Remo68 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Guten Morgen Im Moment habe ich eine 160 GB Festplatte in meiner PS3. Jedoch geht mir langsam der Speicher aus. Welche Festplatte ist zu empfehlen? Da ich in der Schweiz wohne, kann ich leider nicht über Amazon bestellen (Porto, Zoll ect.). Ich würde die Festplatte hier kaufen: https://www.digitec.ch/ Leider kenne ich mich überhaupt nicht gut aus, um zu sagen welche Festplatte gut ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Und wie funktioniert die Instalation der Festplatte, sowie das Übertragen der Spieldaten? Ich hoffe es kann mir Jemand eine ausführliche Antwort geben Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es gibt hier im Forum ein "How to" womit du Schritt für Schritt an dein Ziel geleitet wirst. Du kannst von Samsung auch die 1TB Platte nehmen mit 2,5 Zoll. Funktioniert tadellos! Hier der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Welche dieser Festplatten soll ich kaufen? was sind die Unterschiede? https://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=234150,239355,245816 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Preis und Hersteller.... Bei Western digital kannst du nix falsch machen. Also der für 99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich tendiere auch zu WD,verwende sie selber und ich kann sie nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.