Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, für alle die gerne einzigartige Waffen farmen möchten, habe ich da mal was gefunden. Ist zwar englisch aber trotzdem ganz hilfreich. http://www.realsg.com/2012/09/guide-borderlands-2-unique-and.html http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=150790 Falls ihr weitere Fundorte von orangenen Items endeckt postet sie doch hier. Viel Glück beim Farmen. Liste der orangenen Waffen: Assault Rifles Madhouse - Mad Dog, Lynchwood Veruc - Mobley, The Dust Hammer Buster - McNally KerBlaster - Midge-mong, Southern Shelf Shredifier - Bonehead 2.0, Arid Nexus Pistols Gub - Laney, The Fridge Hornet - Knuckledragger, Southern Shelf Maggie - Mick Zafod, The Dust (Side with Hodunks) Thunderball Fists - Captain Flynt, Southern Shelf Gunerang - Rakk Man, The Fridge Unkempt Harold - Savage Lee Infinity - Doc Mercy Logan's Gun - Wilhelm Rocket Launcher Badaboom - King Mong, Eridian Blight Pyrophobia - Incinerator Clayton Bunny - Chubby enemies Nukem - Black Queen, The Dust Mongol - Dukino's Mom, Lynchwood Norfleet - Vermivouris the Invincible Shotguns Conferance Call - The Warrior Striker - Old Slappy Deliverance - Tumba, Wildlife Preserve Flakker - The Warrior Sledge's Shotgun - Smash Head, The Fridge Sniper Pitchfork - Terramorphous Invader - Saturn Skullmasher - Son of Mothrakk, Wildlife Preserve Volcanoe - The Warrior Longbow - Badass Creeper, Caustic Cavern White Death/Lyudmila - Gettle, The Dust SMG Slagga - Hodunk, The Dust Emperor - The Assassins, Southpaw Steam & Power Bitch - BNK3R Hellfire - Scorch, Fropstburn Canyon / The Warrior Baby Maker - Madame Von Bartlesby / Mad Dog, Lynchwood Shields The Transformer - Pimon, Wildlife Preserve Whiskey Tango Foxtrot - Chubby Enemies The Sham - BNk3R The Bee - Hunter Hellquist, Arid Nexus Badlands Fabled Tortoise - Blue, Caustic Caverns Black Hole - Foreman, Opportunity Impaler - The Warrior Neogenator - Spycho, Frostburn Canyon Hide of Terramorphous - Terramorphous The Cradle - Henry Grenades Bonus Package - Boom Bewm, Southern Shelf Bouncing Bonnie - Loot Midgets Fastball - Boll, Three Horns Fire Bee - Unknown Leech - The Warrior Quasar - Ultimate Badass Varkid Rolling Thunder - Wilhelm Storm Front - Rat Brothers, Bloodshot Stronghold Pandemic - Mortar, Sawtooth Cauldron Nasty Surprise - Vermivouris the Invincible Class Mods: Slayer of Terramorphous - Terramorphous Legendary Siren - Vermivorous the Invincible Legendary Commando - Vermivorous the Invincible Legendary Gunzerker - Vermivorous the Invincible Legendary Assassin - Vermivorous the Invincible Relic: Blood of Terramorphous - Terramorphous Alternative Liste Southern Shelf/Claptrap`s Place: Hornet - Knuckledragger - Pistole Southern Shelf: Thunderball Fists - Captain Flynt - Pistole Bonus Package - Boom Bewm - Granaten Southern Shelf - Bay: KerBlaster - Midge-Mong - Maschinengewehr Three Horns: Fastball - Boll - Granaten Infinity - Doc Mercy/Kiste auf einem Dach in Opportunity (NW) - Pistole (Danke an Scheich) Southpaw Steam & Power: Emperor - Assassinen - SMG Frostburn Canyon: Neogenator - Spycho - Schild Pyrophobia - Clayton - Raketenwerfer Hellfire - Scorch - SMG The Dust: Veruc - Mobley - Maschinengewehr Maggie - Mick Zafod - Pistole (Bei der Nebenquest "Clankrieg" auf Seite der Hodunks stellen) Nukem - Black Queen - Raketenwerfer White Death/Lyudmila - Gettle - Sniper Slagga - Hodunk - SMG (Bei der Nebenquest "Clankrieg" auf Seite von Mick Zafod stellen) Hammer Buster - McNally - Maschinengewehr Bloodshot Stronghold: Storm Front - "Rattenbrüder" - Granate The Fridge: Gub - Laney - Pistole Gunerang- Rakk Man - Pistole Sledge's Shotgun- Smash Head - Shotgun End of the Line: Logan's Gun - Wilhelm - Pistole Rolling Thunder - Wilhelm - Granate The Highlands: Striker - Old Slappy - Shotgun The Cradle - Henry - Schild Caustic Caverns: Longbow - Badass Creeper - Sniper Fabled Tortoise - Blue - Schild Wildlife Exploitation Preserve: Deliverance- Tumba - Shotgun Skullmasher - Son of Mothrakk - Sniper The Transformer - Pimon - Schild The Bunker: Bitch - BNK3R - SMG The Sham - BNK3R - Schild Lynchwood: Madhouse - Mad Dog - Maschinengewehr Mongol - Dukino`s Mutter - Raketenwerfer Baby Maker - Madame Von Bartlesby / Mad Dog Opportunity: Black Hole - Foreman - Schild Eridium Blight: Badaboom - King Mong - Raketenwerfer Sawtooth Cauldron: Pandemic - Mortar - Granate Arid Nexus: Shredifier - Bonehead 2.0 - Maschinengewehr The Bee - Hunter Hellquist - Schild Invader - Saturn - Sniper Sonstige: Gegner: Ultimate Badass Varkid: Quasar - Granate Der Krieger: Flush Hammer Buster - Maschinengewehr (vielen Dank an o-p-88) Conferance Call - Shotgun Flakker - Shotgun Volcanoe- Sniper Hellfire - SMG Impaler - Schild Leech - Granate Terramorphous: Pitchfork - Sniper Hide of Terramorphous - Schild Slayer of Terramorphous - KlassenMod Blood of Terramorphous - Artefakt Vermivorous: Legendary Siren - KlassenMod Legendary Commando - KlassenMod Legendary Gunzerker - KlassenMod Legendary Assassin - KlassenMod "Fette" Gegner: Bunny - Raketenwerfer Whiskey Tango Foxtrot - Schild Nebenmission: Flame of the Firehawk - "Kult des Firehawks" beenden - Schild Angebot des Tages: Black Hole - Schild (danke an Bendter) Unkempt Harold - Pistole
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber eine Frage hätte ich mal dazu. Viele Waffen werden ja von Bossen gedropt welche nach einiger Zeit respawnen. Ich hätte nun aber gerne den Colt Maggie welcher von Mick Zaford gedroppt wird. Wenn ich diese Waffe nun mit Level 50 haben möchte muss ich dann mit der Questreihe Clankrieg warten bis ich Level 50 bin? Heißt im Klartext: Richtet sich das Loot nach meinem aktuellen Level oder nach dem Level welches der Gegner hat? Und was mache ich wenn Mick Zaford nach seinem Ableben diese Waffe nicht droppt? Der respawnt ja nicht. Mit PS Taste und XMB Menü Spiel verlassen damit nicht gespeichert wird? Neu laden, wieder Mick Zaford töten und hoffen das er sie diesmal droppt? Dieses Problem sehe ich nicht nur bei der Waffe. Genauso verhält es sich mit dem LMG Veruc von DAHL welches wohl nur bei der Quest "The Good, The Bad and Mordecai" droppt. Das ist die Quest wo man sich am Ende in der Wüste bei dieser Kirche ein Duell mit zwei anderen NPC´s liefert. Droppt die Waffe nun bei einem der NPC´s? Oder in der Kiste welche man aus dem Grab ausbuddelt? Anderes Beispiel wäre das SMG Hellfire von MALIWAN. Droppt wohl nur bei dem Spiderrant Scorch welchen man im Zuge der Quest für diese Feueranbeter töten soll. Weiß jemand ob der respawnt oder nur in dieser Quest auftaucht? Fragen über Fragen welche hier in diesem Thread hoffentlich beantwortet werden.
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber eine Frage hätte ich mal dazu.Viele Waffen werden ja von Bossen gedropt welche nach einiger Zeit respawnen. Ich hätte nun aber gerne den Colt Maggie welcher von Mick Zaford gedroppt wird. Wenn ich diese Waffe nun mit Level 50 haben möchte muss ich dann mit der Questreihe Clankrieg warten bis ich Level 50 bin? Heißt im Klartext: Richtet sich das Loot nach meinem aktuellen Level oder nach dem Level welches der Gegner hat? Und was mache ich wenn Mick Zaford nach seinem Ableben diese Waffe nicht droppt? Der respawnt ja nicht. Mit PS Taste und XMB Menü Spiel verlassen damit nicht gespeichert wird? Neu laden, wieder Mick Zaford töten und hoffen das er sie diesmal droppt? Dieses Problem sehe ich nicht nur bei der Waffe. Genauso verhält es sich mit dem LMG Veruc von DAHL welches wohl nur bei der Quest "The Good, The Bad and Mordecai" droppt. Das ist die Quest wo man sich am Ende in der Wüste bei dieser Kirche ein Duell mit zwei anderen NPC´s liefert. Droppt die Waffe nun bei einem der NPC´s? Oder in der Kiste welche man aus dem Grab ausbuddelt? Anderes Beispiel wäre das SMG Hellfire von MALIWAN. Droppt wohl nur bei dem Spiderrant Scorch welchen man im Zuge der Quest für diese Feueranbeter töten soll. Weiß jemand ob der respawnt oder nur in dieser Quest auftaucht? Fragen über Fragen welche hier in diesem Thread hoffentlich beantwortet werden. Die Gegner die eine Legendäre Waffe oder ein schil droppen können, respawnen alle wieder
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Gegner die eine Legendäre Waffe oder ein schil droppen können, respawnen alle wieder Wie kann denn Mick Zaford wieder respawnen? Wenn ich mich am Ende vom Clankrieg auf die Seite der Hodunks stelle und Mick töte kann der doch nicht wieder respawnen, oder seh ich das falsch? Laut dem Guide welchen ich oben gepostet habe scheint er auch der einzige Gegner zu sein welcher (bisher) den Colt Maggie droppt.
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Mick Zaford spawnt immer wieder da, wo das Ende des Krieges ist am Punkt der Karte wo es nach Lynchwood geht. Vorausgesetzt man hat seine Bande leben lassen. Bei mir ist er jedes Mal dort zu finden mit seinem grünen Hut.
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Geschrieben 4. Oktober 2012 Mick Zaford spawnt immer wieder da, wo das Ende des Krieges ist am Punkt der Karte wo es nach Lynchwood geht. Vorausgesetzt man hat seine Bande leben lassen. Bei mir ist er jedes Mal dort zu finden mit seinem grünen Hut. Ok das wusste ich nicht das er dort immer wieder auftaucht. Heißt die beiden Gruppen stehen sich dort immer wieder gegenüber? Ich habe noch eine andere Übersicht für Orangene Items gefunden. Die ist noch ausführlicher. Ich poste es mal in den ersten post.
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hab schon 22 orangene waffen aber kp woher hab terramo. und kammer monster besigt und der dj von hyperion in arid nexus badlands und beim bunker da hab ich paar orangene lvl 50 her
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hab schon 22 orangene waffen aber kp woher hab terramo. und kammer monster besigt und der dj von hyperion in arid nexus badlands und beim bunker da hab ich paar orangene lvl 50 her Hast du auch das schild "The Bee" und die shotgunt "Conference Call"? Ich wäre daran interessiert, man kann die ja kopieren @vorposter: ich war gerade da, wenn man sich für die Zafords entscheidet, stehen die Hodunks noch da, entscheidet man sich für die Hodunks, stehen die Zafords da
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hast du auch das schild "The Bee" und die shotgunt "Conference Call"? Ich wäre daran interessiert, man kann die ja kopieren @vorposter: ich war gerade da, wenn man sich für die Zafords entscheidet, stehen die Hodunks noch da, entscheidet man sich für die Hodunks, stehen die Zafords da Alle goldwaffen (orange) liste ich hier auf suche nemlich auch noch welche Waffen 1 fast bulets Madhouse - Assault Rifles lvl 48 2 corporate bitch SMG lvl 26 3. consummate helfire (feuer) SMG lvl 50 4. fashionable volcano (feuer) Sniper lvl. 50 5. gunstock Maggie pistole lvl 42 6. longitudinal longbow (feuer) Sniper lvl 50 7. refill baby maker SMG lvl 44 (schickes Design) 8. Scalable conference call Schrott lvl 50 (schickes Design) 9. operational pitchfork (Säure) Sniper lvl 50 10. surgical pitchfork Sniper lvl 50 11. basic Deliverance Schrott lvl 50 Artefakt 12. Blut des Terramorphous lvl 50 gesundheits regenerator Granaten mods 13. rubberritzed Pandemic lvl 48 14. Sticky homing Bonus Package lvl 42 15. longbow fire bee lvl 48 Schilde 16. Hide of Terramorphous lvl 50 17. The Sham lvl 50 18. The Bee lvl 50 19. Sirenen Class Mod die restlichen 3 waren doppelt o. ausversehen verkauft
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 diese Waffen, Schilde, Granaten Mod, Mods, Relicts. hab ich bisher Shredifier - Bonehead 2.0, Arid Nexus Maggie - Mick Zafod, The Dust (Side with Hodunks) Infinity - Doc Mercy Badaboom - King Mong, Eridian Blight Nukem - Black Queen, The Dust Conferance Call - The Warrior 3 Verschiendene Sledge's Shotgun - Smash Head, The Fridge Pitchfork - Terramorphous Volcanoe - The Warrior Hellfire - Scorch, Fropstburn Canyon / The Warrior The Bee - Hunter Hellquist, Arid Nexus Badlands Fire Bee - Unknown Slayer of Terramorphous - Terramorphous Blood of Terramorphous - Terramorphous Hmm ich suche noch den Legendary hunter Class mod gestern versucht Vemi zu bekommen aber alle gestorben und der Ultimate Badass Varkid war weg hatten 3 stück sogar aber wenn alle sterben sind sie weg das nervt.
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Conferance Call - The Warrior 3 Verschiendene 3 verschiedene damage o. farbe o. extra zeug
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 einmal die Social Conference Call Critical Conference Call + Feuer schaden. und Practicable Conference Call mit Slag.. der dmg Weicht auch ein wenig ab bei der Practicable und den anderen beiden.
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 einmal die Social Conference CallCritical Conference Call + Feuer schaden. und Practicable Conference Call mit Slag.. der dmg Weicht auch ein wenig ab bei der Practicable und den anderen beiden. lust zu kopieren?
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hehe hast du den iwas zum anbieten ? ^^
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 comando class mod und die waffen liste hier eben und du verlierst es ja nicht wenn wir es kopieren und nicht tauschen
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Geschrieben 4. Oktober 2012 comando class mod und die waffen liste hier eben und du verlierst es ja nicht wenn wir es kopieren und nicht tauschen Gehört sowas nicht eher hier rein? http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99486-waffen-schild-classmod-tausch-thread.html
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Gehört sowas nicht eher hier rein?http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99486-waffen-schild-classmod-tausch-thread.html hmm eigentlich in beide weil es hier um gold waffen geht und in demm von dir geht es um allgemein tauschen ich biete hier goldwaffen an ^^
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ^^ Naja ich suche das Legendary Hunter Class mod dazu brauch man halt leute die fähig sind Vemivorous zu killen bzw wissen wie das geht aber wir machen das halt so ich geb dir meine und du deine die du auf lvl 50 hast an orange waffen.. teramorph class mods brauch ich allerdings nicht ^^
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Geschrieben 4. Oktober 2012 hmm eigentlich in beide weil es hier um gold waffen geht und in demm von dir geht es um allgemein tauschenich biete hier goldwaffen an ^^ Eigentlich habe ich diesen Thread hier eher für eine Auflistung der Orangenen Waffen und ihrer Fundorte bzw. Dropgegner erdacht und nicht um nen Tauschbasar zu eröffnen. Die Leute sollen sich hier informieren wie und wo sie sich die Waffen erspielen können und nicht wer welche hat und sharen will.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.