Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stöcke und Steine Bug

Ins4ne

Recommended Posts

Hi ... Ih mache gerade die trophy für Stöcke und Steine und verwende das Video des hier beim Leitfaden ist und ich glaube es is der mystische Stein Nr 32 da wo er im reich der Toten in ich glaube der dungeon heist Grab der Wächter da klettert er nach oben und springt in ein Loch wodurch man in den richtigen dungeon komm ... Da steht er dann vor einer Kette und schiest drauf aber kein Stein ist da und genau so ist es bei mir auch da ist kein Stein wäre aber der letzte der mir fehlt da ich Stein für Stein nah dem Video abgegrast hab das ist der letzte stein der mir noch fehlt ... vlt schaut ihr euch den part beim video an dann fällt euch bistimmt was ein ... ich bin am verzweifeln helft mir ^^

Hi ... Ih mache gerade die trophy für Stöcke und Steine und verwende das Video des hier beim Leitfaden ist und ich glaube es is der mystische Stein Nr 32 da wo er im reich der Toten in ich glaube der dungeon heist Grab der Wächter da klettert er nach oben und springt in ein Loch wodurch man in den richtigen dungeon komm ... Da steht er dann vor einer Kette und scheist drauf aber kein Stein ist da und genau so ist es bei mir auch da ist kein Stein wäre aber der letzte der mir fehlt da ich Stein für Stein nah dem Video abgegrast hab ich bin am verzweifeln helft mir ^^

Boah ist das ekelhaft. Tod ist so ein Ferkel:biggrin5:

Hi ... Ih mache gerade die trophy für Stöcke und Steine und verwende das Video des hier beim Leitfaden ist und ich glaube es is der mystische Stein Nr 32 da wo er im reich der Toten in ich glaube der dungeon heist Grab der Wächter da klettert er nach oben und springt in ein Loch wodurch man in den richtigen dungeon komm ... Da steht er dann vor einer Kette und schiest drauf aber kein Stein ist da und genau so ist es bei mir auch da ist kein Stein wäre aber der letzte der mir fehlt da ich Stein für Stein nah dem Video abgegrast hab das ist der letzte stein der mir noch fehlt ... vlt schaut ihr euch den part beim video an dann fällt euch bistimmt was ein ... ich bin am verzweifeln helft mir ^^

du meinst im Knochenspalt,

auch nach einem Neustart ist das Ding nicht da?

@sebi jeder kann sich mal verschreiben!

du meinst im Knochenspalt,

auch nach einem Neustart ist das Ding nicht da?

@sebi jeder kann sich mal verschreiben!

Und jeder darf sich mal einen Spaß erlauben solange er nicht beleidigend ist.

Bei so einer Steilvorlage konnte ich einfach net anders:biggrin5:

Welches Video muss man sich dafür ansehen und bei welcher Minute? Würde helfen beim helfen. Ansonsten bist du dir sicher das es genau der Stein ist und du nicht einen anderen schlichtweg vergessen hast?:emot-raise:

Ergänzung: schaut euch das Video hier auf der Seite im darksiders 2 Leitfaden zu der trophy all you can eat Buffet an bei der 26:00 Minute was mich wie gesagt wundert der Stein ist hier im Video auch nicht vorhanden

weiß schon welchen du meinst. ist mir damals, bei meiner Überprüfung, auch aufgefallen. Vllt kennt powerpyx eine Lösung, am Ende hat er ja alle Steine

Ja hab aber leider kein Youtube Konto ... Hab jetz New game+ gemacht hoffe er ist jetz da bin aber immernoch um jeden Lösungsvorschlag dankbar falls er wieder nicht da sein sollte ... Könnte es sein das es vlt auch cd abhängig ist?

brauchst doch kein YT-Konto für. powerpyx ist doch auch hier im Forum. entweder er liest mal diesen Beitrag oder du schickst ihm eine PN.

an der Disk selbst liegt es sicher nicht, die kommen doch alle aus der selben Presse.

nur um die sache nochmal aufzuklären..

der stein ist zu sehen im video, wenn auch etwas schwer zu erkennen da er von der seite gezeigt wird..

wenn man den gang etwas weiter läuft kann man den stein von unten her abschießen.. dort ist er dann auch deutlich als stein zu erkennen..

hier liegt also kein bug vor..!

Also ich sehe im Video den Stein nicht ... Beim 2 Durchgang war er von der selben stelle wie im Video perfekt zu sehen und der Stein hebt sich auch gewaltig von dieser Felsspitze ab also kann ich mir es kaum vorstellen das er zu sehen ist wenn man von unten auf ihn schaut ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...