CCBow501 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 startet noch einmal eine solche liste ich würde gerne auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo Leute!Kann mir jemand 100 000 coins leihen?? MFG Klar. Ich schenke Dir auch wohl gerne 100K. Adde mich im PSN. startet noch einmal eine solche liste ich würde gerne auch mitmachen Wie wäre es wenn Du selber so eine neue ''Liste'' startest? Nach dieser Runde wird hier keiner freiwillig eine weitere Runde managen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Klar. Ich schenke Dir auch wohl gerne 100K. Adde mich im PSN. für mich dann auch bitte 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Klar. Ich schenke Dir auch wohl gerne 100K. Adde mich im PSN. Für mich bitte auch. Bin momentan eh etwas knapp bei Kasse Ne mal ernsthaft: Keiner leiht jemandem mit 29 (?) Beiträgen einfach so 100k Coins, da würde man ja sogar Verlust machen (5% EA Gebühr), wenn man die Coins zurückbekommen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab die Trophy bekommen und fange jetzt mit den Abstoßen an . Ich denke das ich spätesten am Samstag gegen Abend fertig sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hier schonmal der Spieler: Sprint Bronze Bundesliga 2 Hertha BSC Nationalität: Deutsch 5-2-2-1 Torwart Startpreis: 209,000 SSofortkauf: 210,000 Laufzeit: 3 Tage Der Name meines Teams ist: Ninja Turtles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 für mich dann auch bitte 100k Für mich bitte auch. Bin momentan eh etwas knapp bei Kasse Ne mal ernsthaft: Keiner leiht jemandem mit 29 (?) Beiträgen einfach so 100k Coins, da würde man ja sogar Verlust machen (5% EA Gebühr), wenn man die Coins zurückbekommen würde... Gar kein Problem Leute. Bei mir muss alles raus Habe ja schon seid fast zwei Wochen Platin Edit: Leute, hört auf mich im PSN zu adden oder mich hier im Forum wegen den Coins anzuschreiben. Man sollte schon erkennen wann etwas ernst gemeint ist und wann nicht. Ich wollte die Anfragen hier im Thread bloß ins lächerliche ziehen da ich solchen Fragen einfach nur unverschämt finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Haben manche ernsthaft gegblaubt, jemand würde hier Coins verschenken ^^ ? ICh lach mich schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hier schonmal der Spieler:Sprint Bronze Bundesliga 2 Hertha BSC Nationalität: Deutsch 5-2-2-1 Torwart Startpreis: 209,000 SSofortkauf: 210,000 Laufzeit: 3 Tage Der Name meines Teams ist: Ninja Turtles Ich hab die 210k an dich überwiesen . Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:27 Danke nochmal an alle die hier mitgemacht haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Update: ICH HABE DIE TROPHÄE ERHALTEN! ICH BIN FERTIG MIT DEM ABSTOSSEN, HAB WIEDER DIE COINS ZURÜCK. PS: Es wäre nett wenn mir einer von euch einen Goldspieler "verkauft", mir fehlt nämlich noch die Trophäe "Pressekonferenz." Ich kann den Goldspieler bei Bedarf dann auch wieder gegen einen Bronzenen zurücktauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute!Kann ich noch mitmachen?? Hab 60 euro invesiert und auch viele sets mit münzen geöffnet komme aber nicht voran steh erst bei 62 mio und der if hat sich auch noch nicht blicken lassen! Will nicht noch 100 euro reinstecken bis ich 85 mio habe! Mfg Glaub du kannst nicht mehr mitmachen, ich vermute dass die anderen dann langsam ihre Coins gern zurück hätten. Anfänglich war geplant dass es eine 10er Gruppe sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute!Kann ich noch mitmachen?? Hab 60 euro invesiert und auch viele sets mit münzen geöffnet komme aber nicht voran steh erst bei 62 mio und der if hat sich auch noch nicht blicken lassen! Will nicht noch 100 euro reinstecken bis ich 85 mio habe! Mfg Wenn du schon so weit bist, dann gibt es einfache Möglichkeit den Rest zu schaffen.Das ist evtl. auch ne Möglichkeit für andere, denen diese Trophy auch noch fehlt. Verkauf alle deine "einfachen" Goldspieler für 300 via "Abstoßen" und kauf dir seltene Bronzespieler. Die "einfachen" Goldspieler haben einen Wert von durchschnittlich 105k und die seltenen Bronzespieler von 115 K, aber du bekommst die Bronzespieler für 150 - 200 Coins. So machst du fast immer den doppelten Wert und kommst so schnell zu den 85 Mio. Ich hatte es an einem Wochenende geschafft. Das Problem wird nur die ganzen Bronzespieler wieder zu verkaufen, das dauert verdammt lange, aber ich habe jetzt schon sehr viele wieder verkauft, oft sogar mit Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wo und wie finde ich seltene bronze spielerund gibt es überhaupt genug davon? mfg Gib einfach bei Auktionssuche Bronze und Höchstpreis 150 ein und dann klickst du dich durch und bietest auf alles seltenes mit 150. Ich habe noch um die 100 seltene Bronzespieler und habe schon bestimmt 100 verkauft, also genug gibt es davon. Ansonsten machst du mit seltenen Bronzespieler für 200 - 250 weiter die sind durchschnittlich 145k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Update:ICH HABE DIE TROPHÄE ERHALTEN! ICH BIN FERTIG MIT DEM ABSTOSSEN, HAB WIEDER DIE COINS ZURÜCK. PS: Es wäre nett wenn mir einer von euch einen Goldspieler "verkauft", mir fehlt nämlich noch die Trophäe "Pressekonferenz." Ich kann den Goldspieler bei Bedarf dann auch wieder gegen einen Bronzenen zurücktauschen. Dann fang ich schonmal damit an. Galoppa Gold Serie A Parma Nationalität: Italien 4-3-2-1 | ZM Startpreis: 19000 SSofortkauf:20000 Laufzeit: 3 Tage Den Spieler kannst du dann auch gerne behalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hier mein spieler: Al Dossari Bronze Saudi Pro League Al-Hilal Nationalität: Saudi-Arabien 4-2-3-1 | IV Startpreis: 20.000 Sofortkauf:21.000 Laufzeit: 3 Tage Vereinsname: Soester SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Taggart Bronze A-league Newcastle Jets Australien 3-4-2-1 / 56 / ST Mein Verein roter Stern Sk 21.000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ried Bronze npower League 2 Exeter City Nationalität: England 3-4-2-1 | ST (41) Startpreis: 20.000 Sofortkauf:21.000 Laufzeit: 3 Tage Vereinsname: FC Dudo 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Alle,die bis jetzt gepostet haben haben die Coins wieder zurück.NewPresident hat sie auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 habs schon gesehen. danke an alle,dass man sich auf euch verlassen kann! gerne wieder! LG philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mein Spieler: Michiels Bronze Pro League OHL Nation: Belgien 3-4-2-1 | TW (53) Startpreis: 20.000 Sofortkauf: 21.000 Dauer: 3 Tage Vereinsname: Soccer Zockers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.