XxBeSmartxX Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bekomme seit 10 Minuten ständig die Fehlermeldung 80010514 wenn ich das Spiel starten will .... kann mir mal jemand helfen ? Das Spiel lief heute Morgen noch Einwandfrei, alle anderen Spiele funktionieren und die Disc ist auch ohne Kratzer und Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bekomme seit 10 Minuten ständig die Fehlermeldung 80010514 wenn ich das Spiel starten will .... kann mir mal jemand helfen ?Das Spiel lief heute Morgen noch Einwandfrei, alle anderen Spiele funktionieren und die Disc ist auch ohne Kratzer und Dreck Könnt sein das es an dem laser deiner PS3 liegt, ich weiß fragst dich wieso die anderen spiele dann gehen, aber ich hatte damals genau das selbe problem bei Uncharted 3, alles ging bis auf dieses spiel nach ner zeit je öfter ich das versucht hatte, ging dann auch fifa usw. nur noch mit aussetzer. Bei Media Markt wurd mir dann gesagt das dieser fehlercode aufm laser sich bezieht, bekam ein leihgerät und zack da ging es dann, hab also neuen lasereinbauen lassen damals und somit war das problem behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Könnt sein das es an dem laser deiner PS3 liegt, ich weiß fragst dich wieso die anderen spiele dann gehen, aber ich hatte damals genau das selbe problem bei Uncharted 3, alles ging bis auf dieses spiel nach ner zeit je öfter ich das versucht hatte, ging dann auch fifa usw. nur noch mit aussetzer. Bei Media Markt wurd mir dann gesagt das dieser fehlercode aufm laser sich bezieht, bekam ein leihgerät und zack da ging es dann, hab also neuen lasereinbauen lassen damals und somit war das problem behoben Das heißt nun (da ich noch Garantie habe) das ich nachher zu Media Markt fahren kann meine PS3 umtauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das heißt nun (da ich noch Garantie habe) das ich nachher zu Media Markt fahren kann meine PS3 umtauschen ? sag denen einfach ma den fehlercode, bei mir haben die sogar die ps3 da angeschlossen und es selbst gesehen, jo ich hab sie umgetauscht bekommen, und hatte in der zeit ein leihgerät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 sag denen einfach ma den fehlercode, bei mir haben die sogar die ps3 da angeschlossen und es selbst gesehen, jo ich hab sie umgetauscht bekommen, und hatte in der zeit ein leihgerät^^ will ich mal hoffen das die mir nen leihgerät oder gleich ne neue geben, keine lust dann 3 wochen nicht zocken zu können ^^ heftig man die ist gerade mal 4 monate alt .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.