Chris Croft Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ist das normal, das selbst Standard-Gegner einen im Ultimativen Kammerjägermodus auseinandernehmen? Mein Mechromancer kann sich über Skillung nicht beschweren. Selbst mit der Infinity und Scheriffabzeichen zerfetzen die mich an manchen Stellen, das es nicht mehr Christlich zugeht. Irgendwie komme ich mir vor wie ein Neuling ... (Patentrezept vorhanden?)
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Chris Croft schrieb: Ist das normal, das selbst Standard-Gegner einen im Ultimativen Kammerjägermodus auseinandernehmen?Mein Mechromancer kann sich über Skillung nicht beschweren. Selbst mit der Infinity und Scheriffabzeichen zerfetzen die mich an manchen Stellen, das es nicht mehr Christlich zugeht. Irgendwie komme ich mir vor wie ein Neuling ... (Patentrezept vorhanden?) Ich verschreibe fibber mit nah genug skill, blutige Schilde und 9th Potenz bin damit ganz gut gefahren.
Gast Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 also die Probleme Chris, kann ich nicht bestätigen, ebenfalls Infi. Abzeichen des Sheriffs, jedoch 45% Schussschaden. Habe da noch keinen Gegner gefunden, außer mich selbst.
Chris Croft Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hier muss ich noch hinzufügen, das ich aktuell LV50 bin, da lange inaktiv. Dies kann aber dennoch nicht sein, das die mich so an die Wand nageln? Hinzu kommt, das ich selbst mit der Conference Call nur anteilig standhalte. Wenn ich bedenke, wie oft DT mich zurückgeholt hat, sofern er eine Überlebenschance bekam.
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 dann machst Du was falsch, wie ist Deine ID, lass mal zusehen. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 P.S. Die CC ist sch**** selbst die LVL 61 mit... 5 oder 6 mal 25000 oder so ähnlich. Die Waffen sind Charakterabhängig, dem einen nutzt diese mehr, dem anderen eine andere.
legolo Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Chris Croft schrieb: Hier muss ich noch hinzufügen, das ich aktuell LV50 bin, da lange inaktiv.Dies kann aber dennoch nicht sein, das die mich so an die Wand nageln? Hinzu kommt, das ich selbst mit der Conference Call nur anteilig standhalte. Wenn ich bedenke, wie oft DT mich zurückgeholt hat, sofern er eine Überlebenschance bekam. Du solltest lieber die Leute mal fragen, die die Ratschläge geben mit was für einen BADASSRANG sie spielen. Dan erklärt sich die Sache von selbst warum du ständig stirbst und die anderen nicht Beispiel: du im besten fall hast überall 60% Die anderen, im Krassesten Fall 500% Ist jetzt nicht böse gemeint gegen die anderen, nicht das eine unnötige Diskussion ausbricht.
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 60% das schon viel habe gerade mal um die 15%
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Toxic-Reaction schrieb: 60% das schon viel habe gerade mal um die 15% beides ist verdammt wenig, legolo hat völlig recht, 530,7% ist, bzw war möglich, jedoch seit den ganzen letzten Patches tut sich bei mir da auch nichts mehr...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 530 % sind möglich wenn man sich das savegame runterlädt wo einer so viel gemoddet hat und man dieses savegame auf seinen Benutzer umschreibt.
CrazyKill Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 ist klar 530% , ich komme wieder mit meinen 18 % gut zurecht ab und zu sterbe ich auch aber es zahlt nicht die prozentual sondern wie mann sich ausrüstete und spielt ...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 530%? fand ja meine 22% auf meinem alten account schon sehr wirksam, aber 530% ist übertrieben
Chris Croft Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 legolo schrieb: Du solltest lieber die Leute mal fragen, die die Ratschläge geben mit was für einen BADASSRANG sie spielen. Dan erklärt sich die Sache von selbst warum du ständig stirbst und die anderen nicht Beispiel: du im besten fall hast überall 60% Die anderen, im Krassesten Fall 500% Ist jetzt nicht böse gemeint gegen die anderen, nicht das eine unnötige Diskussion ausbricht. Wäre nett, wenn du schon schreiben könntest, inwiefern sich diese %-Zahl an dem Badassrang orientiert. Mir helfen solche Sätze nicht! Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:29 Toxic-Reaction schrieb: 530 % sind möglich wenn man sich das savegame runterlädt wo einer so viel gemoddet hat und man dieses savegame auf seinen Benutzer umschreibt. Geht dies auch ohne irgendwelches Gemodde? Hier schreiben, 'ohh guck mal! Der hat 60% Badass', aber selbst die Klamotten mit irgendwelcher Scheisse hochziehen, die es im richtigen Spiel nicht zu erreichen gibt und dann solche Scheisse schreiben. Wenn man sich schon selbst einen Vorteil verschafft, wogegen ich nichts habe, dann sollte man dies für sich behalten und den Leute nicht auf die Backe schmieren. Behalten und zuschauen! Ich suche eine hilfreiche Antwort! PS: Mittlerweile geht es ganz gut mit Koop-Partner. Einer Slaggt, der andere haut mit der Infinity drauf. Wobei ich schreiben muss, der nächste, der schreibt, die Drop-Rate von Legend Items im Ultimativen ist höher als in den beiden anderen, dem spreche ich mit einem 'Beweise?' gegen. Die Rate ist bei mir um einiges schlechter als im Wahren. Liegt das an meinem Charakter? Nach knappen 4 Stunden Doc Merci, war das beste, was er gedroppt hat, ein Granaten-Mod, der nur noch im Aussehen schlechter wurde.
lebkuchenhaufen Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Chris Croft schrieb: Wobei ich schreiben muss, der nächste, der schreibt, die Drop-Rate von Legend Items im Ultimativen ist höher als in den beiden anderen, dem spreche ich mit einem 'Beweise?' gegen. Nach knappen 4 Stunden Doc Merci, war das beste, was er gedroppt hat, ein Granaten-Mod, der nur noch im Aussehen schlechter wurde. 1. Gearbox hat es selbst bestätigt 2. Doc Mercy kannst du gut und gerne 4 Wochen farmen, er wird nichts droppen. Der ist verbuggt und droppt nur im 1. Spieldurchlauf die Infinity. Um die auf lv 61 zu haben, musst du sie aus einer Kiste oder von Loot Midgets bekommen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Man merkt sogar Ordentlich, dass die Legendary drop rate im 2. durchlauf viel höher ist. selbst ohne beute-artefakt habe ich alleine im piraten DLC (nur hauptstory) 3 legendary class mods gefunden (assasin, psycho, mechromancer..natürlich alles was ich nicht brauche)
Matador Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Frage mich wie haben manche es geschafft die Conference Call zu bekommen. Hab den Warrior bestimmt schon 50 mal getötet und es kommt einfach nichts Gibts vll einen anderen Gegner der sie ausspuckt ???
Toxic-Reaction Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Matador schrieb: Frage mich wie haben manche es geschafft die Conference Call zu bekommen.Hab den Warrior bestimmt schon 50 mal getötet und es kommt einfach nichts Gibts vll einen anderen Gegner der sie ausspuckt ??? Wenn du ihn einfach so tötest ist die Droprate unter 0,5% tötest du ihn innerhalb der Story mit der moonshot Konsole hast du ne 75% Chance das er eins von, ich glaube, 8 verschiedenen orangenen items droppt.
Chris Croft Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 lebkuchenhaufen schrieb: 1. Gearbox hat es selbst bestätigt2. Doc Mercy kannst du gut und gerne 4 Wochen farmen, er wird nichts droppen. Der ist verbuggt und droppt nur im 1. Spieldurchlauf die Infinity. Um die auf lv 61 zu haben, musst du sie aus einer Kiste oder von Loot Midgets bekommen. Vielen dank! Das nenne ich eine Antwort!
TheNFS Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Sagt mal pyto pete dropt bei mir gar keine Orangene Waffen mehr, jetzt 3 Tage probiert insgesamt mehr als 100 mal aber gar nichts mehr. Hat jemand das selbe Problem? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
My_Sylar Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 das du waffen bekommst ist eher sehr sehr selten bei pete und die anderen neuen. pete dropt größtenteil die pinken schilde oder nades. wenn dann würde ich dir den stalker ans herz legen der dropt ab und zu orangene legendäre klassenmods. hatte die herrausforderung gemacht (15siege) und er hat 3 mal gedropt. waffen würde ich weiter bei dem farmen wo es auch kommt. auch gut und eine alterntive sind die kleinem maschinen die aus den kisten, die dropen sehr oft orangene WAFFEN. zum bespiel die call (shotgun)
TheNFS Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ok aber sonst hatte ich eigentlich immer ne gute droprate jeden ca 5. Kill eine goldene sogar schon 4 pearl aber da nehme ich mir mal den Stalker vor:D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.