Zocker Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo,ich habe ne Frage: Es gibt ja den Kundendienst Aber ich möchte kein Geld ausgeben für den Anruf. Gibt es eigentlich auch ne Email wo man sein Problem hinmailen kann? Wenn ja wie heißt die? Hier ist noch mal mein Problem: So überprüft ihr, wieviele Scherben ihr noch braucht: Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern Anschliessend Spiel speicher oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es werden diverse Statistiken angezeigt. Bei mir steht aber nur Ruf: Abgeschlossen Kräfte /Upgrades Gebiete Audilaufwerke ... Normal sollen die Zwischen den Gebieten und Audilaufwerke stehen. Bei mir steht aber nur Ruf Abgeschlossen Kräfte/upgrades Gebiete Audilaufwerke Weiß da einer ne Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo,ich habe ne Frage:Es gibt ja den Kundendienst Aber ich möchte kein Geld ausgeben für den Anruf. Gibt es eigentlich auch ne Email wo man sein Problem hinmailen kann? Wenn ja wie heißt die? Hier ist noch mal mein Problem: So überprüft ihr, wieviele Scherben ihr noch braucht: Start drücken -> Spielstände -> Spiel speichern -> abspeichern Anschliessend Spiel speicher oder laden und das eben gespeicherte Savegame selektieren, kurz warten und es werden diverse Statistiken angezeigt. Bei mir steht aber nur Ruf: Abgeschlossen Kräfte /Upgrades Gebiete Audilaufwerke ... Normal sollen die Zwischen den Gebieten und Audilaufwerke stehen. Bei mir steht aber nur Ruf Abgeschlossen Kräfte/upgrades Gebiete Audilaufwerke Weiß da einer ne Lösung ? um alle statistiken zu sehen, musste das spiel verlassen und auf speicherdaten gehen. dort stehen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bei mir hats auch geklappt, ohne das Spiel zu verlassen... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nunja, den Kundendienst brauchst du nicht anzurufen. Ich schließe mich lantenter an und meine auch, das dies nur über den Weg, das Spiel zu verlassen, sichtbar ist. Anders hatte ich es bisher auch nicht hinbekommen. Wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Thx ,geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.