Dr__Bakterius Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche Support um Terramorphous zu killen. Jemand Zeit und Lust? Bitte adden oder Feeundschaftsanfrage dr__bakterius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Dafür gibt's doch anderen thread Allgemeiner Thread zu Borderlands® 2 Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:13 Kann dir das Vieh töten bin ab 23uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 habe bei tierresevart immer die kisten und in oppotie alle kisten geöffnet und da kamm nie jenkki kann mir einer sage woran das liegt das er nicht aufgeraucht ist bin lvl43 und mir fehlen noch 7 Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) So gehts am einfachsten Ich habe mich wie du beschrieben hast Tod gehen lassen und auf ein Feuerfass geschossen, ich habe auch neue Stärke bekommen, aber es zählt nicht für die Herausforderung und ich versuch das heute schon den ganzen Tag gibt es noch andere Möglichkeiten? Oben geht es um die Herausforderungen Death, Wind and Fire/ Ich bin wieder da! Schockiert? Edit: hat sich erledigt, für den Brandschaden, kann man zum Tundra Express und auf der Varkidranch auf die Feuerblumen schießen! Bearbeitet 22. April 2015 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Ich dachte ich habe alle Herausforderungen geschafft und nun gucke ich die Liste durch da ist bei Slag geleckt (die ich hundert pro schon erfüllt habe) auf einmal -899980838/5000. Was das für ein scheiß Bug? ich habe nun wieder so viele Stunden reingesteckt und fange bestimmt nicht nochmal von vorn an. Gibt es da ne Lösung? Edit: Ok habe mal jetzt auf OP8 nur mit Slag Waffen gespielt und dann ging die Zahl ins positive und wurde dann auch als geschafft gewertet. Somit dann endlich auch Platin Bearbeitet 10. Mai 2015 von Planer87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schelli291 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Servus Leute, Ich habe wie bei meinem Vorredner Planer 87 den Bug mit dem Slag-Geleckt. WIe kann ich das denn machen, dass ich das ins positive bringe? Ich bekomme es einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 hi habe auch dieses Problem bei Slag,Korrision und Brandschaden. Was kann man denn da machen um ins positive zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.