Savas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja das geht. Das hab ich jetzt die ganze zeit gemacht. Sind auf jedenfall über 40k Punkte. Was mich interessiert ist, ob ich einfach alle abknalle, mich dann selber hoch ja (Granatwerfer Unendlich muni ), vom letzten Checkpoint da wieder rein geh und wieder alles abfarme. Ansonsten dauert es so an die 40 Minuten. Geht es den so, also mit dem Checkpoint neustarten und dann direkt an der Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Chris - 5 bis Ende Kokkon Abschnitt Chris - 2 komplett Helena - 3 bis zum Tauchen alle auf Leicht, wer verschwendet schon Geld für unendlich Muni. Die Ausbeute auf Profi ist teilweise nicht viel höher das es das bringt. Da hat man schon genug abwechslung und so viel muss man auch nicht farmen, da gab es schon schlimmeres. Das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Bin auch der Meinung, wenn man eher auf Nummer Sicher gehen will, ADA Level 2.Will man mehr Action, SÖLDNER! Und Möglichkeit drei ist ONLINE. (einfach einem Spiel bei Chris/Piers Level 2 beitreten. wenn möglich bei einer höheren Spielzeit. Optimal: Ab dem Punkt, an dem man gegen die 2 großen BOW´s kämpft da ab dort im Level sehr viele BOW´s kommen). Bin ganz gut mit einem Mix aus den 3 gefahren, wenn eine zu monoton wird. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:18 Schusswaffe Stufe 1: 12.000 Stufe 2: 29.000 Stufe 3: 75.000 Nahkampf Stufe 1: 10.000 Stufe 2: 25.000 Stufe 3: 75.000 Verteidigung Stufe 1: 3.200 Stufe 2: 28.000 Stufe 3: 80.000 Ruhige Hand Stufe 1: 2.800 Stufe 2: 31.000 Rückstoß-Reduzierung Stufe 1: 3.500 Stufe 2: 33.000 Kritischer Treffer Stufe 1: 3.500 Stufe 2: 13.000 Stufe 3: 32.000 Durchschlagen Stufe 1: 12.000 Stufe 2: 28.000 Stufe 3: 55.000 J'avo-Vernichter Stufe 1: 3.000 Stufe 2: 25.000 Zombie-Jäger Stufe 1: 3.000 Stufe 2: 25.000 Erhöhte Kampfenergie Stufe 1: 70.000 Stufe 2: 90.000 Schnelle Erholung Stufe 1: 10.000 Stufe 2: 70.000 Feldsanitäter Stufe 1: 12.000 Stufe 2: 95.000 Nur die muss man Kaufen ??? Unentlich Muni nicht ? Man kann ja sachen freischalten,zb 100 mit Pistole töten um es Frei zu Schalten. Und dann es zu kaufen , das muss man nicht Kaufen. Bitte Bitte las es nicht Wahr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nur die muss man Kaufen ???Unentlich Muni nicht ? Man kann ja sachen freischalten,zb 100 mit Pistole töten um es Frei zu Schalten. Und dann es zu kaufen , das muss man nicht Kaufen. Bitte Bitte las es nicht Wahr sein Wow... Geht es noch verwirrender? Worauf willst du nun hinaus? Welche stelle am besten zum Farmen ist, oder was man Freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Chris - 5 bis Ende Kokkon AbschnittChris - 2 komplett Helena - 3 bis zum Tauchen alle auf Leicht, wer verschwendet schon Geld für unendlich Muni. Die Ausbeute auf Profi ist teilweise nicht viel höher das es das bringt. Da hat man schon genug abwechslung und so viel muss man auch nicht farmen, da gab es schon schlimmeres. Das reicht. Helena Kapitel 3 bis zum Tauchen ist wirklich gut das hab ich auch immer gezockt um zu Farmen. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nur die muss man Kaufen ???Unentlich Muni nicht ? Man kann ja sachen freischalten,zb 100 mit Pistole töten um es Frei zu Schalten. Und dann es zu kaufen , das muss man nicht Kaufen. Bitte Bitte las es nicht Wahr sein Ich verstehe das gerade nicht 100%. War das jetzt eine Frage? Also auf die Frage "Muss man unendliche Munitionen kaufen?" wäre die Antwort "Nein." Du muss nur die Fähigkeiten kaufen, die "levelbar" sind. (also mit St. 2 oder St. 3...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich verstehe das gerade nicht 100%. War das jetzt eine Frage? Also auf die Frage "Muss man unendliche Munitionen kaufen?" wäre die Antwort "Nein." Du muss nur die Fähigkeiten kaufen, die "levelbar" sind. (also mit St. 2 oder St. 3...) Danke und Sorry Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 10:09 Chris - 5 bis Ende Kokkon AbschnittChris - 2 komplett Helena - 3 bis zum Tauchen alle auf Leicht, wer verschwendet schon Geld für unendlich Muni. Die Ausbeute auf Profi ist teilweise nicht viel höher das es das bringt. Da hat man schon genug abwechslung und so viel muss man auch nicht farmen, da gab es schon schlimmeres. Das reicht. Na ich weiss nicht ??? Warum immer Level spielen,gibt es da viele Punkte ? Doch nicht mehr als im Söldner ???? Da geht es Ruck Zuck Nur doof wenn man viele Punkte hat und einer Tot geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Unter welchen Umständen kann man die Erfahrungspunkte im Söldner-Modus behalten? Reicht es, wenn man nicht stirbt bzw. der Partner oder muss man auch alle 150 Gegner erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du darfst nur nicht sterben und die Runde beenden, soweit ich das richtig verstanden habe. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert, wobei ich den Söldnermodus nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das hast du richtig verstanden. Die Runde muss abgeschlossen werden. Entweder durch Ablauf der Zeit oder durch das Besiegen von 150 Gegnern. Wenn man stirbt sind die Punkte weg, wenn man das laufende Spiel beendet oder neu startet sind die Punkte ebenfalls weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich mach immer die Stahlbestie , ist voll locker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich mach immer die Stahlbestie , ist voll locker .Tötest du da 150 Gegner oder was machst du da? Ich hab bisher circa 60 Gegner geschafft, bevor die Zeit aus war. Und an Fähigkeitspunkten bekam ich so gut wie gar nichts. Totaler Mist.Kombo kann man auch nicht wirklich hoch halten, da die gepanzerten großen Zombies extrem schwer zu töten sind. Und wenn dann auch noch fünf hinter dir her laufen wirds knifflig mit der Zeit. Ich muss mich da glaub noch intensiver damit beschäftigen. Aber wenn man daraus kaum Fähigkeitspunkte rausholen kann, ist die Motivation sehr gering. Außer ich mache etwas grundlegendes falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Tötest du da 150 Gegner oder was machst du da? Ich hab bisher circa 60 Gegner geschafft, bevor die Zeit aus war. Und an Fähigkeitspunkten bekam ich so gut wie gar nichts. Totaler Mist.Kombo kann man auch nicht wirklich hoch halten, da die gepanzerten großen Zombies extrem schwer zu töten sind. Und wenn dann auch noch fünf hinter dir her laufen wirds knifflig mit der Zeit. Ich muss mich da glaub noch intensiver damit beschäftigen. Aber wenn man daraus kaum Fähigkeitspunkte rausholen kann, ist die Motivation sehr gering. Außer ich mache etwas grundlegendes falsch? zu zweit und 150 Töten 30 bis 60 Kombo. So toll bin auch nicht aber es reicht für gute Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 beste gefundene stelle von mir und freelencer : 6 min 27000 punkte Ist ja cool,aber man muss zu zweit spielen online. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Einfach ein spiel beitretern online. Chris Kapitel 2 und wenn es geht , ab 20 minuten spielzeit. Der Anfang ist nicht so wichtig und man bekommt ab 20 minuten sehr viele Punkte.Dann kommt 2 mal eine grosse WOW .Einfach das level bis zum schluss Spielen und wieder neu. Habe ich drei mal gemacht und über 100.000 Punkte bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich würde ja sagen, die spaßigere variante wäre im Söldnermodus, am besten UrbanChaos, wenn man nen guten Kollegen hat verdient man sich da gut und dämlich, so kam es mir nämlich vor, gestern paar spiele und schon über 100.000 punkte gehabt oO natürlich haben wir die 150 immer voll bekommen. ob es wohl daran liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Yopel Ich habe die Trophäe heute Nacht bekommen. Um viele Fähigkeitspunkte zubekommen habe ich immer das Gespielt: Helena Kapitel 3: nur bis zu der Stelle wo man dann Tauchen muss. 20k oder mehr Chris Kapitel 2: Komplett=über 20k Chris Kapitel 3: alles außer die Verfolgungsjagt=über 31k Chris Kapitel 5: bis zum Aufeinander treffen mit Jake und Sherry=20k oder weniger Ada: Kapitel 2: Komplett=30k oder mehr Die Söldner: Urban Chaos und Erkundung in die Tiefe=10k oder mehr oder weniger Stahlbestie habe ich nur ein paar mal gezockt. War mir zu blöd. Bei den beiden anderen Maps war es besser, da die einzigen schweren Gegner die Nudisten und die Mobi Dicks waren:: Das alles habe ich gezockt, wegen der Abwechslung und weil immer das gleiche zu langweilig wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nur die muss man Kaufen ???Unentlich Muni nicht ? Man kann ja sachen freischalten,zb 100 mit Pistole töten um es Frei zu Schalten. Und dann es zu kaufen , das muss man nicht Kaufen. Bitte Bitte las es nicht Wahr sein :emot-what:Joooo:emot-what:....ähm kannst du das nochmal erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Nee, glaube da wird auch keine aufklärung mehr kommen. Ich hatte auch direkt nachgefragt, weil ich selbst nach dem 8 mal Lesen immer noch grübelte und dachte...Hä? Ich Farme bei Chris Kapitel 5. Ist zwar nicht so viel, aber besser als nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Chris Kapitel 5: bis zum Aufeinander treffen mit Jake und Sherry=20k oder weniger Ada: Kapitel 2: Komplett=30k oder mehr Hab die zwei oben genanten Kapitel zu Abwechslung gezockt um die Punkte zu Framen. Hat alles wunderbar geklappt.;) DANKE für dein Tipp Metalman.:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.