Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein" (85 Millionen-UT) für alle!

deHeru

Recommended Posts

Bin jetzt bei 55 Mio, kann aber erst morgen weiter machen ...

EDIT.: Bin bei 70 Mio, bekomme nur noch doppelte Spieler -.-

Kann es sein, dass die normalen Goldspieler weniger Wert sind, als bei FIFA 12 ?? Der Vereinswert erhöht sich bei mir nur um 100.000 pro Spieler und bei Fifa 12 hatte ich um die 300.000 in Erinnerung ?!

wie lange brauchst du noch?

Wenn du fertig bist, kannst du mir ja bescheid geben :)

Kannst schon mal einen Spieler reinstellen, am besten für 3 Tage, weil ich morgen um diese Zeit noch unterwegs bin.

wie lange brauchst du noch?

Sry, dass ich diesmal so lange brauche. Mir ist leider unerwartet einiges dazwischen gekommen, sodass ich nur Freitag und Sonntag am Vereinswert arbeiten konnte. Muss gleich auch schon wieder los, aber morgen werde ich unter Garantie fertig.

Sry, dass ich diesmal so lange brauche. Mir ist leider unerwartet einiges dazwischen gekommen, sodass ich nur Freitag und Sonntag am Vereinswert arbeiten konnte. Muss gleich auch schon wieder los, aber morgen werde ich unter Garantie fertig.

hört sich gut an : )

Er hat sie immernoch nicht überwiesen...

Jetzt schon. Musste gestern noch ne PSN Card kaufen, weil mir die Coins ausgegangen sind. Wäre sonst wie versprochen Donnerstag fertig gewesen.

Absolut stressig diese Trophy!

Er hat mir die nacht den PN geschrieben, vonwegen ihm wären die coins ausgegangen :emot-what:

aber er hätte sich jetzt nen psn card geholt, und würde heut fertig.

Ja, hab noch bis halb 4 abgestoßen und dann noch ein paar Spieler reingestellt. Hab für die dann nochmal 2-9k bekommen pro Stück.

Jetzt schon. Musste gestern noch ne PSN Card kaufen, weil mir die Coins ausgegangen sind. Wäre sonst wie versprochen Donnerstag fertig gewesen.

Absolut stressig diese Trophy!

das diese trophy ums schönes zu sagen, nicht schön ist, ist sie stressig nervig shite als zugleich,

naya wenn du jz weitergeben has, is alles cool, basti muss es mir bestästigen dann hack ich dich ab.

Ich möchte hier noch was klar stellen... deHeru selber habe ich schon drauf angeschrieben aber hier möchte ich es auch noch mal loswerden.

Am Ende dieser Runde muss der letzte aus der Liste deHeru anstatt 20K, 40K überweisen da ich mir die Coins von deHeru geliehen habe. Es war so abgemacht das der letzte das doppelte an Ihm zahlt und ich somit auch nichts bekomme. Im Startpost ist das aber anders dargestellt worden! Das wollte ich nur noch mal anmerken!

Ich möchte hier noch was klar stellen... deHeru selber habe ich schon drauf angeschrieben aber hier möchte ich es auch noch mal loswerden.

Am Ende dieser Runde muss der letzte aus der Liste deHeru anstatt 20K, 40K überweisen da ich mir die Coins von deHeru geliehen habe. Es war so abgemacht das der letzte das doppelte an Ihm zahlt und ich somit auch nichts bekomme. Im Startpost ist das aber anders dargestellt worden! Das wollte ich nur noch mal anmerken!

sorry, ich hab meine meinung geändert, un hab jz nen coins-engpass, das ich sie brauche ;) un iwie alles kompliziert, zahl du mir einfach zurück und fertig..

sorry, ich hab meine meinung geändert, un hab jz nen coins-engpass, das ich sie brauche ;) un iwie alles kompliziert, zahl du mir einfach zurück und fertig..

Ist ja nicht mein Problem. Ich habe momentan keine Coins. Also wirst Du wohl warten müssen bis die Runde hier zu Ende ist ;)

Wir hatten das so abgemacht und gut ist. Von jetzt auf gleich die Meinung ändern geht nicht. Das Thema ist für mich gegessen und fertig!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...