BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kann mir mal wer Bitte Bitte die Herausforderung Roid Raserei erklären Check das nicht Muss ich die killen wenn mein schild leer is oder wie Falls ja mach ich irgendwas falsch Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hat sich erledigt Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren
t05m08j94 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 leute, hab ein problem: hab grad meine letzte herausforderung erledigt, den jenkins getötet und hab die trophäe nit bekommen, hab dann eine andere von rang 3 auf rang 4 gebracht und trotzdem nit bekommen, woran liegt das, vllt. wegen dem dlc mit captain scarlett ? weill ich da auch noch nit alle hab Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 leute, hab ein problem: hab grad meine letzte herausforderung erledigt, den jenkins getötet und hab die trophäe nit bekommen, hab dann eine andere von rang 3 auf rang 4 gebracht und trotzdem nit bekommen, woran liegt das, vllt. wegen dem dlc mit captain scarlett ? weill ich da auch noch nit alle hab Hast du auch plitsch platsch und Schön Weit aufmachen auf lvl 5 gebracht? Das schaltet nämlich 2 versteckte Herausforderungen frei. Zitieren
t05m08j94 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^ Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:31 Hast du auch plitsch platsch und Schön Weit aufmachen auf lvl 5 gebracht?Das schaltet nämlich 2 versteckte Herausforderungen frei. vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen? Zitieren
Oachkatzal Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:31 vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen?Ja dann bekommst du noch zwei Stück die du auf lvl 1 bringen musst. ist einmal Catch a Rocket (Direkter Treffer mit Raketenwerfer) und Weiß jz gard den Namen nicht (Abschüsse mit Shotgun auf weite distanz) Zitieren
AzurDiver Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^ Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:31 vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen? So sieht's mal aus! Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen? Jeweils eine neue und die werden dann automatisch schon auf nem höheren Rang sein, da der Counter für die beiden versteckten Herausforderungen ständig mitläuft Zitieren
Nebocad Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 So, hab alle 114 (mehrmals geprüft) auf Level 1. KEINE Trophäe. Diverse andere Herausforderungen höher gelevelt: Nix. Das ist meine letzte zur Platin. Zitieren
t05m08j94 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Jeweils eine neue und die werden dann automatisch schon auf nem höheren Rang sein, da der Counter für die beiden versteckten Herausforderungen ständig mitläuft genau die läuft mit, hab grad plitsch platsch fertig gemacht ind catch a rocket war gleich auf rang 4 ^^ dann fehlen mir nur noch 380 nahkampf abschüsse mit der shotgun dann passt das, dann fehlen mir nur noch 2 characktertrophys zir platin, vielen dank an alle, habt mir sehr geholfen Zitieren
dachhaas Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hallo Leute, kann mir jemand für folgende Herausforderung genau erklären was zu tun ist ??? Steh da voll auf dem Schlauch "Blauer Funkenflug - Töte Feinde durch Power-Slides mit einem Fahrzeug." Danke im voraus Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Du musst mit R1 die Handbremse ziehen und dich mit dem Auto im Kreis drehen und am besten kleine Feinde überfahren. Braucht ein bisschen Übung aber sind ja nur 5 Kills Ich bin wieder da! Schockiert? funktioniert bei mir nicht, wie hab ihr das gemacht? Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 5. November 2012 Autor Geschrieben 5. November 2012 Du musst mit R1 die Handbremse ziehen und dich mit dem Auto im Kreis drehen und am besten kleine Feinde überfahren.Braucht ein bisschen Übung aber sind ja nur 5 Kills Ich bin wieder da! Schockiert? funktioniert bei mir nicht, wie hab ihr das gemacht? Du darfst den Gegner, wenn du dich im "Neue Stärke Modus" befindest, nicht durch Beschuss töten, sondern musst ihn anschießen so das der Elementarreffekt an im wirkt und er durch den Strom stirbt. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Vielen Dank, das war auch meine letzte Herausforderung, ich wusste nicht das man auch schießen darf. Platin geschafft Wichtig ist ja auch den Effekt das mal wirken zu lassen anstatt weiter zu ballern Bei Fässern und Granaten hat es bei mir wohl nicht geklappt weil sie sofort gestorben sind, naja ... Zitieren
Remone1612 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Kurze Frage dazu: Überraschung! - Töte ahnungslose Feinde mit Sniper Rifles. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Kein Zielfernrohr-Kein Problem"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - 5 Stk. Die Herausforderung erscheint irgendwie nicht. "Kein Zielfernrohr - Kein Problem" ist sogar schon auf Level 5 Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Kurze Frage dazu:Überraschung! - Töte ahnungslose Feinde mit Sniper Rifles. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Kein Zielfernrohr-Kein Problem"-Herausforderung abgeschlossen hat) Level 1 - 5 Stk. Die Herausforderung erscheint irgendwie nicht. "Kein Zielfernrohr - Kein Problem" ist sogar schon auf Level 5 Hast du schon die anderen Herausforderungen abgeschlossen für die Sniper? Zitieren
Remone1612 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Komplett auf 5 nicht, aber alles an Herausforderungen, Haupt- und Nebenquest ist erledigt. Laut dem Leitfahden sollte das ja reichen. Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 Komplett auf 5 nicht, aber alles an Herausforderungen, Haupt- und Nebenquest ist erledigt. Laut dem Leitfahden sollte das ja reichen. Haupt- und Nebenquest? Die haben nicht wirklich was mit den Herausforderungen zu tun. Ich kann dir da grad leider nicht wirklich folgen Sorry. Hast du alle anderen Sniper Herausforderungen mindestens auf Level 2? Zitieren
My_Sylar Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 wow respekt. hat sicher stunden gedauert daumen hoch Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Mir fehlen nun noch 250 Kills mit der Shotgun für die Herausforderungs Trophy. Die Story habe ich auch schon durch im normalen Modus. Kann ich im Wahren Kammerjäger Modus weitermachen oder muss die Trophy in einem Modus geholt werden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.