätte schon Bescheid gegeben, hab ich bei den anderen acht Leuten ja auch getan. Hey, hier der Spieler: Bronze Marrow 4-2-3-1 64 England ZDM Startpreis 20,000 SK 21,000 Teamname: Real Duisburg 3 Tage drauf Dankeschonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey, hier der Spieler:Bronze Marrow 4-2-3-1 64 England ZDM Startpreis 20,000 SK 21,000 Teamname: Real Duisburg 3 Tage drauf Dankeschonmal! Die Angaben sind falsch - ich kann diesen Spieler so nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die Angaben sind falsch - ich kann diesen Spieler so nicht finden. Sorry, vergessen ihn draufzustdllen :banghead: Jetzt ist er drauf, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bastinho_13 hat seine Coins von mir zurückerhalten -ich denke dass der Thread nun geschlossen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Vielen Dank nochmal für alles, hat wirklich super geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vielen Dank an alle, besondere Wolfsmeister das er so ehrlich war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.