Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

Puuh endlich is diese intersection diskussion vorbei... Und nun zurück zum thema :D

Also, sobald man ein game joined kommt die meldung: ihr aktueller spielstand wird überschrieben ja/nein ! Und auch wenn man joined kann man bei szenario...das game an dem checkpoint fortsetzten wo man ausgestiegen ist !!

Also ist egal ob host oder nicht... Aber spielt an der stelle ja eig. Keine rolle, man muss sich einfach nur einigen wer den checkpoint behält, und wer zum nächsten geht und die ep's einstreicht :)

Kapitel 5 mit chris ist wohl echt die beste stelle... Selbst wenn man solo spielt...in knapp 5min hat man die stelle mit den kokons erreicht, und nach ca. 7min hat man über 22.000 ep !! Hochgerechnet in 30min ca. 100.000 ep

Auch im solo... Also unschlagbar die stelle !! Und mit dem trick,...100.000 ep in 12min !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry hab mist erzählt !! 22.000 ep in 5-7 minuten ist machbar ! Aber der sogenannte Trick funktioniert nicht ! Der erste wirkliche "Speicherpunkt" ist erst nach der stelle mit den Kokons in Kapitel 5 ! Das heisst wenn ich das spiel vor diesem Speicherpunkt verlasse muss ich das Kapitel sowieso von vorne Zocken ! Und wenn ich danach verlasse... Bringt mir ja nix, weil ich dann an den kokons schon vorbei bin !!!

Der Trick wäre gewesen, wenn er funktionieren würde...

Das man Kapitel 5 mit chris im koop zockt... Und das ein spieler bevor der Kontrollpunkt/Speicherpunkt nach den kokons beim Fliessband kommt, das spiel verlässt, so das er durch spiel fortsetzten wieder an der stelle vor den kokons beginnt, sein koop partner geht jedoch weiter zum nächsten checkpoint bis die ep's gespeichert sind und wird dann von seinem partner wieder eingeladen und ist somit wieder an der stelle vor den kokons... Hört sich alles kompliziert an...

Aber wie oben erwähnt ist der erste Speicherpunkt nach den kokons,... Also funktioniert es so leider nicht !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farme auch gerade, ich finde Chapter 5 mit Chris ist echt das beste und schnellste.

Wer es noch nicht wusste, man kann die Hebel für die Kokons selbst umlegen, sofern sie Grün leuchten.

So seid ihr noch ein wenig schneller.

grün leuchten? ist mir gar nicht aufgefallen.

aber man sieht ja ganz deutlich, ob sie schon umgelegt sind, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke so ist es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das Du die Sachen nur mit Chris und Piers bekommst ! Weil Du immer mit den beiden zuerst da bist ! Egal ob man die selber spielt oder die beiden vom Computer wenn man selbst Leon spielt.

Ziemlich sicher sein hilft nicht, wenn man nicht aus Erfahrung spricht.

Man kann definitiv die Kisten mit Leon und Helena ODER mit Chris und Piers holen. Man muss die Kisten einfach als Belohnung ansehen dafür dass du schnell genug warst die Codes zu "knacken".

Ich hab noch gar nichts für Fähigkeitspunkte getan, versuche aber später mal Kapitel 5 mit Chris oder Kapitel 2 mit Ada. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher sein hilft nicht, wenn man nicht aus Erfahrung spricht.

Man kann definitiv die Kisten mit Leon und Helena ODER mit Chris und Piers holen. Man muss die Kisten einfach als Belohnung ansehen dafür dass du schnell genug warst die Codes zu "knacken".

Ich hab noch gar nichts für Fähigkeitspunkte getan, versuche aber später mal Kapitel 5 mit Chris oder Kapitel 2 mit Ada. :'D

Wenn du die Erfahrungspunkte farmen willst, dann empfehle ich dir Kapitel 5 Chris! Aus dem ganz einfachen Grund, es rendiert sich einfach mehr.

,- Ada: Dort dauert ein Durchlauf ca. 30 Minuten und man soll an die 50.000 Erfahrungspunkte bekommen. (Versteh bis heute nicht, wie die dort so hoch sein können. Ich selber habe für zwei Durchläufe um die 24.000 jeweils bekommen) Für eine Stunde würdest du dann mit 50.000 = 100.000 bekommen und mit 24.000 gerechnet wären es 48.000 Erfahrungspunkte.

,- Chris: Dort bekommst du ca. 19.000 Erfahrungspunkte und pro Lauf brauchst du 9 Minuten. Jetzt eine kleine Rechnung, in einer Stunde schafft man es 6x zu spielen und dies mal die Erfahrungspunkte macht pro Stunde um die 114.000 Erfahrungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,- Chris: Dort bekommst du ca. 19.000 Erfahrungspunkte und pro Lauf brauchst du 9 Minuten. Jetzt eine kleine Rechnung, in einer Stunde schafft man es 6x zu spielen und dies mal die Erfahrungspunkte macht pro Stunde um die 114.000 Erfahrungspunkte.

Okay. :D

Also immer bis zu der Stelle spielen, wo ich Jake und Sherry treffe, richtig?

Oder den Söldnermodus, da kann man auch gut punkten, wenn einem das wiederholen zu langweilig ist.

Gesöldnert hab ich schon öfters, aber ich komme schwer auf 150 Gegner und deshalb sind die Fähigkeitspunkte auch nicht so der Hammer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast es mal im Koop versucht? da ist es ja leichter da drauf u kommen, zeiten holen und dann alles killen mit dem partner.

Habs nur offline Ko-Op versucht und da klauen wir uns gegenseitig unsere Heilungen und Munitionen weg. :') Aber sind immerhin einmal auf 150 gekommen.

Online noch nicht, mein Internet an der PS3 spackt momentan so rum. ((Ja PS3 Internet und nicht die Resi 6 Server...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher sein hilft nicht, wenn man nicht aus Erfahrung spricht.

Man kann definitiv die Kisten mit Leon und Helena ODER mit Chris und Piers holen. Man muss die Kisten einfach als Belohnung ansehen dafür dass du schnell genug warst die Codes zu "knacken".

Knackt die eigentlich immer der Partner? War das bisher zwei Mal mit KI-Kollegen und die haben das Hacken immer übernommen.

Und wie ist das eigentlich, wenn da zwei menschliche Teams sind? Können die sich dann nicht theoretisch im Gang treffen? Oder geht die Tür des langsameren Teams erst auf, wenn das schnellere schon weiter ist? Bei mir waren da bisher jeweils KI-Leute. Einmal war ich schneller, einmal die. Aber getroffen habe ich die bei den Kisten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knackt die eigentlich immer der Partner? War das bisher zwei Mal mit KI-Kollegen und die haben das Hacken immer übernommen.

Und wie ist das eigentlich' date=' wenn da zwei menschliche Teams sind? Können die sich dann nicht theoretisch im Gang treffen? Oder geht die Tür des langsameren Teams erst auf, wenn das schnellere schon weiter ist? Bei mir waren da bisher jeweils KI-Leute. Einmal war ich schneller, einmal die. Aber getroffen habe ich die bei den Kisten nicht.[/quote']

Ich weiß nicht, ich hab noch nie mit KI gespielt als mein Partner. Ich hab immer das Hacken übernommen (man muss QTE richtig drücken) und mein Partner die Bomben.

Was 2. Team angeht: Nein, die können sich beim Kisten-Öffnen sich nicht treffen.

Du bleibst solange im Raum Zero/One eingeschlossen bis sie weg sind. Da kommt so ein Sequenz wo die Bomben-Dinger so verrückt spielen und du alles schnell ausweichen muss bis die Tür sich öffnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

hätte da ma zwei fragen

1. war eben mal im söldnermodus und hab mir die bestenlisten angeschaut,wie kann man da auf solo auf 9999999 punkte kommen ( zb mit chris ) ist das wieder ein trick ? waren alles leute aus GB und USA !!

2. kann man irgendwo sehen was man speziell bei der 150 medaillen trophäe machen muß ?? mir fehlen noch 20 stück aber bei der statistik stehn immer nur fragezeichen ! gibt es da irgendwo ne liste für wo alle drinstehn ??

über hilfe würd ich mich freun gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist ein bug using oder sonst irgend ein cheat, auf legalen weg bekommst du so viele punkte niemals...

2. Spiel das spiel auf leicht einmal durch, danach jagt auf agenen 5 mal und söldner 5 mal durchspielen. Nachdem solltest du schon 150 verschiedene medallien haben.

Es gibt keine möglichkeit nachzuschauen, was du alles machen musst. Du musst nur ein wenig überlegen in dem du nach beendigen eines kapitel deine medallien anschaust und was da noch vielleicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist ein bug using oder sonst irgend ein cheat, auf legalen weg bekommst du so viele punkte niemals...

2. Spiel das spiel auf leicht einmal durch, danach jagt auf agenen 5 mal und söldner 5 mal durchspielen. Nachdem solltest du schon 150 verschiedene medallien haben.

Es gibt keine möglichkeit nachzuschauen, was du alles machen musst. Du musst nur ein wenig überlegen in dem du nach beendigen eines kapitel deine medallien anschaust und was da noch vielleicht gibt.

doch gibts.

aber auf englisch.

ich dachte, du weißt alles??? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

http://capcom-unity.com/go/shield/agecheck?org=aHR0cDovL3d3dy5jYXBjb20tdW5pdHkuY29tL3Jlc2lkZW50X2V2aWwvZ28vdGhyZWFkL3ZpZXcvNzM5MS8yOTQxMzEyNS9tZWRhbHMtc3BvaWxlcnM=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich habe im spiel selbst gemeint und nicht irgend welche dumme seiten, die keiner so wie so nicht übersätzen kann ausserdem habe ich nicht gesagt das ich alles weiss, sondern "das ich alles weiss, was man WISSEN SOLLTE... Das ist ein grosses unterschied PUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...