deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moinsen Leute, ich wollte ihr wie in Fifa12 ne art Boostmethode für die trophy wo man seinem UT-Vereinswert auf 85mio bringen muss. Herangehensweise: 1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt 2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650) 3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) * 4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche 5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 3. 6. usw. ... ... Am Ende: x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ...( Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k) Man macht also am Ende 11k verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ... x. der letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen anteil zurück, per tausch oder kauf. * 75er Goldspieler für max 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen Regeln: - Es wäre sinnvoll einige reserve Coins zu haben. Für den Fall das man durch das ablegen nicht wieder die 200k ereicht oder diese nicht ausreichen(10.000 wenn man gerade dran ist) - Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seid 3 Monaten hier im forum angemeldet sind oder denen einer anderer user aus der liste vertraut ist (?) - wer in der liste aufgenommen wurde, hat mich im PSN mit kurzem betreff zu adden -> deHeru - PN's untereinander bzgl. absprachen sind nicht gestattet, alles soll hier im forum für alle sichtbar besprochen werde1er haben es dann schwer^^) - Betrügen ist nicht erwünscht - kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind also wäre intresse hat einfach & die regeln akzeptiert einfach eintragen. Teilnehmerliste : 1. deHeru < Fertig 2. malestar < Fertig 3. philipp004 < Fertig 4. playa_aco < Fertig 5. philipph1997 < Fertig 6. NewPresident < Fertig 7. bastihno_13 < Fertig 8. styleshady < Fertig 9. PredatorX97X < Fertig 10. wolfmeister_85 < Fertig Jeder hat seine Coins zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi würde gerne mitmachen. Habe auch schon bei Fifa 12 beim 2.Anlauf erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hiwürde gerne mitmachen. Habe auch schon bei Fifa 12 beim 2.Anlauf erfolgreich teilgenommen. dabei auf pos. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nimm die Anleitung vom ursprünglichen Thread:http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/81040-trophaee-wertanlage-85-millionen-ut-fuer-alle-2-anlauf.html Dort ist es ausführlicher und besser beschrieben. Nur ein Tipp. daher hab ichs doch ? EDIT: ups hab den 3.anlauf verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin auch dabei dabei auf pos. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würd auch gern mitmachen Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:15 Ich würd auch gern mitmachen Doch nicht dabei bitte nicht mit aufschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wäre auch gerne dabei aber müsste noch ein paar Münzen holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wäre auch gerne dabei aber müsste noch ein paar Münzen holen... Pos. 4 ; )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin dabei!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin dabei!.. pos. 5 : )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin auch dabei, hab schon erfolgreich bei FIFA 12 Teil genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin auch dabei, hab schon erfolgreich bei FIFA 12 Teil genommen pos. 6 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wann geht's los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wann geht's los ? sobald 10.mann dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wäre auch dabei, auf Position 7 dann. Nur ein Problemchen Ich bin absoluter FUT Noob, kenn mich da null aus. Ich weiß nicht wie man Geld tauscht und generell müsste mir jemand die Vorgehensweise von dem Projekt hier nochmal genauer erklären. ^^ 21 bis 30k Coins könnte ich aber schaffen, je nachdem wann das hier losgeht. PS: Mein Vereinswert liegt mittlerweile bei 6 oder 7 Mio. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wäre auch dabei, auf Position 7 dann.Nur ein Problemchen Ich bin absoluter FUT Noob, kenn mich da null aus. Ich weiß nicht wie man Geld tauscht und generell müsste mir jemand die Vorgehensweise von dem Projekt hier nochmal genauer erklären. ^^ 21 bis 30k Coins könnte ich aber schaffen, je nachdem wann das hier losgeht. PS: Mein Vereinswert liegt mittlerweile bei 6 oder 7 Mio. ^^ erklären wir dann wenns los geht. is total easy ich stell einfach bronze spieler für 21k SK drauf du käufs un basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich brauch noch en bissel coins In 3 Tagen könnts dann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich wär auch gern dabei, hab auch schon in 12 mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wäre auch sehr gerne dabei-ich werde fleißig Münzen sammeln. Hoffentlich bin ich vertrauenswürdig genug obwohl ich noch keine 100 Beiträge vorzuweisen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.