Pollyplastics Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Trophäen-Roadmap - Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 37 Verpassbare Trophäen: 5 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Normal, Schwer Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Durchgang auf "Schwer" ohne Medikits zu verwenden, zu sterben und Alarm auszulösen. Schritt 2: Beinhaltet den Durchgang auf "Normal" inklusive der Trophäe Five-SeveN und sonstigen noch fehlenden Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in acht Kapitel unterteilt. Spielt das Spiel zuerst auf Schwer mit Schwerpunkt auf die verpassbaren Trophäen durch und im zweiten Durchgang kümmert ihr euch um die restlichen Trophäen. Die Trophäe Five-SeveN kann man zwar bereits im ersten Durchgang angehen, allerdings ist das Primärfeuer der Pistole etwas ungenau und macht das Erspielen von Phantomschlag etwas schwieriger. a1Schritt 1: Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Biologische Kriegsführung, Raserei, Neutraler Wachposten, Die Pflicht ruft, Technische Schwierigkeiten, Versteckt unter Metall, Verbesserte Kommunikation, Shaliah, Die Große Eisenbahn-Einführung, Gehirn-Austausch, Abgesandter und Veteran. Achtet auf folgende Sammeltrophäen für Objekte: Exponentielle Bedrohung, Bin gar nicht da, Nummer Sicher, Licht aus und Turnschuh. Bei Gegnern könnt ihr ebenfalls Sammeltrophäen erspielen: Ein Treffer, Ein Schuss ..., Überraschung!, Ausschalter und Auf Abruf. Legt euch für die Trophäen Geister können nicht sterben, Samariter und Phantomschlag in regelmäßigen Abständen ein Backup an, welches ihr verwendet, sobald ihr gestorben seid oder Alarm ausgelöst habt. Ihr solltet durch regelmäßig angelegte Speicherstände außerdem auf die Trophäe Immun hinarbeiten. Zum Spieldurchgang: Kapitel 1 - Dili, Osttimor: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 3 erspielbare Trophäen Sobald euch der Spagatsprung erklärt wird, erspielt ihr die Trophäe Turnschuh. Bereits in dieser Mission könnt ihr die Trophäen Durchgeschlafen und Nummer Sicher erspielen. Schließt das Kapitel ab und ihr erhaltet Abgesandter. Kapitel 2 - Paris, Frankreich: 1 Kanone 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 3 erspielbare Trophäen In diesem Abschnitt könnt ihr die Trophäe Licht aus erlangen. Seid ihr außerdem im Serverraum angekommen, erspielt ihr die Trophäe Bin gar nicht da. Sobald ihr durch den Schacht zum Techniker gekrochen seid und mit ihm gesprochen habt, erspielt ihr Rücksendung abgelehnt. Nach Abschluss der Mission bekommt ihr die Trophäe Gehirn-Austausch. Kapitel 3 - Paris-Nizza, Frankreich: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Beeilt euch bei dieser Mission und speichert regelmäßig ab für die Trophäe Fisher-Express. Ihr erhaltet außerdem noch automatisch Die Große Eisenbahn-Einführung. Kapitel 4 - Jerusalem, Israel: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 2 erspielbare Trophäen Seid ihr mit Dahlia Tal am Fahrstuhl angekommen, erspielt ihr die Trophäe Komplize. Beschafft euch die biologische Waffe und auch Biologische Kriegsführung gehört euch. Nach Abschluss der Mission werdet ihr mit der Trophäe Shaliah belohnt. Kapitel 5 - Kundang Camp, Indonesien: 2 Kanonen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Habt ihr das Kapitel beendet, winkt euch die Trophäe Verbesserte Kommunikation. Kapitel 6 - Komodo, Indonesien: 2 Kanonen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Falls ihr Ausschalter noch nicht erhalten habt, dann holt das in dieser Mission nach. Beendet dann das Level für die Trophäe Versteckt unter Metall. Kapitel 7 - Djakarta, Indonesien: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Beendet das Kapitel und ihr erhaltet dafür Technische Schwierigkeiten. Kapitel 8 - Los Angeles, USA: 4 automatisch zu erhaltende Trophäen 4 erspielbare Trophäen Gegen Ende der Mission erhaltet ihr die Trophäen Raserei und Neutraler Wachposten. Schließt das Spiel ab und ihr bekommt zudem noch Die Pflicht ruft und Veteran. Habt ihr entsprechende Anforderungen erfüllt, so kommen noch die Trophäen Geister können nicht sterben, Samariter, Immun und Phantomschlag hinzu. a2Schritt 2: Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und ihr erhaltet dabei die Trophäe Mission erfolgreich automatisch im Spielverlauf. Falls ihr Sammeltrophäen bei Gegnern noch nicht erhalten habt, dann holt dies nun nach. Das betrifft die Trophäen Ein Treffer, Ein Schuss ..., Überraschung! und Auf Abruf. Achtet zudem auf die Trophäe Five-SeveN. Ihr solltet regelmäßig überprüfen, ob das Magazin eures Gewehres noch voll ist und ihr nicht aus Versehen damit geschossen habt. Falls das der Fall sein sollte, dann ladet einen älteren Spielstand oder ggf. die letzte Auto-Speicherung. In diesem Spieldurchgang macht ihr euch außerdem an die Sammeltrophäe Notarzt. Zum Spieldurchgang: Kapitel 2 - Paris, Frankreich: 2 erspielbare Trophäen Achtet gegen Ende der Mission auf die Trophäe Spannung pur. Nachdem ihr mit dem Techniker gesprochen habt, holt ihr euch diesmal die Trophäe Garantiezeit. Kapitel 4 - Jerusalem, Israel: 2 erspielbare Trophäen Habt ihr bisher genügend Medikits verwendet, so lässt sich nun die Trophäe Notarzt erspielen. Holt euch außerdem Amoralität, nachdem ihr in den Fahrstuhl gestiegen seid. Kapitel 8 - Los Angeles, USA: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Beendet das Spiel und ihr bekommt dafür Mission erfolgreich. Habt ihr die geforderten Bedingungen erfüllt, so kommt noch die Trophäe Five-SeveN hinzu. Danke für Tipps und Ergänzungen @Fluff @Schlubberblubb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts