mister_Chief9999 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Die orangenen Items kann man mit jedem Level und in jedem Modus bekommen. Im Wahren Kammer Jäger Modus haben die Waffen nur einen höheren lvl.
dark_apostel Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich ging gestern zum Warrior im normal-modus und hatte ein oranges sniperrifle und einen orangen shield.
ILLO81 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ne Volcano ne Flakker und die Pandemic Granaten zum abgeben (müßte alles um level 30 sein)
dionis28 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab ne Volcano ne Flakker und die Pandemic Granaten zum abgeben (müßte alles um level 30 sein) __________________ immer her damit
Lescho Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 gibts eigentlich schon ne liste mit den erläuterten fähigkeiten der orangen waffen? z.b. gentle deliverance - "kiki hat ein shotgun" - Waffe fliegt beim nachladen dem gegner hinterher und explodiert
Han Solo Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 gibts eigentlich schon ne liste mit den erläuterten fähigkeiten der orangen waffen? z.b. gentle deliverance - "kiki hat ein shotgun" - Waffe fliegt beim nachladen dem gegner hinterher und explodiert http://borderlands.wikia.com/wiki/Maggie Hier ist der rote Text mal beschrieben. Ich weiß allerdings nicht ob es das für andere Waffen auch gibt. Borderlands 2 wiki scheint noch sehr unvollständig zu sein.
dionis28 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn jemand orangene items hat lvl 50 bitte anschreiben möchte die dann clonen hab auch noch einige gruß dionis28
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ihr könnt mich jetz nicht mehr adden, und schick mir auch keine Nachrchten zu den Orangenen Waffen. Das ganze hat ausmaße angenommen , das ist schon nicht mehr feierlich >_>
LoNeStaR_88 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Anfrage raus ;-) PSN:gamegamegame Bin heute am späteren Abend online !
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bin ab 20:30 ca zuhaus Edit: Ich habe nicht nur legendäre klassenmods sondern auch LEDENDÄRE und so siehts aus wenn ich mal ein paar orangene items droppen lass
LoNeStaR_88 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Hardy_Boy1 !
lorak Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 sers leute könnte mir irgendjemand maybe am freitag(12.10.2012) abends ca 22-23 uhr lvl 50 orangene waffen clonen ? Spiele gunzerker bräuchte gute sachen,beste waffen wäre ne krasse shotgun,pistole,sniper riffle
Bomberpilot84 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 frag am besten mal im tausch ähmm klon thread nach, da bekommst schneller hilfe gibts eig noch jem der die waffen auch sucht so wie ich? oder lässt sichs jeder nur klonen? würde mich mal interessieren...
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 frag am besten mal im tausch ähmm klon thread nach, da bekommst schneller hilfe gibts eig noch jem der die waffen auch sucht so wie ich? oder lässt sichs jeder nur klonen? würde mich mal interessieren... Ich such sie auch selbst. Wobei ich gesteh muss die Waffen die ich jz hab hab ich auch die meisten Geschenkt bekommen weil ich jemanden bei einer Trophäe geholfen hab. Aber nicht das ihr jz denkt ich hätte das verlangt.
supermutterwanze Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Sagt mal gibts da eigentlich 'nen Trick??? Ich farm jetzt schon ewig die Bosse ab und hab gerade mal 3 Waffen gefunden, eine auch noch doppelt. Hab ich wirklich so ein Pech...?
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Totaler frust,da farmst du einen vogel stunden ab und NIX dropt der -.-*
Damian Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 wie geil hardy^^...da werde ich glatt neidisch hoffentlich habe ich nächste woche das glück und bekomme es auch.denk ja mal das du das von dem riesen varkid (kann mir den namen nie merken) hast.
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 wie bekommt mann eig den legendären jager class mod :emot-raise:
Damian Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 wie ich oben geschrieben habe muss man dafür diesen Vermois töten( die entwicklung eines ulitmat Vahrkid).Soweit ich weiss lässt nur er legändere class mods fallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.