aco Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 lol jetzt habe ich die spieler wieder alle abgestoßen und habe 30.000 gewinn gemacht hatte 160.000 nach dem verkauf jetzt 190.000bei Fifa 12 gab es ja auch die Trophy für IF und die habe ich im bronzepack bekommen hmm Bronze Packs kaufen lohnt sich gerade nicht da nur ein Bronze Spiel if ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich suche auf den Markt Gold-Spieler mit einen Startpreis von 150 und Mindestpreis von 300. Dann kaufe ich einfach wild drauf los. An der Web App geht das alles recht fix und man kann nebenbei ja was anderes machen. Ich habs so gemacht: Bin jede Liga abgegangen und in jeder Liga jedes einzelne Team. Eingestellt in der Suche habe ich Goldspieler und Höchstgebot 250. Dann immer 300 geboten, bei seltenen 600 geboten. War in 3 Std. insgesamt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 so werde ich es,glaube ich,auch machen.mit welchen ligen haste denn begonnen? zuerst mit den großen oder den ganz kleinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nach alphabetischer Reihenfolge alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ok,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 philipp004 wie lange brauchst du. Noch ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 philipp004 wie lange brauchst du. Noch ca. Ich habe fast die 80 Millionen erreicht. Von 10 Spielern habe ich mal 1 nicht doppelten. Aber bald ist es ja geschafft Edit: Habe es nun geschafft. Mach mich jetzt an das Abstoßen. Wenn ich fertig bin schreibe ich den nächsten eine PN. Edit 2: So, ich bin jetzt komplett fertig. Ich schreibe jetzt den vierten der Liste an... Ich bedanke mich bei allen und ein besonderer Dank geht an deHeru. Nach dem Durchlauf zahlt ihn bitte das doppelte. Sprich an mir geht jetzt nichts mehr zurück dafür aber an deHeru das doppelte. Werde das am Ende auch noch mal sagen. Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich habe fast die 80 Millionen erreicht. Von 10 Spielern habe ich mal 1 nicht doppelten. Aber bald ist es ja geschafft Edit: Habe es nun geschafft. Mach mich jetzt an das Abstoßen. Wenn ich fertig bin schreibe ich den nächsten eine PN. Edit 2: So, ich bin jetzt komplett fertig. Ich schreibe jetzt den vierten der Liste an... Ich bedanke mich bei allen und ein besonderer Dank geht an deHeru. Nach dem Durchlauf zahlt ihn bitte das doppelte. Sprich an mir geht jetzt nichts mehr zurück dafür aber an deHeru das doppelte. Werde das am Ende auch noch mal sagen. Danke nochmal! pn mit spieler daten ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 pn mit spieler daten ist raus Die Coins sind weitergegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 sehr gut! vllt schaffe ich es ja doch noch,bis donnerstag die coins zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab alles bekommen, kann ich eigentlich alles über die Web App. Machen und nur die letzten 5 Mio uber ps3 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wuhuuu geschafft und jetzt 200k verballern Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab alles bekommen, kann ich eigentlich alles über die Web App. Machen und nur die letzten 5 Mio uber ps3 ?? Spieler kaufen kannst Du am besten mit der PS3. In der Web App hat man glaube ich nur eine begrenzte Anzahl an Gebote zur Verfügung. Die Gebote werden zwar wieder nach einer Zeit aufgeladen jedoch rate ich Dir über die PS3 Spieler zu kaufen und in der Web App die Spieler zu verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Spieler kaufen kannst Du am besten mit der PS3. In der Web App hat man glaube ich nur eine begrenzte Anzahl an Gebote zur Verfügung. Die Gebote werden zwar wieder nach einer Zeit aufgeladen jedoch rate ich Dir über die PS3 Spieler zu kaufen und in der Web App die Spieler zu verwalten. die gabs in fifa12 aber nich mehr in fifa13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es gibt keine Gebote mehr. die gabs in fifa12 aber nich mehr in fifa13 Ach so, dass wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ach so, dass wusste ich nicht. ist es dann ok das ich über die webapp kauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ist es dann ok das ich über die webapp kauf ? Ja, kannst Du ruhig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so hab die trohpy jetzt =), ging ganz easy nur die doppelten haben echt genervt, hab 721 spieler und noch 83.000 coins übrig. ich werde morgen alle abstoßen und jetzt dem 5. in der liste eine pn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bekommt man mittels der Option "abstoßen" wieder fix die 200k wieder rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wenn du dich daran hälst, goldspieler nur für 300 und seltene für 600 zu kaufen,dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.