FlixMue Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ah ok.Bin mit dem 2ten Durchgang noch nicht Fertig. Bin gerade bei der Mission Finde den Radiosender. Danke für den Hinweiß. hi, ich hätte The Bee Lv 50, den Würger-Classmod und nen Conference call, sowie allerhand anderes orange für dich. Wenn du lust hast könnten wir die anderen orangenen Sachen bei Terramorphous farmen. Bei Interesse einfach adden! gilt auch für alle anderen!!!
HuntingReaper Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 hab eben gerade beim farmen der Maggiem Mick Zaford getötet und der hat mir eine Baby Maker fallen lassen. was soll das? ich farme dieses dämliche insekt um die Baby zu kriegen lässt aber nicht fallen dann farm ich die Maggie und krieg eine Baby
CCBow501 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 hi, ich hätte The Bee Lv 50, den Würger-Classmod und nen Conference call, sowie allerhand anderes orange für dich.Wenn du lust hast könnten wir die anderen orangenen Sachen bei Terramorphous farmen. Bei Interesse einfach adden! gilt auch für alle anderen!!! ein kumpel und ich bräuchten hilfe bei terramorpheus können wir den mit dir machen?
redman_dre Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 hab eben gerade beim farmen der Maggiem Mick Zaford getötet und der hat mir eine Baby Maker fallen lassen. was soll das? ich farme dieses dämliche insekt um die Baby zu kriegen lässt aber nicht fallen dann farm ich die Maggie und krieg eine Baby Hi Hunting_Reaper, du hattest mit letztens mit dem Bee Shield und der cc so nett weitergeholfen, meinst du du könntest mir nochmal helfen ? Ich suche noch das Bee Shield mit Säure Resistenz (falls es das gibt) und die Baby maker. Den legendären class Mod für ne Sirene bräuchte ich auch. Habe ziemliche Probleme bei hyperius. Wäre dir sehr dankbar. Gruß redman_dre
HuntingReaper Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hi Hunting_Reaper, du hattest mit letztens mit dem Bee Shield und der cc so nett weitergeholfen, meinst du du könntest mir nochmal helfen ?Ich suche noch das Bee Shield mit Säure Resistenz (falls es das gibt) und die Baby maker. Den legendären class Mod für ne Sirene bräuchte ich auch. Habe ziemliche Probleme bei hyperius. Wäre dir sehr dankbar. Gruß redman_dre sorry hab aber leider nix von dem was du suchst. die baby die ich gefunden habe ist mit schock ich glaube die bringt nix
redman_dre Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 sorry hab aber leider nix von dem was du suchst. die baby die ich gefunden habe ist mit schock ich glaube die bringt nix Sehr schade. Aber wenn du mal Lust kann man ja zusammen mal was Farmen. Bis dahin.
Oachkatzal Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hi Hunting_Reaper, du hattest mit letztens mit dem Bee Shield und der cc so nett weitergeholfen, meinst du du könntest mir nochmal helfen ?Ich suche noch das Bee Shield mit Säure Resistenz (falls es das gibt) und die Baby maker. Den legendären class Mod für ne Sirene bräuchte ich auch. Habe ziemliche Probleme bei hyperius. Wäre dir sehr dankbar. Gruß redman_dre Kannst mich ja adden dann bekommst das ganze zeug was du suchst.
Devilniko Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallöchen ich suche ganz dringend die Infinity die will bei mir einfach nicht dropen. Könnte mir einer helfen?. Habe The Bee mit Korusion resistenz und die CC mit Feuer schaden.
CCBow501 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 kann mir evtl einer verraten warum ich bei meinem spiel hunter hellquist nicht mehr ehe? ich höre ihn nur reden aber er ist nie da...so bekomm ich the bee nie ._.
Slydog Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hast du die Quest abgegeben? Bevor du das nicht gemacht hast kommt er auch nicht wieder.
FlixMue Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ein kumpel und ich bräuchten hilfe bei terramorpheus können wir den mit dir machen? Kein Ding. Wenn ihr Lust habt können wir noch versuchen Vermivorous zu spawnen. Bin morgen ab 23 uhr verfügbar.
LoNeStaR_88 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Habe eine kurze Frage bezüglich der Skins / Heads und deren Fundorte . Gibts hier irgendwo eine Liste ? Habe keine gefunden. Suche speziell den Head Boatmurderer für den Gunzerker. Soll angeblich bei Tera zu ergattern sein. Habe Tera schon zig mal gefarmt , habe alle oranges von ihm , aber kein Skin ! Bin über jeden Hinweis/ Tipp sehr dankbar ;-)
BenGrImm Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Boatmurderer - Rare drop von Terramorphous the Invincible http://borderlands.wikia.com/wiki/Salvador/Skins (für die anderen Chars. kann man da auch sehr gut nachschauen)
CCBow501 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hast du die Quest abgegeben? Bevor du das nicht gemacht hast kommt er auch nicht wieder. ja eigentlich schon. auf normalen schwierigkeitsgrad spwant er dauernt wieder aber wie erwähnt auf kammerjägermouds hör ich nur seine stimme und dann spawnen nur die hyperion roboter mehr nicht . muss man noch andere quest erledigt haben bis der wieder spawnt? ----------------------EDIT-------------------- Danke für dein hinweis hab nochmal nachgeschaut die quest ist bei mir in die kategorie blockiert rein gerutscht ich hätte gedächt mein kumepl hat sie abgegebn danke thema geklärt
CCBow501 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Kein Ding. Wenn ihr Lust habt können wir noch versuchen Vermivorous zu spawnen.Bin morgen ab 23 uhr verfügbar. So da FlixMue und ich gestern unser vorhaben bestrben wollten, unsere verbindungen aber einen strich durch die rechnung machten, wäre es cool noch jmd drittes zu finden, der terramorpheus amfamren, und vermivorous zu spwanen versuchen will. meldet euch einfach bei mir Edit: Der dritte sollte einigermaßen gute leitung haben um zu hosten
Slydog Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wenn ihr nicht beitreten könnt hilft es, wenn man sich nochmal vom PSN ab- und wieder anmeldet. Das hat bei mir schon einige mal geholfen.
jarko Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 gestern abend ist wirkliche etwas sensationell passiert.... ich habe meine erste goldene waffe gefunden in borderlands 2(nach gefühlten 10000000std)!!!! bin in ne spiel auf tundra express gespawnt und da sind die varkis echt ohne feindkontakt permanent mutiert... am ende lag dann "swappers bunny" in den überresten der viecher rum...
BlackSh0Xx Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 KURZE frage hab eine conference call aber davor steht Critical meine frage was macht das fuer ein unterschied ist das besser oder schlechter ..? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
BlackSh0Xx Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Kann wer antworten und helfen auf meine frage Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
timsah Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich habe ungefähr 200 mal den Warrior getötet keine goldene Waffe bekommen. Wer wäre so nett und lässt mich seine lvl50 Gold Waffe klonen? Was ich vorallem suche ist Conference Call. Ich biete Bee Shield und Sirene Class Mod in Gold an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.