Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orangene Waffen - Übersicht + Fundorte

Han Solo

Recommended Posts

Geschrieben

gibts eigentlich schon ne liste mit den erläuterten fähigkeiten der orangen waffen? z.b. gentle deliverance - "kiki hat ein shotgun" - Waffe fliegt beim nachladen dem gegner hinterher und explodiert

Geschrieben
gibts eigentlich schon ne liste mit den erläuterten fähigkeiten der orangen waffen? z.b. gentle deliverance - "kiki hat ein shotgun" - Waffe fliegt beim nachladen dem gegner hinterher und explodiert

http://borderlands.wikia.com/wiki/Maggie

Hier ist der rote Text mal beschrieben.

Ich weiß allerdings nicht ob es das für andere Waffen auch gibt.

Borderlands 2 wiki scheint noch sehr unvollständig zu sein.

Geschrieben

Ihr könnt mich jetz nicht mehr adden, und schick mir auch keine Nachrchten zu den Orangenen Waffen. Das ganze hat ausmaße angenommen , das ist schon nicht mehr feierlich >_>

Geschrieben

Ich bin ab 20:30 ca zuhaus ;)

Edit: Ich habe nicht nur legendäre klassenmods sondern auch LEDENDÄRE xD

u37lgihh.jpg

und so siehts aus wenn ich mal ein paar orangene items droppen lass :biggrin5:

nejpaujb.jpg

Geschrieben

sers leute könnte mir irgendjemand maybe am freitag(12.10.2012) abends ca 22-23 uhr lvl 50 orangene waffen clonen ? Spiele gunzerker bräuchte gute sachen,beste waffen wäre ne krasse shotgun,pistole,sniper riffle

Geschrieben

frag am besten mal im tausch ähmm klon thread nach, da bekommst schneller hilfe ;)

gibts eig noch jem der die waffen auch sucht so wie ich? oder lässt sichs jeder nur klonen? würde mich mal interessieren...

Geschrieben
frag am besten mal im tausch ähmm klon thread nach, da bekommst schneller hilfe ;)

gibts eig noch jem der die waffen auch sucht so wie ich? oder lässt sichs jeder nur klonen? würde mich mal interessieren...

Ich such sie auch selbst. Wobei ich gesteh muss die Waffen die ich jz hab hab ich auch die meisten Geschenkt bekommen weil ich jemanden bei einer Trophäe geholfen hab. Aber nicht das ihr jz denkt ich hätte das verlangt.

Geschrieben

wie geil hardy^^...da werde ich glatt neidisch :D

hoffentlich habe ich nächste woche das glück und bekomme es auch.denk ja mal das du das von dem riesen varkid (kann mir den namen nie merken) hast.

Geschrieben

wie ich oben geschrieben habe muss man dafür diesen Vermois töten( die entwicklung eines ulitmat Vahrkid).Soweit ich weiss lässt nur er legändere class mods fallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...