Keule1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 WOW absolut geiler thread , hilft verdammt gut weiter DANKE dir !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wo kann man Constructor finden? mir fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 am Heroes Pass kommt einer auf einem Dach und am ende bevor man zur kammer geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei ore chasm kommen auch ein paar Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Woah, Black Betty - Erledige Feinde mit Bouncing Betty-Granaten.Level 1 - 10 Stk. was sind das für granaten und wo bekomme ich die her..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Woah, Black Betty - Erledige Feinde mit Bouncing Betty-Granaten.Level 1 - 10 Stk. was sind das für granaten und wo bekomme ich die her..? Die findet man halt irgendwo oder gibts am Automaten. Haben halt im Namen "Bouncing Betty" zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 am Heroes Pass kommt einer auf einem Dach und am ende bevor man zur kammer geht Bei ore chasm kommen auch ein paar Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk hab an den orten gekuckt aber da kam keiner ich hab aber auch schon alle mission und neben mission fertig kommt der noch wo anders? Vorheriger Post am 06.10.2012 um 22:25 Post hinzugefügt am 07.10.2012 um 01:44 hat sich erledigt hab die herausforderung fertig, hab aber noch ne andere frage es gibt ja sachen die erst angezeigt werden wenn eine andere herausforderung auf stufe 5 ist reicht es da wenn ich hier kucke um zu sehen was man da machen muss und mache das dann und es zählt oder muss man die vorigen wirklich auf stufe 5 bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hat sich erledigt hab die herausforderung fertig, hab aber noch ne andere frage es gibt ja sachen die erst angezeigt werden wenn eine andere herausforderung auf stufe 5 ist reicht es da wenn ich hier kucke um zu sehen was man da machen muss und mache das dann und es zählt oder muss man die vorigen wirklich auf stufe 5 bringen? Es genügt, wenn du dich an diesen Guide hältst und nur die beiden Herausforderungen, die hier bis Level 5 aufgelistet sind, auf Level 5 abschließt. Alle anderen müssen nur bis Level 1 abgeschlossen werden. Dann sind alle für dich sichtbar. Alle Kills die du bei Herausforderungen erreichst die noch nicht in deiner Liste aufgeführt sind, werden trotzdem schon gewertet. Du musst aber dennoch die "vorherige" Herausforderung soweit abschließen, bis die andere in deiner Liste sichtbar ist. Alle 114 Herausforderungen müssen in deiner Liste aufgelistet sein. Du musst auch für die Herausforderung: Du stehst also auf Herausforderungen, Kollege? - Absolviere viele, viele Herausforderungen. Level 1 - 5 Stk. Noch 3 weitere Herausforderungen auf Level 5 bringen. Welche das sind bleibt dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 muss man jetzt, für die trophäe, nur die 114 herausvorderungen von seite 1. erledigen oder komm da noch mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hab da ein problem mit einer granaten-herausforderung. ich hab das spiel zwar durch, aber bei "chemie-versprüher" nur einen kill. welche granaten brauch ich dazu? welche sind die wirkungsbereichgranaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 muss man jetzt, für die trophäe, nur die 114 herausvorderungen von seite 1. erledigen oder komm da noch mehr dazu? Ja das sind alle 114 Herausforderungen die du für die Trophäe benötigst. Mehr kommt da nicht mehr dazu, ich denke es reicht auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es genügt, wenn du dich an diesen Guide hältst und nur die beiden Herausforderungen, die hier bis Level 5 aufgelistet sind, auf Level 5 abschließt. Alle anderen müssen nur bis Level 1 abgeschlossen werden. Dann sind alle für dich sichtbar. Alle Kills die du bei Herausforderungen erreichst die noch nicht in deiner Liste aufgeführt sind, werden trotzdem schon gewertet. Du musst aber dennoch die "vorherige" Herausforderung soweit abschließen, bis die andere in deiner Liste sichtbar ist. Alle 114 Herausforderungen müssen in deiner Liste aufgelistet sein.Du musst auch für die Herausforderung: Noch 3 weitere Herausforderungen auf Level 5 bringen. Welche das sind bleibt dir überlassen. ok dann muss ich die eine raketenwerfer und die eine shootgun herausforderung noch auf stufe 5 bringen dann bin ich fertig weil das andere hab ich alles schon nur die shootgun kills werden noch länger dauern hab da erst 35 von 750. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ok dann muss ich die eine raketenwerfer und die eine shootgun herausforderung noch auf stufe 5 bringen dann bin ich fertig weil das andere hab ich alles schon nur die shootgun kills werden noch länger dauern hab da erst 35 von 750. Ja dann müsstest du die Trophäe erhalten. Kannst ja nochmal Feedback geben obs geklappt hat:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab ein problem finde den schalter bei Arid nexus Boneyard nicht heist unter druck weis einer wo der ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja dann müsstest du die Trophäe erhalten. Kannst ja nochmal Feedback geben obs geklappt hat:) ja werde mich mekden so bald ich es hab wird aber noch was dauern habe jetzt 202 kills mit der shootgun und 750 braucht man ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, wie genau ist das hier gmeint? Schnell am Abzug - Töte Feinde kurz nachdem du mit deiner Pistole über Kimme und Korn gezielt hast. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Der Killer"-Herausforderung abgeschlossen hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Schön weit aufmachen" ist total beschissen. Da muss ich ja das halbe Spiel lang nur mit der Schrotflinte spielen. Außerdem darf man wirklich nicht mehr als 2 Meter vom Gegner entfernt sein, damit der kill für die Herausforderung zählt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich bin jetzt Level 25 und habe die Trophy schon erhalten. Dabei kamen alle so außer eben den 2 versteckten Shotgun und Rocket Launcher Herausforderungen. Für schön weit aufmachen habe ich einfach die Story-Missionen mit einer Shotgun gespielt. Nach etwa 3 Missionen hatte ich die Kills, weil da einfach unfassbar viele Geger kommen. Ein anderer guter Platz wäre Thundra Express. Mit den Varkids und den Banditenschaltern in den Camps schafft man ca. 200 Gegner in 40 Minuten... Hallo,wie genau ist das hier gmeint? Schnell am Abzug - Töte Feinde kurz nachdem du mit deiner Pistole über Kimme und Korn gezielt hast. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Der Killer"-Herausforderung abgeschlossen hat) Tja, eben mit L1 zielen und mit R1 schießen. Aber ob man beim schießen noch zielen muss (L1 gerückt halten) oder wieder loslassen muss, weiß ich auch nicht. Irgendwann hat es manchmal gezählt und manchmal nicht. Ich habe dann letztendlich L1 und R1 schnell hintereinander gedrückt und dann war's irgendwann mal fertig. Und das geht nur bei Pistolen, die auch Kimme & Korn haben. Bei Zielfernrohr zB geht das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 so eine frage..., wenn lvl 1 zum beispiel 10 bestimmte gegner töten ist... Und man so einen gegner noch nie gesehen hat ist man ja bei 0... Und wenn man dann einen trifft und den tötet dann ist man schon auf rang 1. Muss man den rang 1 abschließen und nochmal gegner töten, also dass man quasi auf rang 2 kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und wenn man dann einen trifft und den tötet dann ist man schon auf rang 1. Das stimmt so nicht. Du bist dann immer noch auf Rang 0. Der Balken gibt dann an, wieviel du zu Rang 1 erreiecht hast. Rang 1 hast du dann erreicht, wenn rechts nebem dem Balken eine 2 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.